:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schmidt verlängert um ein Jahr! Und dazu soll ein Schwede in der Verteidigung kommen..
(10.01.2011, 08:04)Indianer87 schrieb: [ -> ]Schmidt verlängert um ein Jahr! Und dazu soll ein Schwede in der Verteidigung kommen..

Applaudieren

Woher hast Du die Info?

Haz.de siehe Presse-Thread
(10.01.2011, 08:04)Indianer87 schrieb: [ -> ]Schmidt verlängert um ein Jahr! Und dazu soll ein Schwede in der Verteidigung kommen..

Das klingt super!
aber er hat doch immer noch diese ausstiegsklausel wenn ein DEL verein kommt?
(10.01.2011, 08:56)Vimike schrieb: [ -> ]aber er hat doch immer noch diese ausstiegsklausel wenn ein DEL verein kommt?

Anders kann ich es mir kaum vorstellen... Ausserdem was sind denn im Sport mittlerweile Verträge wert :(
Er wurde per Option verlängert, wo ist da also das Problem? Da war unsere GF diesmal wohl so schlau, sich das unbekannte Juwel mit einer Option schon bei Vertragsabschluss für ein weiteres Jahr zu sichern.. Gute Arbeit!
Trotzdem kann dieser Vertrag eine Ausstiegsklausel für den Fall eines Angebots aus der DEL beinhalten... das ist evtl. das Problem Zwinkern
Er kann auch noch zehntausend andere Dinge enthalten Zwinkern
:) ja, das stimmt, gerade die zeitung mal aufgeschlagen...
das war ja nur die option... dachte ein "neuer" vertrag wurd aufgesetzt...

btw: das gibt doch unstimmigkeiten bei den langusten mit dem neuen goalie...