:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist das eigentlich für eine sinnfreie Diskussion zu dieser Zeit? Vielleicht sollten wir die PO erst einmal abwarten. Hier wird teilweise schon so getan als ob die Saison zu Ende wäre. Mensch, wenn es dumm läuft kann man noch Meister werden. Klar, daran glaube ich zwar auch nicht, aber es ist noch alles möglich.

Zu Bombis: Er ist meiner Meinung nach unverzichtbar für die Reihe mit Dimi und DJ. Er gewinnt mit Sicherheit 80 % seiner Bullies und ist auch sonst ein technisch sehr versierter Spieler. Jahrelang hatten wir keinen Bullyspieler und man hat fast alle Anspiele verloren und musste dadurch dem Gegner immer erst den Puck wieder abjagen. Nun gewinnt man die Anspiele und kann den Gegner gleich von Anfangg an unter Druck setzen.

Mehr Tore schießen kann er von mir aus trotzdemZwinkern

So und nun wieder aufs wesentliche konzentrieren!
(16.02.2011, 18:57)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(16.02.2011, 18:54)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]
(16.02.2011, 08:21)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ich würde noch Richardson halten!

Weil er trotz dem wenigen Vertrauen des Trainers, der vielen Spiele, die er nur auf der Bank saß, unser drittbester Torschütze ist! Schenk ihm das volle Vertrauen und wir brauchen uns in seiner Reihe keine Gedanken über die Chancenverwertung machen!

wenn er so einen killerinstinkt hat, warum kriegt er dann nicht das vertrauen vom trainer? bzw warum sollte der trainer ihm nächste saison mehr vertrauen?

(16.02.2011, 19:06)ernie schrieb: [ -> ]Was ist das eigentlich für eine sinnfreie Diskussion zu dieser Zeit? Vielleicht sollten wir die PO erst einmal abwarten. Hier wird teilweise schon so getan als ob die Saison zu Ende wäre. Mensch, wenn es dumm läuft kann man noch Meister werden. Klar, daran glaube ich zwar auch nicht, aber es ist noch alles möglich.

Zu Bombis: Er ist meiner Meinung nach unverzichtbar für die Reihe mit Dimi und DJ. Er gewinnt mit Sicherheit 80 % seiner Bullies und ist auch sonst ein technisch sehr versierter Spieler. Jahrelang hatten wir keinen Bullyspieler und man hat fast alle Anspiele verloren und musste dadurch dem Gegner immer erst den Puck wieder abjagen. Nun gewinnt man die Anspiele und kann den Gegner gleich von Anfangg an unter Druck setzen.

Mehr Tore schießen kann er von mir aus trotzdemZwinkern

So und nun wieder aufs wesentliche konzentrieren!

*gemeinsambeten*GewinnerApplaudieren

Mehr kann ich dazu nicht schreiben Ernie
(16.02.2011, 19:13)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]
(16.02.2011, 18:57)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(16.02.2011, 18:54)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]
(16.02.2011, 08:21)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ich würde noch Richardson halten!

Weil er trotz dem wenigen Vertrauen des Trainers, der vielen Spiele, die er nur auf der Bank saß, unser drittbester Torschütze ist! Schenk ihm das volle Vertrauen und wir brauchen uns in seiner Reihe keine Gedanken über die Chancenverwertung machen!

wenn er so einen killerinstinkt hat, warum kriegt er dann nicht das vertrauen vom trainer? bzw warum sollte der trainer ihm nächste saison mehr vertrauen?

Woher soll ich wissen, wie der Trainer denkt? überlegen
(16.02.2011, 19:33)Indianer87 schrieb: [ -> ]Woher soll ich wissen, wie der Trainer denkt? überlegen

Sprecht ihr nicht mehr regelmäig? lachen
(16.02.2011, 18:19)Winnetou schrieb: [ -> ]stolis aufgabe??Strafen sammeln?

hahaha lachen
ein Stolikowski sammelt in deinen Augen strafen, aber ein Bombis natürlich nicht, richtig??? :-) selten so gelacht...
Stolikowski spielt körperbetont, haut sich immer voll rein und gibt alles, da passiert schon mal eine strafe, die ich auch gerne hinnehme, weil er sich und dem team mit dieser spielweise auch respekt verschafft!
Bombis hingegen bekommt nur dumme Strafzeiten, meist ein paar minuten vor spielende, zB weil er dem Gegenspieler beim Puck fangen ins Gesicht schlägt! Sowas ist weitaus ärgerlicher und unnötig... mal ganz abgesehen davon, dass er körperlos spielt, eine chance nach der anderen verballert und ständig dinge tun will, die er leiber lassen sollte...
aber hey: manchmal bringt er ja den puck ins gegnerische drittel und gewinnt mal ein bully! was will man mehr, von einem der 2. reihe spielt? lachen
und zu whitehead, auch wenns hier eig nicht hingehört... habe ein paar spiele der wölfe gesehen, was er da bringt ist schon bemerkenswert! klar muss man sehen, in welcher liga er spielt... aber man muss auch mal sehen in was für einem team er spielt bzw mit was für mitspielern! und braunlage ist in dieser beziehung nicht gerade top besetzt... und mestonprizzi: trotzdem sticht er dort heraus! da würde ich gern mal den bombis sehen, der da 100 punkte macht ;-) rein gar nichts würde der da machen, da hat er nämlich keinen jelitto oder dimitriev an seiner seite! bombis würde in so einem team untergehen...
und die 10 besseren ausländer musste mir auch mal zeigen^^
Selbst Bagu als Verteidiger hat in der Regionalliga damals 99 punkte gemacht.... und damals war die Regionalliga noch richtig gut.

Mit anderen Worten: Solche Vergleiche hinken.
da hast du recht, solche vergleiche hinken! aber bombis ist auch lange nicht bagu... aber lassen wir das, ich hab damit auch nicht angefangen^^
(16.02.2011, 21:51)Hartor schrieb: [ -> ]
(16.02.2011, 18:19)Winnetou schrieb: [ -> ]stolis aufgabe??Strafen sammeln?
hahaha lachen
ein Stolikowski sammelt in deinen Augen strafen, aber ein Bombis natürlich nicht, richtig??? :-) selten so gelacht...
Stolikowski spielt körperbetont, haut sich immer voll rein und gibt alles, da passiert schon mal eine strafe, die ich auch gerne hinnehme, weil er sich und dem team mit dieser spielweise auch respekt verschafft!
Bombis hingegen bekommt nur dumme Strafzeiten, meist ein paar minuten vor spielende, zB weil er dem Gegenspieler beim Puck fangen ins Gesicht schlägt! Sowas ist weitaus ärgerlicher und unnötig... mal ganz abgesehen davon, dass er körperlos spielt, eine chance nach der anderen verballert und ständig dinge tun will, die er leiber lassen sollte...
121 zu 34 Strafminuten, und Du geilst Dich an der einen Fehlentscheidung des Schiris gegen Bombis auf. Dann frage ich mich in welche Kategorie für Dich die Pucks über die Bande von Stolikowski fallen? Körperbetontes Spiel oder voll rein hauen? Man kann sich ja gerne äußern, aber die Fakten sollte man doch im Blick behalten. Zu dem haben wir auch in letzter Zeit mehrfach Umstellungen in den Reihen gesehen. Warum bleibt wohl Reihe 2 unverändert seit dem Jelitto wieder zurück ist? Weil auch der Trainer weiß was er an Bombis in dieser Reihe hat.
@Lemmie genau

So ohne hier Stoli was böses zu wollen. Er hat dieses jahr gut zugelegt.
Aber das mit den Strafen hatte ich auch gerade rausgesucht.
Wie oft haben wir ein Tor in UZ kassiert weil Stoli auf der Bank war??Ich meine da waren ja auch schon etwas längere Strafen als Minuten dabei.
Zählt das als Vorlage wenn er den Joker beim letzten Spiel den Puck mit der Kufe auflegt das der nur einnetzen braucht????
Also puck flach halten.
Und bitte nicht als Kritik an Stoli sehen!