:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und pro Zuschauer gibt es glaube ich noch einmal 1€ von Müllerchen für dessen gastronomischen Einnahmen..
Nochmal zum Thema Verpflichtungen anderer Kubs, Schweinfurt toppt da alles mit ihrem frisch zusammen geführten Brüderpaar.
Alter Schwede, was gehen da für Spieler über die Theke? Wahnsinn! Vor allem zu was für Clubs die gehen - Respekt.
Zwei Nemos überlebt normalerweise kein Team...

Dickenson geht nach Dänemark. "Erste Liga" zählt wohl dann noch mehr...
Ich hatte vor einigen Seiten schon gefragt ob es sinn macht neu Spieler zu verpflichten...

Was ich aber der im Moment nicht gut finde, ist dass von offizieller Seite immer wieder Namen ins Spiel gebracht werden.
Das erscheint mir nicht sehr professionell.

Wenn schon noch einer verpflichtet werden soll, dann lieber "Wir verhandeln mit Spielern, mal sehen was daraus wird..." Und nicht: "Wir sind an Spieler YX dran."
(27.01.2011, 22:07)Beowulf schrieb: [ -> ]
(27.01.2011, 22:00)Erni schrieb: [ -> ]
(27.01.2011, 21:48)Beowulf schrieb: [ -> ]Gehen die Eintrittsgelder direkt an die Indians oder zu Müllerchen und man bekommt davon etwas ab? Das Stadion gehört ja nicht dem ECH.

Die Eintrittspreise gehen an die Indians

Danke Erni.So muß man pro Spiel Miete zahlen und hat mehr davon wie wenn man prozentual etwas vom Käse abbekommt.

Man zahlt auch keine Miete soviel ich weiß, die Einnahmen aus der Gastro sind schon Lohn genug.


(27.01.2011, 22:09)Indianer87 schrieb: [ -> ]Und pro Zuschauer gibt es glaube ich noch einmal 1€ von Müllerchen für dessen gastronomischen Einnahmen..

Diesen Anteil gabe s nur die ersten 2 Jahre, Vorgabe der Stadt, anschliessend wurde neu verhandelt, aber HM war nicht bereit, den Euro weiter zu löhnen.

Unter Spenke fand ich die Entscheidung der Stadt gar nicht schlecht, dem Müllerchen das Stadion zu geben, damals ging es aber auch nicht voran, weil Spenke das Risiko scheute. Heut muß ich sagen, schade, das der Verien nicht Pächter ist, das wäre sicher noch min. ein Leistungsträger mehr, den man bezahlen könnte.
Das Stadion gehört der Stadt
Das Stadion gehört der Stadt und Müllerchen ist Pächter. (ich glaube ab Beginn der Übergabe für 30 oder 25 Jahre)
(27.01.2011, 23:17)kekse1975 schrieb: [ -> ]Ich hatte vor einigen Seiten schon gefragt ob es sinn macht neu Spieler zu verpflichten...

Was ich aber der im Moment nicht gut finde, ist dass von offizieller Seite immer wieder Namen ins Spiel gebracht werden.
Das erscheint mir nicht sehr professionell.

Wenn schon noch einer verpflichtet werden soll, dann lieber "Wir verhandeln mit Spielern, mal sehen was daraus wird..." Und nicht: "Wir sind an Spieler YX dran."

Meines erachtens, hat eine unserer Tageszeitungen diese Namen ins Spiel gebracht. Von offizieller Seite gab es dazu bisher keinen Kommentar!!

Oder täusche ich mich da?
(27.01.2011, 23:32)db73 schrieb: [ -> ]Meines erachtens, hat eine unserer Tageszeitungen diese Namen ins Spiel gebracht. Von offizieller Seite gab es dazu bisher keinen Kommentar!!

Oder täusche ich mich da?

...und wo haben die die Namen her??