:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.12.2010, 14:21)Indianer87 schrieb: [ -> ]was für ein Dreck :(

Das finde ich auch, weil in der Presse immer alles aus der Sicht der Reisemannschaft gesehen wird. Diese spielt halt leider eine Klasse höher, die Indians nur 2. Liga. Hier muss einiges durch die Indians klargestellt werden, damit die Indians nicht in das falsche Licht gerückt werden.
Wie wäre es mit einem lauten "Danke Bernie" heute abend am Turm? Habe auch Kritik gelassen und es wäre doch an der Zeit, auch einmal den Trainer zu loben. Applaudieren
(12.12.2010, 15:49)Beowulf schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit einem lauten "Danke Bernie" heute abend am Turm? Habe auch Kritik gelassen und es wäre doch an der Zeit, auch einmal den Trainer zu loben. Applaudieren

Vollkommen richtig, Beowulf, ich denke, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, zumal B.K, seit er hier Trainer am Turm ist, schon viel Kritik einstecken musste. Er ist auch ein Mensch und freut sich bestimmt über Zuspruch.
(12.12.2010, 15:49)Beowulf schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit einem lauten "Danke Bernie" heute abend am Turm? Habe auch Kritik gelassen und es wäre doch an der Zeit, auch einmal den Trainer zu loben. Applaudieren

gute idee, sollte man heute gewinnen wäre es sicher angebracht auch mal den trainer zu feiern und nicht nur die spieler
Das ist sein Job,zu feiern gibt es da noch garnichts,dafür braucht es noch einige Spiele. Platz 8 war und ist mit der Mannschaft das Mindeste. Von daher gibt es noch überhaupt nichts zu feiern.
Am ende der Saison kann man ,wenn es dann eine Plazierung zwischen 7 und 9 sein sollte darüber nachdenken. Ansonsten ,weiter arbeiten.
(12.12.2010, 16:29)Der Schamane schrieb: [ -> ]Das ist sein Job,zu feiern gibt es da noch garnichts,dafür braucht es noch einige Spiele. Platz 8 war und ist mit der Mannschaft das Mindeste. Von daher gibt es noch überhaupt nichts zu feiern.
Am ende der Saison kann man ,wenn es dann eine Plazierung zwischen 7 und 9 sein sollte darüber nachdenken. Ansonsten ,weiter arbeiten.

Genau,immer drauf hauen und nie loben.Du möchtest auch erst ein Lob auf Arbeit wenn du in Rente gehst.Dann dürften wir die Spieler ja auch erst hinterher feiern und nicht nach einem Spiel.Du hast sie doch auch nach dem Spiel gelobt,das ist ihr Job,dafür bekommen sie GeldSchmalzlocke
Wenn es sein Job ist brauch man die Spieler auch nicht feiern. Es ist auch deren Job das beste zu bringen und zu gewinnen. überlegen
Right so, ich denke auch man kann ihn mal feiern. Er hat ja auch schon jede Menge erreicht. Platz 8 hört sich jetzt nicht so positiv an, aber wenn man bedenkt, das man vor wenigen Wochen noch völlig ratlos war, ist mittlerweile doch ne Menge passiert, vor allem hat man bewiesen, das man mit fast jeder Mannschaft mithalten kann, bin leider auf Arbeit, aber am Freitag feier ich wieder mit .

Applaudieren
Sommerfeld is back Zwinkern
Da war ich heute auch sehr überrascht!