:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ist ja typisch, im Spiel gegen Heulbronn werden zwei Indianer verletzt, ich könnte k....n!!!!! So eine miese Schlägertruppe!!! Ich mochte die noch nie!!!!

Auch wenn Heilbronn uns mittlerweile als "Schlägertruppe" abgelöst hat, sollte man nicht mit dem Zeigefinger auf Calce und Co. zeigen. Das jemand im Zweikampf verletzt wird möchte vermutlich niemand und man sollte mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.

Wollen wir hoffen das Dimitri und Pyka bald wieder fit sind!
Gerade mit Kniechecks (Stoli und 2x Hemmes) kennen wir uns ja aus....
Dimitriev sollte morgen wohl wieder spielen,wenn es "nur" die Zähne sind. Aber bei Pyka mus man wohl das Schlimmste befürchten. Wäre ein herber Verlust.
(29.12.2010, 14:17)Der Schamane schrieb: [ -> ]Dimitriev sollte morgen wohl wieder spielen,wenn es "nur" die Zähne sind. Aber bei Pyka mus man wohl das Schlimmste befürchten. Wäre ein herber Verlust.

Gerade deshalb wäre eine Neuverpflichtung, eventuell auch eines Kontingentspielers, für die Abwehr sehr wichtig. Bei einem Kreuzbandriss ist er vielleicht in den Play-Offs wieder dabei, bei Dimitriev wäre ein Einsatz morgen mit einem Gesichtsschutz denkbar. Wollen wir hoffen, dass beide so schnell wie möglich wieder einsatzfähig sind.
(29.12.2010, 13:57)ernie schrieb: [ -> ]
Zitat:Ist ja typisch, im Spiel gegen Heulbronn werden zwei Indianer verletzt, ich könnte k....n!!!!! So eine miese Schlägertruppe!!! Ich mochte die noch nie!!!!

Auch wenn Heilbronn uns mittlerweile als "Schlägertruppe" abgelöst hat, sollte man nicht mit dem Zeigefinger auf Calce und Co. zeigen. Das jemand im Zweikampf verletzt wird möchte vermutlich niemand und man sollte mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.

Wollen wir hoffen das Dimitri und Pyka bald wieder fit sind!

Zwischen des Indians und Heilbronn besteht schon seit Jahren eine große Rivalität, das kommt bei einigen Spielen immer mal wieder durch.
(29.12.2010, 01:43)Stephan schrieb: [ -> ]http://eliteprospects.com/player.php?player=9083

Auch nicht schlecht, wenn's denn ein Rechtsschütze sein sollte.
Zitat:Bei einem Kreuzbandriss ist er vielleicht in den Play-Offs wieder dabei

Bei einem Kreuzbandriss würde er leider locker über ein halbes Jahr ausfallen und könnte zur nächsten Saison wieder an Eishockey denken. Siehe Marco Sturm in der NHL.
Ich vermute auch eher, dass für ihn die Saison gelaufen ist.
Der neue K-Spieler kann demnach nur ein Verteidiger sein.
Oder aber ein Stürmer, der jedes Spiel seine 4 Tore macht. Applaudieren

9:7 oder 7:5 Tore-Spiele sind auch nicht schlecht!
(29.12.2010, 21:13)Reichi schrieb: [ -> ]Ich vermute auch eher, dass für ihn die Saison gelaufen ist.
Der neue K-Spieler kann demnach nur ein Verteidiger sein.
Oder aber ein Stürmer, der jedes Spiel seine 4 Tore macht. Applaudieren

9:7 oder 7:5 Tore-Spiele sind auch nicht schlecht!

Muß nicht, sollte es dann ein Kreuzbandriss sein, kann man diese Stelle auch gleich neu besetzen. Pyka wird in diesem Fall auf Sicher nicht mehr zurückkommen.
(29.12.2010, 21:38)Erni schrieb: [ -> ]
(29.12.2010, 21:13)Reichi schrieb: [ -> ]Ich vermute auch eher, dass für ihn die Saison gelaufen ist.
Der neue K-Spieler kann demnach nur ein Verteidiger sein.
Oder aber ein Stürmer, der jedes Spiel seine 4 Tore macht. Applaudieren

9:7 oder 7:5 Tore-Spiele sind auch nicht schlecht!

Muß nicht, sollte es dann ein Kreuzbandriss sein, kann man diese Stelle auch gleich neu besetzen. Pyka wird in diesem Fall auf Sicher nicht mehr zurückkommen.

Pyka hat nur eine Knieprellung lt. NP von Morgen. Er wird gegen Crimme spielen. Dimitriev erst wieder in Landshut. *dank*
Selbst wenn s "nur" eine Prellung sein sollte, glaube ich nicht das er morgen spielen kann...