:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2011, 09:12)Stephan schrieb: [ -> ]Ich finde das wäre (ist) eine sehr solide Verpflichtung.

So sehe ich das auch... Kein knaller, aber mit denen die als solche galten haben wir auch schon daneben gelegen. Solide Verpflichtung und guter Pyka Ersatz denke ich!!!
du hast die vergessen, zu dessen gruppe auch ich angehöre:

5. dann die, die gesagt haben: "wenn einer kommt gut, wenn nicht auch gut" hat alles vor- und nachteile...
Ich frage mich woran man erkennt dass das kein Knaller sein soll?!

(28.01.2011, 09:37)ernie schrieb: [ -> ]Ich frage mich woran man erkennt dass das kein Knaller sein soll?!

Ok, dann eben.... Wahrscheinlich kein Knaller Zwinkern
Schön das es ein Verteidiger geworden ist und ich bin gespannt wie er sich nach einigen spielen entwickelt.Denke auch das er eine preiswertere Variante zu einem " Knaller " ist,dieser sich aber zu einem entwickeln kann.Wir haben eine Team-Manschaft und keine welche aus Solisten besteht! Des weiteren hat er auch schon soziale Kontakte (Fox und Schreiber) und wird sich dadurch schneller einleben.

Herzlich Willkommen in Hannover Lane Caffaro
Gefällt mir die (wahrscheinliche) Verpflichtung. Scheint perfekt ins Mannschaftsgefüge zu passen, und die Stats find ich jetzt auch nicht so verkehrt. Perspektivspieler, der uns komplettiert, auch mit Hinblick auf die nächste Saison.
Mal schauen, wie schnell er sich eingewöhnt. Auch deswegen ein Verpflichtung mit Auge finde ich. Schadet bestimmt nicht, daß er schon einige kennt, die im den Start hier erleichtern werden.
Und hier mit Foto und so
Wenn er es denn wird.
Noch ist nichts bestaetigt und der Spielbericht fürs Wochenende ist schon online....
(28.01.2011, 12:32)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Noch ist nichts bestaetigt und der Spielbericht fürs Wochenende ist schon online....

Der Spielbericht ist von gestern 18 Uhr.......
Ich glaube auch kaum, dass Caffaro dieses Wochenende schon spielt --- der kommt dann erst nächste Woche.