:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.02.2011, 17:28)Reichi schrieb: [ -> ]Nee, das müsste "tut nicht mehr vorkommen tüten" heißen.

Am besten, Ihr lasst es ganz weg, das kommt wesentlich besser und hört sich auch besser an.
verstehe gar nicht warum sich hier über dreischer teilweise so aufgeregt wird, er ist ein junger spieler, natürlich spielt er keine überragende rolle oder so, aber denke dass darf bzw kann man von IHM auch nicht erwarten... und ich glaube so hat der verein mit ihm auch nicht "geplant"!
da frage ich mich eher schon, was nur in den Bombis gefahren ist!? der mann regt einen teilweise einfach nur auf!
sein glück ist, dass er in einer reihe mit jelitto und dimitriev spielt, von denen er nur profitiert... ein vernünftiger center in dieser reihe, und das wäre eine absolute topreihe, durch bombis ist das leider nicht der fall... körperloses spiel, dämliche strafzeiten, zu verspielt... und von der chancenauswertung spreche ich mal lieber gar incht!
einfach zu wenig was von ihm kommt!
(07.02.2011, 18:40)Vimike schrieb: [ -> ]ich frage mich immer wieder welche ambitionenn die indians haben, wenn ich lese das vereine die VOR uns stehen spieler haben die mindestens einen schnitt von 1 Scorerpunkt pro spiel haben...

wollen wir meister werden? ich glaube da war nicht das ziel! einige haben NULL geduld und es kotzt mich sowas von an!!!

wir haben im dezember noch überlegt ob wir letzter oder vorletzter werden. jetzt ist immer noch platz 7-8 drin!!!
man man man

dreischer hat gestern mal nen hänger gehabt, na und? bombis ackert und rackert, man sieht aner nur das er das tor nicht trifft. vor wochen wollten viele chamber loswerden weil er nicht getrofffen hat, jetzt trifft er wieder und jetzt muss er also auch zur nächsten saiosn bleiben?!?

einige sollten mal aufhören nur von der tapete bis zur wand zu denken!
andere vereine haben von anfang an andere ziele gehabt als die indians! wir haben einen MEHRjahresplan und nicht wie schwennigen nur ein ziel - den aufstieg.

wir bauen uns gerade etwas auf, was so einmalig ist in deutschland und viele motzen nur noch rumk hier!
ich werde mal zu euren chefs gehen und sagen:
hier, der hat gestern eine akte falsch abgelegt - sofort rausschmeißen den nichtskönner...

viele übersehen auch eine ganz wichtige sache:
wir haben eine TEAM aus 4 reihen, andere vereine haben 3 reihen wovon eine reihe überragend ist, und dann kommt nicht.
rosenheim steht vor uns weil MAracle (Goalie) denen viiiiiele punkte gesichert hat, und nicht weil diese so stark sind...
DD da holt die 1. reihe 60% der punkte oder so, jetzt lass es ganz blöde laufen und sich 2 spieler aus der reihe verletzen, dann haben die: NICHTS - wir haben dann aber immer noch unsere TEAM! verdammte axt, wo ich gerade dabei bin:
stoli sollte wenn es nach einigen hier geht gar nicht mehr für uns spielen,- scheiße bin ich froh das er noch da ist. er schmeißt sich in schüsse und steht seinen man, auch wenn er strafen vielleicht magosch anzieht, na und?

mein gott, bitte überdenkt mal eure ambitionen!!!

der ECH will sich in der Liga festsetzen und durch die Braves sich einen unterbau schaffen, wo man spieler ein jahr lang ohne probleme ansehen kann, ehe man vielleicht einen 2. "sandrock" in die 1. mannschaft verschiebt, aber nejin, das würde ja zu lange dauern. die fans haben dafür keine zeit...
letzte saison lief es unter west nicht besser, aber da war komischerweise alles ruhig...

sorry, aber ich kann bei einigen nur den kopfschütteln...

welche ambitionen haben denn die vereine aus heilbronn, rosenheim oder kaufbauren? wollen die meister werden oder aufsteigen?

was hat das mit geduld zutun wenn unsere torausbeute die ganze saison über besonders auf den ausländerpositionen im sturm im vergleich zu anderen 2tligisten nicht optimal ist? egal ob wir als verein punkten oder nicht.

nur weil wir als gesamtverein einen mehrjahresplan haben dürfen die stürmer dieses jahr nicht soviele tore schiessen?

bei dresden fallen immerwieder spieler aus der ersten reihe aus, erst zurek, dann jarett trotzdem punkten die regelmäßig obwohl jeder sagt die sind von ihrer ersten reihe so abhängig, nur punktet dresden auch so regelmäßig, weil sie eine defensive haben die extrem wenig tore zulässt und eben nicht nur weil die erste reihe alles zusammenschiesst im gegensatz zu rav z.b.

und rosenheims leistungen nur auf maracle zu begründen ist einfach, die haben auch ne intakte mannschaft, und würden nur mit einem ower z.b. auch nicht viel schlechter dastehen.

zum thema braves sag ich nur soviel, solange sich an der qualität der grundausbildung in jungen jahren nichts ändert wird der ertrag/nutzten solcher experimente der gleiche bleiben wie in den letzten 10 jahren, so gut wie bei null. und das ist wirklich etwas einmaliges in deutschland.


(07.02.2011, 22:27)Hartor schrieb: [ -> ]verstehe gar nicht warum sich hier über dreischer teilweise so aufgeregt wird, er ist ein junger spieler, natürlich spielt er keine überragende rolle oder so, aber denke dass darf bzw kann man von IHM auch nicht erwarten... und ich glaube so hat der verein mit ihm auch nicht "geplant"!
da frage ich mich eher schon, was nur in den Bombis gefahren ist!? der mann regt einen teilweise einfach nur auf!
sein glück ist, dass er in einer reihe mit jelitto und dimitriev spielt, von denen er nur profitiert... ein vernünftiger center in dieser reihe, und das wäre eine absolute topreihe, durch bombis ist das leider nicht der fall... körperloses spiel, dämliche strafzeiten, zu verspielt... und von der chancenauswertung spreche ich mal lieber gar incht!
einfach zu wenig was von ihm kommt!

Applaudieren
(07.02.2011, 22:27)Hartor schrieb: [ -> ]verstehe gar nicht warum sich hier über dreischer teilweise so aufgeregt wird, er ist ein junger spieler, natürlich spielt er keine überragende rolle oder so, aber denke dass darf bzw kann man von IHM auch nicht erwarten... und ich glaube so hat der verein mit ihm auch nicht "geplant"!
da frage ich mich eher schon, was nur in den Bombis gefahren ist!? der mann regt einen teilweise einfach nur auf!
sein glück ist, dass er in einer reihe mit jelitto und dimitriev spielt, von denen er nur profitiert... ein vernünftiger center in dieser reihe, und das wäre eine absolute topreihe, durch bombis ist das leider nicht der fall... körperloses spiel, dämliche strafzeiten, zu verspielt... und von der chancenauswertung spreche ich mal lieber gar incht!
einfach zu wenig was von ihm kommt!

alleine schon aufgrund der bullys die bombis für dj und dimi im angriffsdrittel gewinnt ist schon sehr sehr viel wert. man sollte bombis nicht verteufeln, und es spricht auch für ihn das dies unsere angriffsstärkste reihe ist, bedenkt man das jelitto die halbe saison verletzt war.




dreischer zu kritisieren nach einem 4:2 heimsieg ist nunja......überlegen

mir hat der junge mit sommerfeld und chamberlain in einer reihe am besten gefallen, da er viel von der erfahrung der beiden profitieren konnte.

das er mal ein schlechtes spiel hat sein ihm selbstverständlich gestattet.





(07.02.2011, 22:30)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]und rosenheims leistungen nur auf maracle zu begründen ist einfach, die haben auch ne intakte mannschaft, und würden nur mit einem ower z.b. auch nicht viel schlechter dastehen.

zum thema braves sag ich nur soviel, solange sich an der qualität der grundausbildung in jungen jahren nichts ändert wird der ertrag/nutzten solcher experimente der gleiche bleiben wie in den letzten 10 jahren, so gut wie bei null. und das ist wirklich etwas einmaliges in deutschland.


welche ambitionen haben denn die vereine aus heilbronn, rosenheim oder kaufbauren? wollen die meister werden oder aufsteigen?

hat man nach dem 4:2 gesehen das die mannschaft vollkommen intakt ist. kein spieler von rosenheim hielt es für nötig zum keeper zu fahren und ihn aufzubauen... er saß quasi ganz alleine auf dem eis... nunja

bei aller statistik liebe:
"unsere topscorer machen nur einen schnitt von 0,6 pkt/spiel"
war mit den ersten 17 spielen gezählt oder ohne?

stimmt, die wollen nicht meister werden. aber DENKT doch mal an die spiele vor der D-Cup pause... wenn man da schon funktioniert HÄTTE, wäre man heute 5 und alles wäre gut. aber viele sehen nur die jetzige tabelle... aber bleibt ihr alle mal weiter engstirnig das man nicht in die vergangeheit schauen muss, sondern nur das JETZT zählt...

rechnet euch einfach mal ein paar punkte aus den ersten 17(!) spielen dazu, sagen wir 5 siege mehr (insgesamt somit 8)? dann hätte man 15 pkt mehr auf dem konto, und schwupp ist man 5ter... aber das wollen viele nicht verstehen hier...

hauptsache man kann heute die tabelle lesen, und muss nicht rechnen...
und mMn ist diese liga so "ausgeglichen" wie nie im mittelfeld. jeder kann jeden schlagen, und das sieht man jedes WE, es kommt sogar vor das DD und schwennigen gepaart mit RAv verlieren...Angst
Es sind immerhin noch 30 Punkte zu vergeben...
Zitat:einige sollten mal aufhören nur von der tapete bis zur wand zu denken!

der Satz hats dir angetan wa?

wenn ich in rage bin, habe ich leider keinen anderen vergleich lachen
aber ich finde es passend...
(07.02.2011, 23:24)Vimike schrieb: [ -> ]
(07.02.2011, 22:30)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]und rosenheims leistungen nur auf maracle zu begründen ist einfach, die haben auch ne intakte mannschaft, und würden nur mit einem ower z.b. auch nicht viel schlechter dastehen.

zum thema braves sag ich nur soviel, solange sich an der qualität der grundausbildung in jungen jahren nichts ändert wird der ertrag/nutzten solcher experimente der gleiche bleiben wie in den letzten 10 jahren, so gut wie bei null. und das ist wirklich etwas einmaliges in deutschland.


welche ambitionen haben denn die vereine aus heilbronn, rosenheim oder kaufbauren? wollen die meister werden oder aufsteigen?

hat man nach dem 4:2 gesehen das die mannschaft vollkommen intakt ist. kein spieler von rosenheim hielt es für nötig zum keeper zu fahren und ihn aufzubauen... er saß quasi ganz alleine auf dem eis... nunja

bei aller statistik liebe:
"unsere topscorer machen nur einen schnitt von 0,6 pkt/spiel"
war mit den ersten 17 spielen gezählt oder ohne?

stimmt, die wollen nicht meister werden. aber DENKT doch mal an die spiele vor der D-Cup pause... wenn man da schon funktioniert HÄTTE, wäre man heute 5 und alles wäre gut. aber viele sehen nur die jetzige tabelle... aber bleibt ihr alle mal weiter engstirnig das man nicht in die vergangeheit schauen muss, sondern nur das JETZT zählt...

rechnet euch einfach mal ein paar punkte aus den ersten 17(!) spielen dazu, sagen wir 5 siege mehr (insgesamt somit 8)? dann hätte man 15 pkt mehr auf dem konto, und schwupp ist man 5ter... aber das wollen viele nicht verstehen hier...

hauptsache man kann heute die tabelle lesen, und muss nicht rechnen...
und mMn ist diese liga so "ausgeglichen" wie nie im mittelfeld. jeder kann jeden schlagen, und das sieht man jedes WE, es kommt sogar vor das DD und schwennigen gepaart mit RAv verlieren...Angst

vielleicht ist kein spieler von rosenheim zu maracle gefahren um ihn aufzubauen weil er es nicht nötig hatte, klar ging das ding auf seine kappe, aber sowas kann immer mal passieren, war halt die entscheidung, da muß man niemanden mehr groß aufzubauen.


warum soll ich mir punkte dazu denken die wir nie geholt haben? genauso gut könnte ich mir einen investor/sponsor dazudenken und davon träumen das wir meister in der del werden oder gleich in der nhl.
sollen sich crimme, weisswasser oder freiburg auch punkte dazu denken und sagen bei denen ist alles rosig, vor der d-cup pause waren diese teams alle noch weit vor uns und standen im mittelfeld.

und wer sagt dir denn das wenn wir 5 siege mehr aus den ersten 17 spielen geholt hätten, trotzdem diese famose aufholjagd gestartet hätten, und sich die spieler nicht gesagt hätten, " so einen scheiß haben wir doch gar gespielt, läuft doch nicht schlecht"? und wir jetzt nicht evtl sogar schlechter dastehen würden wie wir es tun.
fazit, wenn der hund nicht geschissen hätte, hätte er den hasen sicher gefangen.

ändert aber nicht daran das unsere punktausbeute bei den ausländern, die ja als leistungsträger in der offensive aggieren sollten, nicht so ist wie man sich das vorgstellt/erwartet hat.