:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre aber sehr optimistisch. Den wird schon ein DEL Club an Land ziehen.
Zitat:Fakt ist wohl, das Trainerstab und GF überzeugt sind, das wir noch eine Verstärkung brauchen, sie sind ja nun seit 3 Wochen aktiv. Hier wird nur hinterfragt, warum man sich so erfolglos müht, das sollte wohl noch gestattet sein.

So ist es.

Was ich bemängele, sind Aussagen des Pressesprechers wie "beide wollen zu uns, müssen aber noch die Freigabe ihres aktuellen Klubs bekommen". Die haben ja sowohl Schneider als auch Dickenson bekommen, wollten aber anscheinend doch nicht so unbedingt zum ECH kommen...wie gesagt, die Frage ist, warum die Verhandlungen nicht erfolgreich gestaltet werden konnten/können - nicht, ob Geld da ist, oder man noch einen holen will.

Beim Thema Geld wird immer gern vergessen, daß jedes erreichte Playoff-Heimspiel Geld einbringt. Daher ist es auch das öffentlich erklärte Ziel der GF + sportlichen Leitung, die erste Playoff-Hauptrunde zu erreichen, also die Pre-Playoffs zu überstehen.
Dazu wäre ein dritter Center wahrscheinlich durchaus hilfreich.
(27.01.2011, 21:31)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]...
Was ich bemängele, sind Aussagen des Pressesprechers wie "beide wollen zu uns, müssen aber noch die Freigabe ihres aktuellen Klubs bekommen". Die haben ja sowohl Schneider als auch Dickenson bekommen, wollten aber anscheinend doch nicht so unbedingt zum ECH kommen...wie gesagt, die Frage ist, warum die Verhandlungen nicht erfolgreich gestaltet werden konnten/können - nicht, ob Geld da ist, oder man noch einen holen will...

Gut, daß mit den Aussagen kann ich nachvollziehen.
Was die Verhandlungen angeht, wir waren scheint´s nur die ersten die mit den Spielern gesprochen haben, nicht die letzten. Von daher ging es mit Sicherheit auch ums Geld.
Zitat:Von daher ging es mit Sicherheit auch ums Geld.

Sicher.
Aber auch bei einem wie Battaglia wird Geld eine Rolle spielen, und den hätte manch anderer europäische Klub wohl auch gern verpflichtet - warum entscheidet der sich ausgerechnet für Weisswasser? Weil die von allen nach Verstärkung suchen Klubs am meisten zahlen konnten? Zwinkern
Gehen die Eintrittsgelder direkt an die Indians oder zu Müllerchen und man bekommt davon etwas ab? Das Stadion gehört ja nicht dem ECH.


Zitat:Was ich bemängele, sind Aussagen des Pressesprechers wie "beide wollen zu uns, müssen aber noch die Freigabe ihres aktuellen Klubs bekommen". Die haben ja sowohl Schneider als auch Dickenson bekommen, wollten aber anscheinend doch nicht so unbedingt zum ECH kommen...wie gesagt, die Frage ist, warum die Verhandlungen nicht erfolgreich gestaltet werden konnten/können - nicht, ob Geld da ist, oder man noch einen holen will.

Das ist das hüpfene Komma, hier wurden schon so oft Ankündigungen verbreitet, dann passiert plötzlich gar ncihts mehr, keine Stellungnahme, warum ees nicht funzioniert hat, die Informationspolitik ist wie seit Jahren immer noch ungenügend.

Wnn sie keinen mehr verpflichten wollen, ist das ok, bin da persönlich eh nicht sicher, ob das noch was bringt, aber so wie das immer wieder abläuft, geht gar nicht.


(27.01.2011, 21:48)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]
Zitat:Von daher ging es mit Sicherheit auch ums Geld.

Sicher.
Aber auch bei einem wie Battaglia wird Geld eine Rolle spielen, und den hätte manch anderer europäische Klub wohl auch gern verpflichtet - warum entscheidet der sich ausgerechnet für Weisswasser? Weil die von allen nach Verstärkung suchen Klubs am meisten zahlen konnten? Zwinkern

Mußt Du mit sowas argumentieren? Ich denke da war Alkohol im Spiel... Zwinkern
(27.01.2011, 21:48)Beowulf schrieb: [ -> ]Gehen die Eintrittsgelder direkt an die Indians oder zu Müllerchen und man bekommt davon etwas ab? Das Stadion gehört ja nicht dem ECH.

Die Eintrittsgelder gehen an die Indians
(27.01.2011, 22:00)Erni schrieb: [ -> ]
(27.01.2011, 21:48)Beowulf schrieb: [ -> ]Gehen die Eintrittsgelder direkt an die Indians oder zu Müllerchen und man bekommt davon etwas ab? Das Stadion gehört ja nicht dem ECH.

Die Eintrittspreise gehen an die Indians

Danke Erni.So muß man pro Spiel Miete zahlen und hat mehr davon wie wenn man prozentual etwas vom Käse abbekommt.