:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.12.2010, 10:38)HI-Indianer schrieb: [ -> ]
(09.12.2010, 09:28)Stephan schrieb: [ -> ]Und hört doch mal auf BK alles in Schuhe zu schieben....

Dieser mann trägt die sportliche verantwortung, das sollte dir langsam mal klar werden.
Wenn häufig schlechte wechsel vollführt werden dann stimmt irgend was nicht und man muss es abstellen.

Dann müsste dir doch aber auch langsam klar werden, dass die von dir angesprochen schlechten Abspiele nicht vom Trainer kommen...

Alle Spieler in unserem Kader sollten einen Puck schon sauber tief spielen können um Zeit zum Wechseln zu bekommen, es kann nicht die Aufgabe des Trainers sein, bei fertigen Spielern bei "0" anzufangen und die Grundsätze des Eishockeys neu aufzurollen.

Ein Takir ist auf der anderen Seite des Teiches scheinbar nicht negativ mit diesen vielen Fehlpässen aufgefallen - immer und immer wieder dem Trainer für jeden Furz die Schuld zu geben ist zu einfach.
Man kann das als trainer versuchen es abzustellen oder man setzt den spieler auf die tribüne oder vor die tür.
Es kann aber auch nicht sein das ein ahl spieler sich hier so ein müll zusammen spielt, es brauch mir keiner mit ausrede kommen die große eisfläche bla bla.
In meinen augen werden die kontis spieler hier alle mit samthandschuhen angefasst und man lässt ihnen viel zu viel durchgehen, in nordamerika würden sie mit sowas nicht durchkommen.
Da gibt es dann ja auch ein anderes Arbeitsrecht...
Man muss sich von spielern nicht alles gefallen lassen, man hat sich damals mit adam dewan auch zusammen gesetzt.
Kostyrev nach Freiburg (siehe Presse-Thread).. Vermissen wird ihn wohl niemand oder? Trotzdem alles Gute dort!
Was passiert denn jetzt zwischen den Indians und den Laatzenern?
In der Bild steht,das Ziffzer für die Braves im Tor steht.
überlegen
(09.12.2010, 11:30)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Man muss sich von spielern nicht alles gefallen lassen, man hat sich damals mit adam dewan auch zusammen gesetzt.

Ich denke, man hat auch mit Tarkir gesprochen. So viel "Feingefühl" traue ich den handelnden Personen schon zu. Aber klar, solange das niemand offiziell bestätigt, hat halt jeder seine eigene Meinung und manche trauen wahrscheinlich einem B. K. diese Handhabe gar nicht zu Zwinkern
(06.12.2010, 22:03)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Geht aus Altersgründen nicht.

Geht doch Zwinkern
Zu A. Kostyrew gibt es jetzt auch etwas auf der Homepage.überlegen
Da holen die Freiburger ausserdem noch einen Slowaken... So ein Pech! Hätten die uns statt dem nicht auch gleich noch den Takir abnehmen können 