:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrew Schneider: wow!
andrew schneider würde mir auch gefallen
Wenn ich zwichen beiden wählen müsste, würde ich mich gegen Schneider entscheiden. Ist zwar ein großer Name, aber auch schon 38 Jahre alt. Und besonders motiviert wirkte sein Spiel selten. Er hat natürlich eine gute Technik. Es bestünde aber meiner Meinung nach die Gefahr, dass er das intakte Team aus dem Gleichgewicht bringt.

Dickenson habe ich dagegen selbst noch nie spielen sehen. Seine Stats sind durchwachsen. Wahrscheinlich nicht der große Wurf ala Blatny oder Hisey, aber hoffentlich ein guter Arbeiter, der Torgefahr ausstrahlt.

Lassen wir uns überraschen...

Und sollte es nicht klappen, kann man auch Matt Cook noch oben ziehen, selbst wenn er dann micht mehr für die Braves auflaufen dürfe. Nach der Niederlage im Harz geht es sportlich für die Jungs aber nicht mehr um allzu viel. Und für Reihe drei oder vier dürfte es bei Cook reichen, auch wenn zwischen beiden Ligen Welten liegen. Man würde aber das Gehalt eines Neuzugangs sparen und trotzdem die Reihen auffüllen, um mit voller Kapelle also vier Sturmreihen agieren zu können.
Ich frage mich auch, ob ein weiterer Neuzugang noch einen großen Nutzen hat. Damit will ich jetzt aber nicht die Saison abschreiben. Habe Anfang der Saison immer wieder betont, das die Saison nicht beendet ist, trotz der vielen Niederlagen, einge User hier wollen ja schon für die Play Downs planen. Ich denke, das auch ein weiterer Spieler kein Garant ist, das wir noch Platz 6 erreichen, dann gehts in die Pre-Play-Offs und anschliessend gegen Schwenningen oder Ravensburg, und machen wir uns ncihts vor, dann ist wohl Schluß. Vielleicht schaffen wir aber auch die große Überrschung, aber das würden wir dann wohl auch ohne einen Zugang schaffen können.
Ausserdem finde ich die Vorgehensweise auch seltsam, wenn ein Spieler unter Vertrag ist, sollte man doch erstmal beim Verein anklopfen, ob sie ihn überhaupt freigeben würden, ansonsten, warum soll ein Verein einen Leistungsträger freigeben, höchstens um den eigenen Etat zu entlasten, glaube weniger, das ein Spieler eine Freigabeklausel für Deutschlands 2.Liga hat.
ich sehe matt cook noch nicht in der position, der ersten mannschaft weiterhelfen zu können. er ist zwar in der oberliga gut, aber wie schon im vorangegangenen eintrag erwähnt, liegen welten zwischen oberliga und liga zwei. wenn wir einen spieler wollen, der uns einen schritt nach vorne bringt, dann kann es eigentlich nicht matt cook werden. ist allerdings meine einschätzung und meine meinung
(23.01.2011, 23:44)Erni schrieb: [ -> ]Ich frage mich auch, ob ein weiterer Neuzugang noch einen großen Nutzen hat. Damit will ich jetzt aber nicht die Saison abschreiben. Habe Anfang der Saison immer wieder betont, das die Saison nicht beendet ist, trotz der vielen Niederlagen, einge User hier wollen ja schon für die Play Downs planen. Ich denke, das auch ein weiterer Spieler kein Garant ist, das wir noch Platz 6 erreichen, dann gehts in die Pre-Play-Offs und anschliessend gegen Schwenningen oder Ravensburg, und machen wir uns ncihts vor, dann ist wohl Schluß. Vielleicht schaffen wir aber auch die große Überrschung, aber das würden wir dann wohl auch ohne einen Zugang schaffen können.
Ausserdem finde ich die Vorgehensweise auch seltsam, wenn ein Spieler unter Vertrag ist, sollte man doch erstmal beim Verein anklopfen, ob sie ihn überhaupt freigeben würden, ansonsten, warum soll ein Verein einen Leistungsträger freigeben, höchstens um den eigenen Etat zu entlasten, glaube weniger, das ein Spieler eine Freigabeklausel für Deutschlands 2.Liga hat.

die allgemeine vorgehensweise ist wohl so, dass zuerst in den meisten fällen der spielerberater kontaktiert wird.
Zitat:die allgemeine vorgehensweise ist wohl so, dass zuerst in den meisten fällen der spielerberater kontaktiert wird.

ok, aber Spielerberater handeln selten im Interesse der Vereine. Ich sehe die Vorgehensweise kritisch, und ich denke, auch unser Trainer fände es weniger lustig, wenn hinter seinem Rücken andere Vereinsvertreter mit einem seiner Spieler reden würden.
Finde daher die Regelung im Fußball gut, bei Spielern die unter Vertrag stehen muss erst der Verein kontaktiert werden und bei Spielern, deren Verträge auslaufen gibt es eine Frist, wann interessierte Vereine tätig werden dürfen.
A Schneider ist 38 und seine Leistungen waren die letzten beiden Jahre auch nicht mehr so toll! Dann doch lieber eher den Lou! Aber vieleicht gibt es ja noch den Mister unbekannt Zwinkern
Lt. EHN wollen die Bauern Jelitto und Schmidt

(24.01.2011, 08:26)Indianer87 schrieb: [ -> ]Lt. EHN wollen die Bauern Jelitto und Schmidt

Ich hoffe das die beiden bleiben. Das positive für uns ist,sie bekommen es ständig mit was da drüben für ein Chaos herrscht und das Gelder nicht,später bezahlt oder sogar gekürzt werden.
Wenn die wirklich bei uns wildern sollten, sollte man schleunigst den Langmann zu uns zurückordern und das Kapitel FöLi beenden.