:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Debüt soll am Sonntag sein, da der Flieger heute erst landet.
Schön, nach dem Spiel gegen Heilbronn könnte man Kellen Briggs auch einladen. Mit dem hat der "Neue" die Saison komplett zusammen gespielt.

Ich sach nur Cliuqenwirtschaft...Zwinkern

Wo steht das in der HAZ kann jemand mal einen link posten?
Danke schön
(26.01.2011, 08:12)Indianer87 schrieb: [ -> ]Irgendwie glaube ich derzeit, dass niemand mehr kommt und man vielleicht Finkel und/oder Cook hochzieht?

So schnell wendet sich das Blatt. Es kommt ein neuer Verteidiger aus Kanada als Ersatz für Pyka, Lane Caffaro. Das zeigt uns doch, dass die Verantwortlichen die ganze Zeit hinter den verschlossenen Türen an einem neuen Spieler gearbeitet haben.
Ich wünsche Ihm alles Gute und viel Erfolg. Ich freue mich schon jetzt auf Sonntag, wenn ich ihn bei seinem ersten Einsatz sehen kann.
Auf mich wirkt Caffaro auch wie eine recht solide Verpflichtung.
Allerdings mache ich mir schon langsam etwas Sorgen, weil es sich nach wie vor um eine Exklusivmeldung des Eisblocks handeltüberlegen
(28.01.2011, 14:49)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Auf mich wirkt Caffaro auch wie eine recht solide Verpflichtung.
Allerdings mache ich mir schon langsam etwas Sorgen, weil es sich nach wie vor um eine Exklusivmeldung des Eisblocks handeltüberlegen

Vielleicht haben die Verantwortlichen wie die Mannschaft auch die Magen-Dram-Grippe.
Genau auf diese Meldung auf der Homepage warte ich auch noch. Wäre schön wenn dort auch einmal etwas erscheinen würde.
Die offizielle Homepage wurde um 13:32 Uhr aktualisiert mit der Absage der Braves Spiele,leider noch keine Nachricht von der Verpflichtung.Echt saumässig die Informationspolitik!
(28.01.2011, 15:24)Beowulf schrieb: [ -> ]Die offizielle Homepage wurde um 13:32 Uhr aktualisiert mit der Absage der Braves Spiele,leider noch keine Nachricht von der Verpflichtung.Echt saumässig die Informationspolitik!

Ich bin der Meinung, man sollte eine Neuverpflichtung erst dann bekanntgeben, wenn sie unter Dach und Fach ist. Genauso handelt der Verein und das hat nichts mit einer schlechten Informationspolitik zu tun.