:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.09.2010, 10:19)mutti1970 schrieb: [ -> ]Im blauen Forum wird gemunkelt, dass es Jelitto wohl doch heftiger an der Schulter erwischt hat und eine OP nötig wird.

Eishockeyspieler-Schulterverletzung-OP? Oje, hoffen wir mal, dass sich dieses Gerücht nicht bestätigt.beten

Scheiße! Dann müsste man sich vielleicht doch nochmal nach Ersatz umschauen? Finkel als Stürmer ist sicherlich keine Dauerlösung..
Wir haben aktuell 12 Stürmer im Kader. Das alleine würde für vier Reihen reichen.
Da wir aber nur mit drei Centern spielen, reicht es auch ohne Jelitto noch für vier Reihen. Zudem sehe ich Herrn Schwab ohnehin nicht als jmd. Für Reihe vier. Ich denke er könnte DJ erstmal sehr gut ersetzen.
Zumal kurz vor Beginn einer Saison die Auswahl an Ersatz gleicher Nationalität und Qualität wohl eher äußerst begrenzt ist.
(02.09.2010, 12:33)snurfel schrieb: [ -> ]Zumal kurz vor Beginn einer Saison die Auswahl an Ersatz gleicher Nationalität und Qualität wohl eher äußerst begrenzt ist.

Ich sage nur Kassel Zwinkern
Wer ist denn da noch über? Müller, Schmerda und Melischko?

Glaube allerdings auch nicht, daß man noch wen holt. Der Sturm ist top besetzt, auch in der Tiefe, und es wäre das falsche Signal für die Spieler der Braves.
Was ist jetzt genau mit Sommerfeld und Jelitto?
Neu im Team:

Sven Gerbig

Herzlich Willkommen!
Quelle?
Haz von Morgen.
mittlerweile auch online: Gerbig wechselt zu den Hannover Indians