:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.10.2010, 13:00)Indianer41 schrieb: [ -> ]Bernhard Kaminski hatte klare Vorstellungen und ich frage mich immer noch, warum es zur Zeit nicht so gut läuft.
Ja hat(te) er, doch wenn die Mannschaft diese Vorstellungen nicht umsetzen kann, dann sollte man schon über einen Plan B verfügen. Oder glaubt man hier immer noch, dass das nach den nächsten 5 Spielen plötzlich sitzt? Die Jungs trainieren das System seit 8 Wochen, haben inzwischen 13(?) Spiele absolviert und laufen rum wie eine frisch zusammengetrommelte Hobbymannschaft am ersten Trainingsabend. Darauf muss man reagieren und das muss auch dem Trainer auf(ein)fallen. Er hat genügend erfahrene Spieler in der Mannschaft um das mal durch zu diskutieren. Autokratie oder Diktatur im Mannschaftssport kann man sich vielleicht erlauben, wenn man eine Reputation á la Zach vorweisen kann ....
Damit das keiner falsch versteht, ich will nicht das Greg zurückkommt. Ich möchte einfach nur Hockey am Turm sehen und nicht diesen Schlägerlauf, den man da momentan zelebriert.
(05.10.2010, 13:08)nordstadtapache schrieb: [ -> ]langsam sollte es wirklich mal ein offizielles Statement zum Fehlen von Schwab geben. Dieses ewige Aussitzen bei solchen (mutmaßlichen) Kleinigkeiten kotzt mich echt an.
Oder bin ich bloß zu blöde mich mit den entsprechenden Informationen zu versorgen?

Laut Nauheimer Forum hat er wohl wie so viele im Moment die Grippe...

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic....8530#58530

schlimm, dass 48 Stunden nicht reichen um dazu mal einen Zweizeiler auf die Homepage zu bekommen.

Falls es stimmt wünsche ich jedenfalls gute Besserung.
Man oh man,
da bekommt der Indians Fan, Dauerkarteninhaber und Forumsbesucher jetzt die Infos zu kranken/verletzten Spielern nur aus dem Nauheimforum.
Vielleicht hat man ja auch allgemein die Veröffentlichungs-Politik in Bezug auf Verletzungen geändert. Wäre ja nichts verwerfliches...

P.S. Bei Sommerfeld gibt es ja auch nix richtig offizielles.
(05.10.2010, 14:44)lemmie schrieb: [ -> ]
(05.10.2010, 13:00)Indianer41 schrieb: [ -> ]Bernhard Kaminski hatte klare Vorstellungen und ich frage mich immer noch, warum es zur Zeit nicht so gut läuft.
Ja hat(te) er, doch wenn die Mannschaft diese Vorstellungen nicht umsetzen kann, dann sollte man schon über einen Plan B verfügen. Oder glaubt man hier immer noch, dass das nach den nächsten 5 Spielen plötzlich sitzt? Die Jungs trainieren das System seit 8 Wochen, haben inzwischen 13(?) Spiele absolviert und laufen rum wie eine frisch zusammengetrommelte Hobbymannschaft am ersten Trainingsabend. Darauf muss man reagieren und das muss auch dem Trainer auf(ein)fallen. Er hat genügend erfahrene Spieler in der Mannschaft um das mal durch zu diskutieren. Autokratie oder Diktatur im Mannschaftssport kann man sich vielleicht erlauben, wenn man eine Reputation á la Zach vorweisen kann ....
Damit das keiner falsch versteht, ich will nicht das Greg zurückkommt. Ich möchte einfach nur Hockey am Turm sehen und nicht diesen Schlägerlauf, den man da momentan zelebriert.

Dem kann man so zustimmen!

Vögelchen flüstern da so einiges. Der Großteil der Mannschaft hat wohl mit dem Kindergartenstil von Kaminski Probleme. Er behandelt gestandene Cracks wie Kleinkinder und die reagieren entsprechend und dann kommt schon mal sowas wie Sonntag raus. Er hat ja in Schweden hauptsächlich im Jugendbereich gearbeitet und das ist doch was anderes als ein Seniorenteam zu trainieren/zu coachen. Wenn da wirklich was dran ist, ist Kaminski verbrand, da werden/würden auch 10 weitere Spiele nichts ändern. Da man keine komplette Mannschaft austauschen kann, müssten dann die Gesetze des Marktes greifen.
@Berenbosteler
Vögelchen flüstern da so einiges. Der Großteil der Mannschaft hat wohl mit dem Kindergartenstil von Kaminski Probleme.
[/quote]

Ist weder persönlich noch böse gemeint, aber so sind das Schei..hausparolen.

Wenn Du mit Spielern/-angehörigen oder -betreuern gesprochen hast, dann kannst du das Schreiben (natürlich auch ohne Namen zu nennen) und wenn es keine Einzelmeinung ist muss man tatsächlich handeln

So liest es sich aber, ob Du etwas gehört hast was einer gesagt hat, der von jemanden etwas mitbekommen hat, dessen Nachbarn...

Auch mit so etwas kann man viel kaputt machen...

Sorry . aber wer setzt soetwas in die Welt ? Ich habe mal beim Training vorbeigeschaut,man spricht miteinander,es wird manchmal auch sehr laut und man hat nicht im geringsten das Gefühl das da irgendetwas zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt. Im Gegenteil so mein Eindruck,ziehen alle voll mit. Und mit Kindergartenstil hat das ganze überhaupt nichts zu tun.
Hat da wieder irgendeiner von irgendjemanden irgendetwas gehört.
Sorry aber irgendwie sollten wir langsam mal die Kirche im Dorf lassen und tatsächlich erstmal das nächste WE abwarten.
Dann weiß man sicherlichg wieder ein bißchen mehr.
Jetzt schon den Trainer in Frage stellen,.wäre der größte Blödsinn den man jetzt machen könnte. Et´was Geduld sollten wir trotz dieser unschönen Situation aufbringen.

Verliert man am WE beide Spiele wieder deutlich,dann wird die Luft sicherlich immer dünner für Kaminski.
Dann müssen sicherlich spätestens alle an einen Tisch.
(05.10.2010, 18:03)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Dem kann man so zustimmen!
Vögelchen flüstern da so einiges. Der Großteil der Mannschaft hat wohl mit dem Kindergartenstil von Kaminski Probleme. Er behandelt gestandene Cracks wie Kleinkinder und die reagieren entsprechend und dann kommt schon mal sowas wie Sonntag raus. Er hat ja in Schweden hauptsächlich im Jugendbereich gearbeitet und das ist doch was anderes als ein Seniorenteam zu trainieren/zu coachen. Wenn da wirklich was dran ist, ist Kaminski verbrand, da werden/würden auch 10 weitere Spiele nichts ändern. Da man keine komplette Mannschaft austauschen kann, müssten dann die Gesetze des Marktes greifen.

wenn man ab und zu mal beim training weilt, würde man evtl feststellen, das das nicht grad kindergartenstil ist...am samstag wurde eher geflucht und mit deutlichen worten dargestellt, was er erwartet und ihm gg kaufbeuren nicht gepasst hat...und das zieht sich schon seit anfang der saison durch wie ein roter faden...

es wird ebenfalls auf dem eis viel untereinander gesprochen..und es gibt nicht wirklich das gefühl, das es probleme zwischen trainer und mannschaft gibt...

Nun, ich bin nicht beim Training gewesen und halte auch nichts davon, jetzt schon wieder überhaupt jemanden in Frage zu stellen. Kaminski wird das machen! Davon bin ich überzeugt - aber keiner kann sich so eine Leistung wie am So. erklären, daher sollten mal ein paar Worte vom Trainer oder der Mannschaft oder so kommen, damit hier mal die Gerüchteflut ein bisschen eingedämmt wird. Einige verlieren ja schon den Kopf (oder das Trikot). Dass einige eine dünnere Haut bekommen haben nach der letzten Saison ist verständlich, ich habe auch Angst, wenn ich länger drüber nachdenke.
Aber immer mal ruhig, Brauner - das wird schon. *ja*