:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sommerfeld weiter an schmidt´s seite? hmmm, nur weil er ein gutes spiel hatte als verteidiger, würde ich das so nicht unterschreiben wollen...
(20.01.2011, 11:33)Vimike schrieb: [ -> ]sommerfeld weiter an schmidt´s seite? hmmm, nur weil er ein gutes spiel hatte als verteidiger, würde ich das so nicht unterschreiben wollen...

Na, zumindest zwei gute Spiele waren es schon am letzten WE... Zwinkern

Die Frage ist doch, was der Markt hergibt. Die Paarung Sommerfeld/ Schmidt kann der Trainer einschätzen. Wenn man sich anguckt, welches Kaliber ursprünglich als Defender geplant war (Henrik Petre), dann muss schon die Frage gestellt werden, ob man "so einen" noch einmal bezahlbar und wechselwillig findet. Wenn nur ein fauler Kompromiss möglich ist, dann lieber auf dem zumindest etwas breiteren Markt für Stürmer (Center bevorzugt) suchen und zuschlagen. überlegen
(20.01.2011, 11:42)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(20.01.2011, 11:33)Vimike schrieb: [ -> ]sommerfeld weiter an schmidt´s seite? hmmm, nur weil er ein gutes spiel hatte als verteidiger, würde ich das so nicht unterschreiben wollen...

Na, zumindest zwei gute Spiele waren es schon am letzten WE... Zwinkern

Die Frage ist doch, was der Markt hergibt. Die Paarung Sommerfeld/ Schmidt kann der Trainer einschätzen. Wenn man sich anguckt, welches Kaliber ursprünglich als Defender geplant war (Henrik Petre), dann muss schon die Frage gestellt werden, ob man "so einen" noch einmal bezahlbar und wechselwillig findet. Wenn nur ein fauler Kompromiss möglich ist, dann lieber auf dem zumindest etwas breiteren Markt für Stürmer (Center bevorzugt) suchen und zuschlagen. überlegen

bin da absolut deiner Meinung! und wenn es bis morgen nichts mehr werden sollte, dann muss man echt auf die Suche nach nem Center gehen...vielleicht haben sie das ja auch schon parallel gemacht, Zeit genug hatten sie ja jetzt eigentlich schon! Die Verletzungen sind ja schon 2 Wochen her.
Wenns ein Stürmer wird, wäre mir die liebste Variante Kyle Doyle aus Riesersee loszueisen und den dann mit Jamie und Dreischer in der vierten Reihe auflaufen zu lassen! beten
Hier noch ein Kandidat der in Dänemark spielt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31916

Ex-Teamkollege von Jordan Cameron.
(20.01.2011, 11:58)Stephan schrieb: [ -> ]Hier noch ein Kandidat der in Dänemark spielt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31916

Ex-Teamkollege von Jordan Cameron.

Genau und die Einlauf-Musik wird dann...Who Wants To Live Forever von Queen.... Zwinkern

Es kann nur einen geben.....
(20.01.2011, 12:17)NYRangers schrieb: [ -> ]
(20.01.2011, 11:58)Stephan schrieb: [ -> ]Hier noch ein Kandidat der in Dänemark spielt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31916

Ex-Teamkollege von Jordan Cameron.

Genau und die Einlauf-Musik wird dann...Who Wants To Live Forever von Queen.... Zwinkern

Es kann nur einen geben.....

Der war mir auch als einziger in EP aufgefallen --- wobei er seinem Namen wohl auch im Kampf gerecht wird. lachen
(20.01.2011, 11:58)Stephan schrieb: [ -> ]Hier noch ein Kandidat der in Dänemark spielt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31916

Ex-Teamkollege von Jordan Cameron.

Aussehen tut er so: http://sports.webshots.com/photo/2864397...9345SDrzor
McLeod lässt sich bei der Einlaufshow auch viel besser mitgröhlen als der Name des Exil-Holländers, ich finde dass sollte auch berücksichtigt werden überlegen
Vielleicht holt man ja auch keinen mehr.. spart sich das Geld (oder man hat es ggf nicht mehr - wobei das def nicht als Gerücht dienen soll ) da man in den Kader vollstes Vertrauen hat hinsichtlich der PrePlayOffQuali und des damit verbundenen Klassenerhalt und schaut für die neue Saison... Wie gesagt kann auch sein... nur mal so als Gedankenspiel
Fände ich aber auch nicht so schlimm, lieber keinen mehr holen als ein "Alien" der Geld kostet aber das Team nicht wirklich verstärkt... Um den kader zu füllen kann man auch ggf bei den Scorps oder Braves anklopfen :o)- z.B. bi nem 5:0 Zwischenstand vs Weisswasser macht ein Braves Spieler auch nix kaputt- allenfalls den SO des Goalies...
Durch die Verpflichtung von Bryan Schmidt in München wäre Herr Kramer sicherlich wieder zu haben! Nur mal so als Einwurf