:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.12.2010, 12:38)Der Schamane schrieb: [ -> ]Na dann weiß ich jetzt aber bescheid. Alles Friede Freude Eierkuchen,ist doch schön.
P.S.Die Mechanismen des Marktes haben teilweise gegriffen. Denn was das Zuschauerintresse angeht,ist dieser Schnitt für die Indians absolut unbefriedigend. Und komm mir jetzt nicht mit,alles Sonntagspiele, Wetter ect ect-
Das ist auch ein Indiz dafür ,das das Fußvolk sich solche Leistungen nicht mehr anschaut. Jeder Zuschauer der sich dieses Grauen nicht mehr antun wollte ,muß nun Stück für Stück zurückgeholt werden. Und das geht nur über konstant! gute Leistungen.
Das ist zum Beispiel ein Mechanismus des Marktes.
Wenn die Indianer nur einigermaßen getartet wären....dann wäre das Zuschauerinteresse weitaus größer. Ich behaupte einfach mal 500 Zuschauer im Schnitt wären es mehr gewesen.
Alles hypothetisch,aber denke mal ein Stück weiter...wo wären die Indians gelandet!
Denn auch am Turm gibt es einen harten Kern,der Rest ist Laufvolk und auf das ist jeder Verein angewiesen auch die Indianer.
Deswegen ist noch lange nicht Friede Freude Eierkuchen,kann ganz schnell wieder nach unten gehen.
Was wir natürlich nicht hoffen..

Also,für mich,doch kein Friede Freude Eiewrkuchen,habe ich gerade beschlossen....

Blablabla, als wenn man den Plattenspieler anstellt. Der harte Kern ist dann übrigens ziemlich groß, wenn man dafür letzte Saison als Maßstab nimmt --- und ich habe immer noch nicht verstanden, warum es okay ist, die Spieler für Erfolge zu feiern, den Trainer aber nicht. Haben die nicht alle die gleichen "Pflicht en" und sollten dann auch gleich behandelt werden? Vielleicht solltest Du mal wieder die Marke der Räucherstäbchen wechseln, die Du inhalierst?

Wri sollten uns allen freuen, dass der Trainer und die Mannschaft den Schalter umlegen konnten und Anschluss an das Mittelfeld gefunden haben. Die Gründe, warum es zu Saisonbeginn nicht lief, werden wir sowieso nicht ergründen, auch wenn wir uns noch so den Kopf zermartern.
Wir sollten einfach alle nach vorne schauen und die Mannschaft nach Kräften unterstützen, damit sie weiter nach vorne kommt. Auch die, die gesagt haben, sie kommen nicht mehr, weil die Leistungen zu schlecht sind, sollten einfach Ihre Meinung überdenken.
Die Leute haben nicht mehr soviel Geld wie früher und da überlegen sie genau, ob und wann sie kommen.
ja, ich sehe es genauso.

ich habe auch vor einigen wochen gesagt, kaminski hat es nicht geaschafft und muss weg.
ich bin froh, das man nicht auf uns "anti kaminski schreiber" gehört hat.
es läuft auf einmal. natürlich werden wir auch mal ein schlechtes we haben mi 1 oder weniger punkten. aber die mannschaft rollt mittlerweile und ist auf den weg in PLAYOFFS - das sollte man nicht vergessen! was würde es uns nützen wenn wir jetzt 2. wären und in der ersten runde als Favorit rausfliegen würden?
dann lieber jetzt platz 8/9 angreifen und wie damals favoritenbremse spielen. da habe ich dann viel mehr lust drauf, weil dann die überrrasachung noch größer wäre und der sieg doppelt schön ist lachen

was die zuschauerzahlen angehen:
JEDE mannschaft hat dieses jahr im euishockey probleme den schnitt hochzubekommen. bitte lasst euch deswegen nicht aus. das führt zu nichts.
wenn die mannschaft jetzt diesen rush halten kann, werden die fans vielleicht wieder kommen - vielleicht!!!

jetzt ist es so wie wir es alle erhofft haben:
die mannschaft gewinnt, punktet und verliert wenn mit kampf ohne aufgabe.
das was wir alle sehen wollen und was wir immer gesehen haben. jetzt haben wir es, und einige sind dennoch nicht zufrieden? wo ist denn euer problem?
das es am anfang nicht lief? na und!!! lieber wie freiburg am anfang alles abräumen und jetzt eine klatsche nach der anderen bekommen?

jetzt sind wir dran und die mannschaft zeigt endlich emotionen. wieso das so ist sollte uns allen egal sein - denn wir holen regelmässig punkte!
haben innerhalb von 3 wochen 2 mal die vollen punkte mitgenommen!!!

jetzt einfach mal die Fre... halten und es als positiv hinnehemen! immer negativ reden ist doch scheiße! es bringt niemanden weiter ausser das man sich in foren zertrümmert anstelle zusammen sich zu freuen das es besser läuft als letzte saison!!!
wir sind im 2. jahr - dachtet ihr das wird wie oberliga und wir werden meister?

jetzt zusammen freitag stimmung machen und sonntag freiburg zeigen, das wir die playoofs aus der oberliga nicht vergessen haben und uns jetzt dafür die punkte holen!

Hooah! Applaudieren
(16.12.2010, 15:10)Vimike schrieb: [ -> ]ich habe auch vor einigen wochen gesagt, kaminski hat es nicht geaschafft und muss weg.
ich bin froh, das man nicht auf uns "anti kaminski schreiber" gehört hat.

Applaudieren
respekt das du da so zu stehst und dein fähnchen nicht mit dem wind drehst!


ich bin gespannt wie die reihen nach blatnys rückkehr aufgestellt werden.
aber das system fruchtet endlich, auch wenn kompromisse beim spiel erkennbar sind. (zum glück nicht so wie es der herr von der haz sieht!)
ich bin froh das man am trainer festgehalten hat, ich hatte schon die befürchtung das JW wieder an den turm zurückkehrt.
Ich habe zwar nie direkt einen Trainerwechsel gefordert, dennoch musste was geschehen, das die Saison so einen Verlauf nimmt, konnte ja keiner ahnen, so wie zu Beginn hätte es auf jeden Fall nicht weitergehen können. Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, was die genauen Gründe für diese Leistungssteigerung war, aber wahrscheinlich waren die Gründe auch vielschichtig. Ich bin auf jeden Fall froh, das es nun läuft, Angst hatte mir halt auch gemacht, das man keine Erklärung für die miserablen Leistung hatte, so hätte man zur nächsten Saison wieder den ganzen Kader umgekrempelt, das hätte uns wieder zurückgeworfen. Ich habe noch Hoffnung, das die Mannschaft noch weiter nach oben klettert, wenn sie aber so weiter spielen und letzendlich über Platz 7 nicht hinaus kommen, ist mir das auch egal, dann waren die anderen halt besser. Damit könnte ich leben.
Ich war ja auch einer der Kritiker... nun scheint es zu laufen, nun scheint es wieder Spaß zu machen zu den Indians zu gehen... also gibts für mich nix zu meckern... dass noch nicht alles tutti ist ist auch klar, aber was solls... Und wenn mann mittelfristig zu Vorsprung auf Platz 11 ausbaut bin ich zufrieden, dann könnte man nächste Saison das Team ggf punktuell verbessern
Wie es aussieht steht Jonas Langmann nicht im Aufgebot für die U20 WM.

http://deb-online.de/index.php/u20.html
(17.12.2010, 14:30)Bodi schrieb: [ -> ]Ich war ja auch einer der Kritiker... nun scheint es zu laufen, nun scheint es wieder Spaß zu machen zu den Indians zu gehen... also gibts für mich nix zu meckern... dass noch nicht alles tutti ist ist auch klar, aber was solls... Und wenn mann mittelfristig zu Vorsprung auf Platz 11 ausbaut bin ich zufrieden, dann könnte man nächste Saison das Team ggf punktuell verbessern

Ich denke auch, wir haben ja oft eine Serie gefordert oder zumindest mal ein 6-Punkte-Wochenende, nun hat die Mannschaft bereits das 3. Wochenende hintereinander 6 Punkte eingespielt und dabei teilweise sehr gute Leistungen gebracht. Sie ist auf dem aufsteigenden Ast und auch wir sollten das honorieren und zufrieden sein.
Wenn man sieht, dass trotzdem 4 ziemlich ordentliche Torhüter mitfahren konnten,
muss man feststellen das im Tor wohl auch für die nächsten 10 Jahre nicht das Problem
des deutschen Eishockeys liegt.
War ja eigentlich auch schon die letzten 20-30 Jahre so.
Mal eine andere Frage:
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber wie sieht denn dieses Jahr die Aufteilung und der Ablauf von den Playoff/Downs aus?
Also Platz 11-13 sind die Playdown-Plätze, aber in welchem Modus wird dort der Absteiger ermittelt?
Welche Plätze sind die direkten Playoff-Plätze, welche die Pre-Playoffs?