:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.11.2010, 22:04)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(23.11.2010, 22:00)Der Schamane schrieb: [ -> ]Es wird alles anders kommen.garantiert.

Was genau?




Ja so isser der Schamane; Grüchte in die Welt setzen ohne Hintergrundwissen:-/O

Was für ein Gerücht seztz er den in die Welt?

Der Schamane spekuliert, wie 99,5% der User in diesen Forum.
Sorry,aber wo bitte spekuliere ich? Das ist ja nun völlig daneben. All das was hier spekuliert wird wer mit welchem Nebenmann ect,ect...all das ist "Spekulation,keiner von uns weiß ,wer dann wenn alle fit sind,mit wem spielt!
Ergo kommt alles anders...verstanden?
es gibt doch auch noch den Wechselmonat Januar, wo Spieler wechseln können ;-), oder nicht?
(24.11.2010, 18:10)Der Schamane schrieb: [ -> ]Sorry,aber wo bitte spekuliere ich? Das ist ja nun völlig daneben. All das was hier spekuliert wird wer mit welchem Nebenmann ect,ect...all das ist "Spekulation,keiner von uns weiß ,wer dann wenn alle fit sind,mit wem spielt!
Ergo kommt alles anders...verstanden?

Gut, nehme mal an, das dieser Beitrag auf meinen Beitrag gemünzt ist.
Ich hatte das eigentlich auf meinen Vorschreiber bezüglich der Gerüchte bezogen, aber wenn Du mit dem Vorwurf das "der Schamne Gerüchte in die Welt setzt" besser leben kannst, soll mir das recht sein.

Und ja, anscheinend haben wir dann wohl auch unterschiedliche Ansichten von Fakten und Spekulationen.

Nichts für ungut das ich mich eingemischt habe, passiert mir nicht wieder.
Jetzt haben wir uns völlig mißverstanden,das ist schon richtig was du geschrieben hast. Vielleicht habe ich mich zu "kompliziert" ausgedrückt...
Wenn ich so lese was auf der Homepage lese,sollten die Indians lieber gleich zuhause bleiben. Absoluter Aussenseiter,kaum eine Chance gegen den haushohen Favoriten Dresden ect....man man,langsam geht mir diese "Tiefstapelei auf den Senkel! Mit diesem Kader ist man nicht viel schlechter besetzt als Dresden. Unterschied ist halt,das es in Dresden läuft und hier nicht.
Aber sich so ins Abseits zu stellen,ist für mich ein Armutszeugnis!!!
Und dann gegen WW wieder eine Superschwere Aufgabe....gegen wen ist es denn leicht in der B2 ? Mit so einem Geschreibsel,soolten die Indianer lieber gleich einen Psychologen aufsuchen,das grenzt für mich schon fast an Selbstaufgabe. Und nicht von wachsendem Selbstvertrauebn! Man kann jeden Gegner in den Himmel loben,um von seinen Unlänglichkeiten abzulenken und alles im Vorhinein zu entschuldigen!
Fazit für mich, den Artikel in die Tonne treten.
schamane dein einwand in allen ehren, aber nachdem bisherigen saisonverlauf ist ein wenig tief stapeln(gut in dem fall sehr tief) doch angesagt, in meinen augen wäre es fatal nach einem heimsieg gegen bibi anzufangen große töne zu spucken, bzw so zu tun als ob man nur so vor selbstvertrauen strotzen würde, die mannschaft muß einfach von spiel zu spiel denken und sich erstmal alles hart erarbeiten, der rest kommt dann von alleine.

und ganz erhlich alles andere wie ne niederlage gegen dresden käme einer sensation nach, die haben mit abstand die beste reihe der liga und ein verdammt effektives PP, dazu einen keeper der auch mal ein spiel alleine gewinnen kann. also alles keine vorrausetzungen um punkte von den indians zu erwarten.

gegen weißwasser sieht es da schon anderes aus, da erwarte ich schon punkte, ob für 3 reicht, wird man sehen.
Ach,blödsinn,tiefstapeln,die sollen langsam mal an sich glauben,dieses ewige wir sind nur Aussenseiter geht einem langsam auf den Zeiger! Der Tabellenplatz ist für diese Mannschaft beschämend genug...aber kein Grund immer alles aus der Sicht des underdog zu sehen! Das hat nichts mit Große Töne zu tun,sondern allenfalls damit das man langsam mal an sich und die eigene Stärke glaubt. Aber das war im Indianerland schon immer eine große Schwäche - an sich zu glauben,alle anderen sind besser,größer ,schneller usw...kein Wunder das es hier nie was mit dem Sportlichen Aufschwung etwas wird.Hat nichts damit zu tun,das eventuell der falsche Trainer oder die falschen Spieler hier am Werke sind.
Sondern das hier ein pPotienzial schlummert,was schon seid Jahren immer wieder heruntergespielt wird. Wir sind ja ach so klein ,und müssen noch soviel lernen..Schmarrn,glaubt mal an Euch und reißt euch den Hintern auf,dann wird das auch was!!
Dresden ist das beste Beispiel,geht raus und spielt Eishockey fertig!
Sind große Aussenseiter gegen WW und Dresden.einfach nur lächerlich. Die kochen auch nur mit Wasser,machen halt nur irgendetwas besser als die ach so gebeutelten verwöhnten Indianscracks! Aber besser besetzt bei weiterm nicht..und dabei noch viel weniger Geld zur Verfügung!
Kann eben dieses Gejammer hier nicht mehr hören...
(25.11.2010, 23:21)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ach,blödsinn,tiefstapeln,die sollen langsam mal an sich glauben,dieses ewige wir sind nur Aussenseiter geht einem langsam auf den Zeiger! Der Tabellenplatz ist für diese Mannschaft beschämend genug...aber kein Grund immer alles aus der Sicht des underdog zu sehen! Das hat nichts mit Große Töne zu tun,sondern allenfalls damit das man langsam mal an sich und die eigene Stärke glaubt. Aber das war im Indianerland schon immer eine große Schwäche - an sich zu glauben,alle anderen sind besser,größer ,schneller usw...kein Wunder das es hier nie was mit dem Sportlichen Aufschwung etwas wird.Hat nichts damit zu tun,das eventuell der falsche Trainer oder die falschen Spieler hier am Werke sind.
Sondern das hier ein pPotienzial schlummert,was schon seid Jahren immer wieder heruntergespielt wird. Wir sind ja ach so klein ,und müssen noch soviel lernen..Schmarrn,glaubt mal an Euch und reißt euch den Hintern auf,dann wird das auch was!!
Dresden ist das beste Beispiel,geht raus und spielt Eishockey fertig!
Sind große Aussenseiter gegen WW und Dresden.einfach nur lächerlich. Die kochen auch nur mit Wasser,machen halt nur irgendetwas besser als die ach so gebeutelten verwöhnten Indianscracks! Aber besser besetzt bei weiterm nicht..und dabei noch viel weniger Geld zur Verfügung!
Kann eben dieses Gejammer hier nicht mehr hören...

Beitrag des Jahres! *daumenhoch*