:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir nicht sicher ob meine folgenden Zeilen in diesen Thread passen, aber ich möchte mal deutlich sagen - Wir haben einen Trainer, der in Interviews extram sympathisch ankommt. Ich finde sein Auftreten in PK´s auffallend gut. Sein Spielerläuterungen etc. sind verständlich, einfach und somit gut zu verstehen. Er ist kein Selbstdarsteller sondern wirkt sehr bescheiden. Ich denke durch solch einen Trainer kann man auch bei anderen Vereinen und Fans verloren gegangene Sympathien zurück gewinnen. Auch in schierigen Momenten der Saison hatte man bei ihm das Gefühl das er ganz nach dem Motto "in der Ruhe liegt die Kraft" weiterarbeiten wollte. Ich gehörte immer zu denen, die ihn als Trainer behalten wollten. Durch die letzten Resultate fühle ich mich keinesfalls bestätigt, bin aber dankbar, dass die üblichen Marktmechanismen nicht gegriffen haben. Ich wünsche uns allen, dass das Boot ECH in ruhigen Fahrwässern nach vorne kommt. Nicht schnell und kurzfristig, sondern stetig.
(15.12.2010, 13:09)snurfel schrieb: [ -> ]Ich bin mir nicht sicher ob meine folgenden Zeilen in diesen Thread passen, aber ich möchte mal deutlich sagen - Wir haben einen Trainer, der in Interviews extram sympathisch ankommt. Ich finde sein Auftreten in PK´s auffallend gut. Sein Spielerläuterungen etc. sind verständlich, einfach und somit gut zu verstehen. Er ist kein Selbstdarsteller sondern wirkt sehr bescheiden. Ich denke durch solch einen Trainer kann man auch bei anderen Vereinen und Fans verloren gegangene Sympathien zurück gewinnen. Auch in schierigen Momenten der Saison hatte man bei ihm das Gefühl das er ganz nach dem Motto "in der Ruhe liegt die Kraft" weiterarbeiten wollte. Ich gehörte immer zu denen, die ihn als Trainer behalten wollten. Durch die letzten Resultate fühle ich mich keinesfalls bestätigt, bin aber dankbar, dass die üblichen Marktmechanismen nicht gegriffen haben. Ich wünsche uns allen, dass das Boot ECH in ruhigen Fahrwässern nach vorne kommt. Nicht schnell und kurzfristig, sondern stetig.

Snurfel, ich stimme dir in allen Punkten zu.ApplaudierenApplaudieren
(15.12.2010, 13:09)snurfel schrieb: [ -> ]Ich bin mir nicht sicher ob meine folgenden Zeilen in diesen Thread passen, aber ich möchte mal deutlich sagen - Wir haben einen Trainer, der in Interviews extram sympathisch ankommt. Ich finde sein Auftreten in PK´s auffallend gut. Sein Spielerläuterungen etc. sind verständlich, einfach und somit gut zu verstehen. Er ist kein Selbstdarsteller sondern wirkt sehr bescheiden. Ich denke durch solch einen Trainer kann man auch bei anderen Vereinen und Fans verloren gegangene Sympathien zurück gewinnen. Auch in schierigen Momenten der Saison hatte man bei ihm das Gefühl das er ganz nach dem Motto "in der Ruhe liegt die Kraft" weiterarbeiten wollte. Ich gehörte immer zu denen, die ihn als Trainer behalten wollten. Durch die letzten Resultate fühle ich mich keinesfalls bestätigt, bin aber dankbar, dass die üblichen Marktmechanismen nicht gegriffen haben. Ich wünsche uns allen, dass das Boot ECH in ruhigen Fahrwässern nach vorne kommt. Nicht schnell und kurzfristig, sondern stetig.

Applaudieren
"Prizzi" nochmal ganz allein für Dich.Wer lesen kann ist im Vorteil! Keiner kann hier bestreiten,das es kurz vor 12....gewesen ist. Die Mechanismen des Marktes hätten gegriffen. Warum die Truppe nun die Kurve bekommen hat,bleibt wohl ihr Geheimnis.
Und ich möchte nicht "wissen" was hinter den Kulissen abgegangen ist,die Halle wäre "leer" davon kannst du ausgehen,hätten sie diese Leistungen der ersten 17 Spiele abgerufen. Es war viel Glück dabei,das es nun so läuft,also tun wir hier nicht so als wäre Friede Freude Eierkuchen.
Das war haarscharf und der Stamm´tisch kam in dieser Besetzung nicht von ungefähr und die Hilflosigkeit war deutlich zu spüren!
Fans Sponsoren ect haben mächtig Druck gemacht,und deswegen war und ist es ganz wichtig weiterhin Augen und Ohren offenzuhalten.Das Schiff war mächtig am Schlingern und ist noch nicht über den Berg,trotz der guten Leistungen im Augenblick.
Und all das hat nmichts mit von einem ins andere Extrem zu verfallen zu tun-sondern ist immer ganz nah dran an dem was gerade "Sache" ist!
Ich honoriere das Positive und nehme mir heraus auch die Negativen Seiten von meiner Warte aus klipp und klar zu benennen.
Das muß niemanden gefallen,sondern ist ganz allein meine Meinung!
(15.12.2010, 07:15)Indianer41 schrieb: [ -> ]Was mich freut, ist die Tatsache, dass Zach Tarkir am Sonntag zu den besten Spielern gehört hat. Als ich ihn beim Wurmberg-Pokal habe spielen sehen, war ich der Meinung, dass er seit Robby Sandrock der kompletteste Verteidiger ist, den die Indians verpflichtet haben. Leider hat er dies bisher noch nicht so zeigen können, aber ich hoffe, dass es auch bei ihm aufwärts geht und er seine aufsteigende Form beibehält. Es wäre ihm zu wünschen. Vielleicht hat er auch unter der teilweise sehr harten Kritik der Fans gelitten, Spieler sollen ja auch sensibel sein und positive Wertschätzung bei den Fans kann da sehr weiterhelfen.

Das dachte ich auch, als ich ihn dort gesehen habe. Die Ruhe selbst, abgezockt und das richtige Auge. Und vor allem: kommunizierend mit seinen Kollegen. Wenn Tarkir nochmal richtig aufdreht, dann ist die Defensive sattelfest und die Scheibe an der Blauen brandgefährlich! Allerdings hatte ich letzte Saison mit Atherton dieselbe Hoffnung überlegen
(15.12.2010, 20:21)Der Schamane schrieb: [ -> ]"Prizzi" nochmal ganz allein für Dich.Wer lesen kann ist im Vorteil! Keiner kann hier bestreiten,das es kurz vor 12....gewesen ist. Die Mechanismen des Marktes hätten gegriffen. Warum die Truppe nun die Kurve bekommen hat,bleibt wohl ihr Geheimnis.
Und ich möchte nicht "wissen" was hinter den Kulissen abgegangen ist,die Halle wäre "leer" davon kannst du ausgehen,hätten sie diese Leistungen der ersten 17 Spiele abgerufen. Es war viel Glück dabei,das es nun so läuft,also tun wir hier nicht so als wäre Friede Freude Eierkuchen.
Das war haarscharf und der Stamm´tisch kam in dieser Besetzung nicht von ungefähr und die Hilflosigkeit war deutlich zu spüren!
Fans Sponsoren ect haben mächtig Druck gemacht,und deswegen war und ist es ganz wichtig weiterhin Augen und Ohren offenzuhalten.Das Schiff war mächtig am Schlingern und ist noch nicht über den Berg,trotz der guten Leistungen im Augenblick.
Und all das hat nmichts mit von einem ins andere Extrem zu verfallen zu tun-sondern ist immer ganz nah dran an dem was gerade "Sache" ist!
Ich honoriere das Positive und nehme mir heraus auch die Negativen Seiten von meiner Warte aus klipp und klar zu benennen.
Das muß niemanden gefallen,sondern ist ganz allein meine Meinung!

so wie letztes jahr auch?

ansonsten wie immer, schön dem wind folgen Schmalzlocke
(15.12.2010, 20:21)Der Schamane schrieb: [ -> ]Die Mechanismen des Marktes hätten gegriffen.

Haben sie aber nicht!

(15.12.2010, 20:21)Der Schamane schrieb: [ -> ]Es war viel Glück dabei,das es nun so läuft...

Es war auch viel Pech dabei! Ist das nicht immer so?

(15.12.2010, 20:21)Der Schamane schrieb: [ -> ]...also tun wir hier nicht so als wäre Friede Freude Eierkuchen.

Doch, im Moment ist es so - und das kann man auch zeigen, schreiben und sagen. Genauso wie man vor Wochen noch Kritik ohne Gleichen übte, kann nun gelobt werden.

(15.12.2010, 20:21)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ich honoriere das Positive und nehme mir heraus auch die Negativen Seiten von meiner Warte aus klipp und klar zu benennen.
Das muß niemanden gefallen,sondern ist ganz allein meine Meinung!

Und genauso geht es Anderen hier im Forum, die schreiben halt auch ihre Meinung - die muss dann aber dir nicht gefallen, ist halt so.



Na dann weiß ich jetzt aber bescheid. Alles Friede Freude Eierkuchen,ist doch schön.
P.S.Die Mechanismen des Marktes haben teilweise gegriffen. Denn was das Zuschauerintresse angeht,ist dieser Schnitt für die Indians absolut unbefriedigend. Und komm mir jetzt nicht mit,alles Sonntagspiele, Wetter ect ect-
Das ist auch ein Indiz dafür ,das das Fußvolk sich solche Leistungen nicht mehr anschaut. Jeder Zuschauer der sich dieses Grauen nicht mehr antun wollte ,muß nun Stück für Stück zurückgeholt werden. Und das geht nur über konstant! gute Leistungen.
Das ist zum Beispiel ein Mechanismus des Marktes.
Wenn die Indianer nur einigermaßen getartet wären....dann wäre das Zuschauerinteresse weitaus größer. Ich behaupte einfach mal 500 Zuschauer im Schnitt wären es mehr gewesen.
Alles hypothetisch,aber denke mal ein Stück weiter...wo wären die Indians gelandet!
Denn auch am Turm gibt es einen harten Kern,der Rest ist Laufvolk und auf das ist jeder Verein angewiesen auch die Indianer.
Deswegen ist noch lange nicht Friede Freude Eierkuchen,kann ganz schnell wieder nach unten gehen.
Was wir natürlich nicht hoffen..

Also,für mich,doch kein Friede Freude Eiewrkuchen,habe ich gerade beschlossen....
(16.12.2010, 12:38)Der Schamane schrieb: [ -> ]Na dann weiß ich jetzt aber bescheid. Alles Friede Freude Eierkuchen,ist doch schön.



Das es immer noch Leute gibt die etwas zum Haarespalten finden ist für mich einfach unglaublichDumm

(16.12.2010, 12:38)Der Schamane schrieb: [ -> ]Na dann weiß ich jetzt aber bescheid. Alles Friede Freude Eierkuchen,ist doch schön.
P.S.Die Mechanismen des Marktes haben teilweise gegriffen. Denn was das Zuschauerintresse angeht,ist dieser Schnitt für die Indians absolut unbefriedigend. Und komm mir jetzt nicht mit,alles Sonntagspiele, Wetter ect ect-
Das ist auch ein Indiz dafür ,das das Fußvolk sich solche Leistungen nicht mehr anschaut. Jeder Zuschauer der sich dieses Grauen nicht mehr antun wollte ,muß nun Stück für Stück zurückgeholt werden. Und das geht nur über konstant! gute Leistungen.
Das ist zum Beispiel ein Mechanismus des Marktes.
Wenn die Indianer nur einigermaßen getartet wären....dann wäre das Zuschauerinteresse weitaus größer. Ich behaupte einfach mal 500 Zuschauer im Schnitt wären es mehr gewesen.
Alles hypothetisch,aber denke mal ein Stück weiter...wo wären die Indians gelandet!
Denn auch am Turm gibt es einen harten Kern,der Rest ist Laufvolk und auf das ist jeder Verein angewiesen auch die Indianer.
Deswegen ist noch lange nicht Friede Freude Eierkuchen,kann ganz schnell wieder nach unten gehen.
Was wir natürlich nicht hoffen..

Also,für mich,doch kein Friede Freude Eiewrkuchen,habe ich gerade beschlossen....

Und für mich - im Moment - schon... Zwinkern