:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.11.2010, 16:34)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]ich frag mich was ihr immer mit webb habt, der junge hat in 47 spielen 73 punkte gemacht, war meines wissen nach topscorer des damaligen teams, und nur weil das ganze team sich damals auf ihn verlassen hat und sich hinter him versteckt hat, wir er hier als versager abgestempelt?

Applaudieren so sieht es nämlich aus - er hat nur in den playoffs damals nicht scoren können weil sich die mannschaften auch die satistiken ansehen Zwinkern
@ Vimike
Gegentreffer:

da liegen wir von den 8 Mannschaften auf dem 2. Platz! die abwehr arbeit funktioniert also einwandfrei.
hier liegt der schnitt der letzten 8 mannschaften bei 3,3 gegentoren pro spiel. wir kassieren also EIN (1) ganzes Tor weniger pro Spiel als der rest.

Wir haben kein Problem mit tarkir oder Schreiber oder sonstwem dahinten!
wenn unsere stürmer nicht anfangen zu treffen haben wir ein problem.
imice


Diese Tatsache schreibe ich hier schon seit ein paar Wochen und wurde quasi als blöd hingestellt!
ich wollte es nur für die "schreibertarkirabwehrallgemeinnicht2ligatauglich" verfechter ein paar zahlen nennen, bzw aufzeigen wie "stark" wir eigentlich in der abwehr da stehen seitdem wir mit festen reihen spielen...

wobei ich auch gegen tarkir war,- jedoch hat er sich ein wenig gefestigt die lettten spiele...
allerdings: der querpass einem meter vor ower hätte er sich freitag sparen können... der zuckte auch schon zusammen... lachen
@ Meston Prizzi
Ich habe def nichs gegen Jordan Webb(Deinen Avatar kann man auch als Beispeil nennen- in WW top- bei den Indians... hmmm naja, ebenso wie Josh Olsen), ganz im Gegenteil, halte ihn für einen der besten Spieler der je das Trikot des ECH gertragen hat- leider tanzte er nur einen Winter... eher wars ja so dass sich alle hinter ihm versteckt haben... wenn man da noch vielleicht mit ihm anstatt zum Teil gegen ihn gespielt hätte... was wäre das für ne Saison gewesen-
Leider wurde er ja von einem ehemaligen trainer mit ähnlichen Initialen für zu schlecht befunden und vergrault- zeugt auch von dem Sachverstand des Herrn...und was er kann zeigte er bis zur Verletzung in München...
Leider können ja nicht alle EX-Scorpions so kompetent sein wie Larry M.aber was solls man kann das Rad der Zeit nicht mehr zurück drehen... Ich habe mich jedenfalls gefreut ihn letztes jahr hier noch mal wirbeln zu sehen... Und ja ich weiss das robuste Spiel ist nicht seins, aber dafür gibts ja Leute vom Typ Adam D, den man dann daneben stellt :o)

Das ist es ja was ich hier so bemängele - Spieler die von nem Oberligateam als zu schwach eingeordnet aus NDS -werden nageln in anderen Teams höherklassig den Gegnern die Hütte voll- jetzt AMP den man anscheinend auch noch wie einen Fremdkörper behandelt(vielleicht gibt er sich ja auch so- aber nicht jeder ist extrovertiert) und schon hat man den nächsten möglichen Könner der hier nicht einschlägt wie sich das viele erwartet haben...Egal ich trage auf alle sein Trikot mit der Nr 79 :o)
Da fehlt der sportliche Background und vielleicht wollen sich die Indians da auch nicht helfen lassen- ich gebe nur zu bedenken"Zitat Wulf von Borzyskowski: Die Indians sind mehr wert als alles was uns als Trikotsponsor angeboten worden ist" Eine gewisse Arroganz ist da nicht zu verleugnen- und das von nem Ersatzquarterback dessen Pässe bei den Lions nur aufgrund der hervorragenden Fähigkeiten seiner Wide Reciever ankamen- man sollte aufpassen dass man nicht zuviel Porzelan zerschlägt...

(01.11.2010, 18:06)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Wir haben kein Problem mit tarkir oder Schreiber oder sonstwem dahinten!
wenn unsere stürmer nicht anfangen zu treffen haben wir ein problem.
imice


Diese Tatsache schreibe ich hier schon seit ein paar Wochen und wurde quasi als blöd hingestellt!

Da bist du nicht alleine und ich schreib immer noch dazu was man verbessern könnte bzw. muss.
Der trainer weiss schon was er macht.Nase bohren
@ Uhrindianer... Zum Spass haben gibts die Braves... warst du am Sonntag da ?
(01.11.2010, 18:31)Bodi schrieb: [ -> ]@ Uhrindianer... Zum Spass haben gibts die Braves... warst du am Sonntag da ?

Nein, hab mir lecker braunkohl reingeschoben und spaß mit meinen freunden gehabt.

Wenn das nicht gewesen wäre, wär ich zum turm gekommen.
(01.11.2010, 18:18)Bodi schrieb: [ -> ]- ich gebe nur zu bedenken"Zitat Wulf von Borzyskowski: Die Indians sind mehr wert als alles was uns als Trikotsponsor angeboten worden ist" Eine gewisse Arroganz ist da nicht zu verleugnen- [i]und das von nem Ersatzquarterback dessen Pässe bei den Lions nur aufgrund der hervorragenden Fähigkeiten seiner Wide Reciever ankamen[/i]-

Was hat das jetzt mit der Qualität der Arbeit dieses Menschen (für die Indians GmbH) zu tun?

-- Sorry gehört hier nicht her --


Es spiegelt halt auch die Qualität mancher User hier wider...

Angst
ick versteh das quaterback ding immer noch nicht...

was solls. was mich interessiert:
es wird immer noch gesagt jamie würde verletzt spielen, was ist daran wahr, und was genau hat er denn nun? ich habe was von einem problem mit dem fuß, aber auch mit der hand gehört...