:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2011, 13:55)Moby Dick schrieb: [ -> ]ich glaube auch nicht, dass ein jelitto zu den bauern wechselt. er hatte in der letzten saison angebote von vereinen die weitaus besser gestellt sind, als die nachbarschaft. und wie er sich entschieden hat ist ja nun allen bekannt.

Er ist jetzt die 2.Saison bei den Indians und hat schon eine Menge üver die Krustentiere gehört, wenn ich er wäre, würde ich einem solchen Verein bestimmt nicht gehen.
(24.01.2011, 17:10)Bankdrücker schrieb: [ -> ]Ich kann zwar kein Finnisch, aber ich würde meinen Hintern auf Dickenson setzen --- Nachfolger für ihn wurde schon verpflichtet... überlegen

Aber ist der Typ den wirklich eine Verstärkung? Die anderen Namen die im Vorfeld gehandelt wurden und leider abgesagt haben, hatten auf jeden Fall bessere Statistiken vorzuweisen... Aber das hat ja auch nicht immer allzuviel zu sagen.
Bin auf jeden Fall gespannt falls er wirklich kommt!
Das mit dem "Geld für einen Neuen jetzt einsparen" kann auch nach hinten los gehen.

Die Pre-Playoffs müssen erstmal gespielt und gewonnen werden, bevor man gegen Schwenningen oder Ravensburg die erste eigentliche Playoff-Runde spielen kann.
Stand heute sollte der Gegner in den Pre-Playoffs wohl Landhut werden; die zeigen zur Zeit zwei Gesichter, auswärts und Zuhause. Also sollte der 8. Platz das Primärziel sein, mit Heimrecht in der ersten Runde, und ggfs. einem Heimspiel mehr. Wenn man die Runde gg. Landshut gewinnen sollte, hätte man mind. noch 2 weitere Heimspiele in der Playoff-Hauptrunde. Wenn nicht, wäre die Saison zu Ende.

Also geht es darum, 2-3 Heimspiele (und deren Einnahmen) hinzu zu bekommen; das damit eingenommene Geld wäre sicherlich auch hilfreich für Verpflichtungen für die nächste Saison.

Das die andere Variante zum Thema "einsparen".
(24.01.2011, 17:49)Brotdose schrieb: [ -> ]
(24.01.2011, 17:10)Bankdrücker schrieb: [ -> ]Ich kann zwar kein Finnisch, aber ich würde meinen Hintern auf Dickenson setzen --- Nachfolger für ihn wurde schon verpflichtet... überlegen

Aber ist der Typ den wirklich eine Verstärkung? Die anderen Namen die im Vorfeld gehandelt wurden und leider abgesagt haben, hatten auf jeden Fall bessere Statistiken vorzuweisen... Aber das hat ja auch nicht immer allzuviel zu sagen.
Bin auf jeden Fall gespannt falls er wirklich kommt!

Da schließe ich mich gerne an und natürlich hoffe ich auch, sofern er kommt, dass er eine Verstärkung ist. Er kommt auf jeden Fall in eine geschlossene Einheit und da muss er sich dann beweisen.
So, aus dem spätestens Anfang nächster Woche wurde schon mal wieder nichts! Mal sehen ob es überhaupt noch klappt :-/O
Irgendwie glaube ich derzeit, dass niemand mehr kommt und man vielleicht Finkel und/oder Cook hochzieht?
Vielleicht wird ja am 31.01. um 23.59 Uhr und 59 Sekunden DER Knaller aus dem Hut gezaubert! Es bleibt spannend!!!
Vielleicht wird das Geld lieber dazu benutzt, um einige Leistungsträger zu halten. Oder es ist,durch den fehlenden Brustsponsor kein Geld vorhanden,könnte ja auch möglich sein. Dieser sollte ja um 80.000 Euro bringen.
Das Cook demnächst für die Indians spielt halte ich durchaus für möglich, die Gerüchte hielten sich ja schon länger, daß er bei den Braves "geparkt" ist.
Und warum auch nicht? Ne Chance kann man ihm geben und er hat ja wohl auch schon einige Mal mit den Indians mit trainiert...

Der trainiert schon seid September mit den Indians wie auch 5 weitere Spieler der Braves. Sorry, kann mir nict vorstellen das Cook hochgezogen wird. Halte ihn für die B2 doch für zu schwach. Ansonsten kann es natürlich möglich sein,das man das nötige kleingeld für einen richtig guten Spieler einfach nicht übrig hat. Oder aber die Ansprüche sind einfach zu hoch,paßt nicht ins System wie es dann heißt.
Denn mit dem erhofften Sponsorenknaller ist es ja nichts geworden,aber auch hierzu ist ja bisher nichts veröffentlicht worden. Die Infopolitik des Vereins ist ja auch wohl bewußt äußerst knapp gehalten..
Fragt sich manchmal nur,wie schaffen es andere immer wieder z.b. Rosenheim T.Hannus ect solche Klassespieler aus dem Hut zu zaubern,im Laufe der Saison...gestern wohl wieder überragend der Junge.