:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Schwede soll also kommen. Gut da hätte ich gern....
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1057

Zwinkern
ich glaube da brauchen wir uns keine sorgen machen
hat nicht bernie für den schwedischen verband die letzte zeit gearbeitet
oder habe ich das falsch in erinnerung?
kannst mal einen link dazu posten?
Wer soll denn die Rolle des umgeschulten Verteidigers übernehmen? Soll Sommerfeld das werden? würde mir jetzt spontan als erstes einfallen, da er ja schon am Wochenende hinten ausgeholfen hat...
Gut, also Schwede (HAZ) Stürmer (HN) überlegen

Stephan es gibt Hoffnung..... beten

http://eliteprospects.com/player.php?player=1252. Applaudieren

Zwinkern
Er ist innerhalb Schwedens bereits gewechselt
(10.01.2011, 12:23)andrasch schrieb: [ -> ]Er ist innerhalb Schwedens bereits gewechselt

Oh noch nicht gesehen. Ging ja schnell das er wieder vom Markt ist! Schade!

(10.01.2011, 12:00)Brotdose schrieb: [ -> ]Wer soll denn die Rolle des umgeschulten Verteidigers übernehmen? Soll Sommerfeld das werden? würde mir jetzt spontan als erstes einfallen, da er ja schon am Wochenende hinten ausgeholfen hat...

Sommerfeld hat nicht wirklich in der Verteidigung gespielt, der war nur beim 5-gg-3-PP Blueliner neben Schmidt, weil er einen Mords-Hammer hat und damit besser schießen kann als alle unsere Verteidiger.
Sommerfeld hat durchgehend Verteidiger gespielt..
sommerfeld hat neben schmidt von der 1. minute an in der verteidigung gespielt...