:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und lassen ihn nach Hannover kommen,och nö....
ER ist ja auch dafür bekannt das er einen sehr guten schuss hat von der blauen line wenn mein englisch mich nicht trügt *G*
grins
kann mir mal jemand sagen was das heisst in dem passus mit dem limbo :-)
According to the website haz.de, Caffaro has arrived in Hannover but the German club hadn't officially affirmed his transfer as of Friday afternoon, as his contract status was still in limbo.
(29.01.2011, 17:11)Heimscheisser schrieb: [ -> ]Ganz interessant dazu vielleicht auch folgendes:

http://www.sbsun.com/sports/ci_17233799

Das wäre eine Erklärung - der Vertragsstatus ist in der Schwebe. Das bedeutet, es gibt wohl (noch) keine Freigabe.
Wenn er also am Freitag beim ECH einen Vertrag unterschrieben hätte, wäre der evt. ungültig, weil eben noch ein gültiger mit Ontario Reign besteht.

So wie sich das dort liest, ist Caffaro nicht mit Einwilligung seines aktuellen Klubs nach Hannover geflogen...
(29.01.2011, 18:06)Bodyindianer schrieb: [ -> ]ER ist ja auch dafür bekannt das er einen sehr guten schuss hat von der blauen line wenn mein englisch mich nicht trügt *G*
grins
kann mir mal jemand sagen was das heisst in dem passus mit dem limbo :-)
According to the website haz.de, Caffaro has arrived in Hannover but the German club hadn't officially affirmed his transfer as of Friday afternoon, as his contract status was still in limbo.

Das heißt, dass der Vertrag noch in der Schwebe ist.

Aus dem Rest habe ich auch verstanden, dass er ein Unterzahl-Spezialist ist mit schöner Schußkraft. Sowas fehlt uns.
(29.01.2011, 18:27)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Das wäre eine Erklärung - der Vertragsstatus ist in der Schwebe. Das bedeutet, es gibt wohl (noch) keine Freigabe.
Wenn er also am Freitag beim ECH einen Vertrag unterschrieben hätte, wäre der evt. ungültig, weil eben noch ein gültiger mit Ontario Reign besteht.

So wie sich das dort liest, ist Caffaro nicht mit Einwilligung seines aktuellen Klubs nach Hannover geflogen...

Verständlich, wird er doch als sehr wertvoller Spieler des Teams ausgewiesen. Wobei ich dann auch nicht verstehen könnte, dass ein Verein (in diesem Fall die Indians) einen Spieler "einfliegen" und ihn ohne die Genehmigung des eigentlichen Vereins mittrainieren lassen.

Man stelle sich vor Schmidt oder Jelitto würden ab morgen einfach bei den Scorpions mittrainieren um so eine Freigabe zu erzwingen...

Diese Punkte beziehen sich natürlich nur auf die Angaben einzelner Seiten, auf denen aktuell von einer Suspendierung des Spielers gesprochen wird. Alles kann natürlich auch ganz anders sein.
Der Begriff hat mehrere Bedeutungen:

suspended abgehängt (Bau)
suspended aufgeschoben
suspended ausgesetzt
suspended beurlaubte
suspended freischwebend
suspended suspendierte
suspended verschoben

Vielleicht ist der Vertrag schwebend, weil er noch nicht unterschrieben hat, die Freigabe aber doch schon hat. [/i]
Keine Frage, wenn die Freigabe schon vorhanden ist, kannst du alles was ich vorher schrieb vergessen. Ich hoffe das dem so ist.
Wenn ich mir die 4 Kurzfilmchen so ansehe bin ich klar gegen eine Verpflichtung.... wir haben schließlich ein Ruf zu verlieren... Angst lachen
Bei den videos würden ein dewan oder ein J. Anderson bestimmt in schallendes Gelächter ausbrechen :-)
Das sit kein Boxen, sondern trikotziehen.
Positiv sehen:

Er hat Nehmer-Qualitäten!