:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schamane schrieb:Ich habe mal beim Training vorbeigeschaut,man spricht miteinander, es wird manchmal auch sehr laut ...

far away schrieb:wenn man ab und zu mal beim training weilt, würde man evtl feststellen, das das nicht grad kindergartenstil ist...
Wenn ich den ganzen Aussagen der Trainingskiebitze glauben würde, dann hätten wir die Diskussion hier gar nicht, weil wir dann mit min. 12 - 15 Punkten oben mitspielen würden. Die Realität sieht aber anders aus, oder?
Alles in allem ist es egal wie das Verhältnis Trainer/Mannschaft ist. Wichtig ist was die an den Spieltagen aufs Eis bringen. Und das ist klar ausgedrückt mal überhaupt nichts! Wir hatten bis auf RAV nur Mannschaften die man schlagen sollte (muss?), wenn man um die POs mitspielen will. Das Ergebnis ist bekannt.
Natürlich kann man noch ein paar Wochen abwarten. Sind ja noch 43 Spiele. Man kann aber auch anfangen etwas umzustellen.
Naja, mal sehen wie es weiter geht. Beharrt man auf dem BK-System oder stellt man was um? Ersteres führt mMn direkt dazu, dass der letzte Platz zementiert wird.
100% Zustimmung.
(06.10.2010, 07:56)lemmie schrieb: [ -> ]
Schamane schrieb:Ich habe mal beim Training vorbeigeschaut,man spricht miteinander, es wird manchmal auch sehr laut ...

far away schrieb:wenn man ab und zu mal beim training weilt, würde man evtl feststellen, das das nicht grad kindergartenstil ist...
Wenn ich den ganzen Aussagen der Trainingskiebitze glauben würde, dann hätten wir die Diskussion hier gar nicht, weil wir dann mit min. 12 - 15 Punkten oben mitspielen würden. Die Realität sieht aber anders aus, oder?
Alles in allem ist es egal wie das Verhältnis Trainer/Mannschaft ist. Wichtig ist was die an den Spieltagen aufs Eis bringen. Und das ist klar ausgedrückt mal überhaupt nichts! Wir hatten bis auf RAV nur Mannschaften die man schlagen sollte (muss?), wenn man um die POs mitspielen will. Das Ergebnis ist bekannt.
Natürlich kann man noch ein paar Wochen abwarten. Sind ja noch 43 Spiele. Man kann aber auch anfangen etwas umzustellen.
Naja, mal sehen wie es weiter geht. Beharrt man auf dem BK-System oder stellt man was um? Ersteres führt mMn direkt dazu, dass der letzte Platz zementiert wird.

Also mir wäre erstmal lieb, wenn die Heimspiel-Leistung stimmt. Gegen Landshut war das absolut okay. EVR hab ich nicht gesehen, aber wenn das ohne Kampfgeist abgeschenkt wurde, wäre das neben der Punkteausbeute der einzige echte Makel für mich.
Da ich auch nicht geglaubt habe, daß das Team die Liga von Anfang an dominiert, sehe ich die Lage noch locker.
Könnte mir ausserdem vorstellen, das BK evtl. auch noch mehr auf Lager hat, um das Team nach vorne zu bringen. Soll ja Trainer geben, die die Erfahrungen in Änderungen umsetzen und so etwas bewirken. Und warum sollte ich ihm die Tauglichkeit nach fünf Spielen schon absprechen?
Tobi Schwab geht nach Nauheim zurück...
(07.10.2010, 11:23)Stephan schrieb: [ -> ]Tobi Schwab geht nach Nauheim zurück...

Verstehe ich nicht warum..
Das ist ärgerlich. Halte viel von ihm.
Was soll denn der Scheiß?
Man,man man.
Diese Saison erinnert mich immer mehr an die letzte.
http://www.ecbadnauheim.de/index.php?opt...&Itemid=83


Wahrscheinlich hat er keinen Bock in der vierten Reihe rumzufiedeln...
...meine Fresse. Das regt mich echt auf. Der Schwab war seit Jahren ein Wunschspieler von mir. Auch für Liga 2.
Ich denke, er hat sicherlich die Konsequenz aus einer anderen Entscheidung getroffen, einer von der wir noch nichts wissen. Zu rechnen wäre dann wohl mit einem anderen Neuzugang?!?