:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erni,so ist es.
Ich bleibe bei meiner Meinung, wobei ich nochmal eins unterstreichen möchte: Die 2.Liga ist so stark, dass die Indians in jedem Spiel alles geben müssen, um zu gewinnen. Du darfst keine Mannschaft auf die leichte Schulter nehmen, sondern in jedem Spiel ist 100% Einsatz und Kampf gefordert.
Die Spieler der beiden DEL-Aussteiger gehen eben in die zweite Liga, wenn sie in der DEL nichts mehr bekommen haben.
um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen

Lukas Steinhauer von den Scorpions erhält eine Förderlizenz für die Indians.

Er erhält Trikot mit der 29
(04.12.2010, 10:29)kekse1975 schrieb: [ -> ]um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen

Lukas Steinhauer von den Scorpions erhält eine Förderlizenz für die Indians.

Er erhält Trikot mit der 29

Wie sich doch die Zeiten ändern... vor 3-4 Jahren wäre in den Foren die Hölle losgewesen... Mittlerweile ist das Tauschen fast Normalität. Finde ich gut.

überlegen
Verstehe aber den Sinn nicht ganz....
Verstärkung in Form einer FL wäre schon nicht schlecht.
Aber auf dieser Position?
Wahrscheinlich um immer tauschen zu können.
Ich finde es nicht gut!
(04.12.2010, 11:19)Stephan schrieb: [ -> ]Verstehe aber den Sinn nicht ganz....

Vor wenigen Jahren wäre sofort wieder Fusionsspekualtionen los gegangen und hätte die größten Verschwörungstheoretiker bei uns uns auf den Plan gerufen.

Mittlerweile haben sich zum Glück alle an die Tausche- und Ausleiherei zwischen Indians und Sorpions gewönht.
Im Prinzip profitieren alle davon. Ich finds gut, so wie es im Moment läuft.

Föli Partner zu werden, ging dann aber doch einen Schritt zuweit. Zwinkern
Verstehe ich aber nicht. Eine FL soll doch dafür gedacht sein Spielpraxis zu sammeln. Dafür besteht doch hier jetzt aber ein Überangebot von TW`s bei uns.