:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.10.2010, 19:55)DEG schrieb: [ -> ]
(12.10.2010, 19:33)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Langmann zu den scorpions?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42923
Was ist das denn, mit föli hoffe ich.Daumen runter
Spielt heute bereits ab dem 2. Dittel in Düsseldorf

ja föli
Natürlich als Föli, steht bei pointstreak Zwinkern

Ich glaube nur, dass er jetzt enteder für die Braves oder für die Indians nicht mehr spielen darf, vielleicht kann einer aufklären?

...und bevor jetzt einige rumheulen wg. Scorpions,dann bitte mal an letzte Saison denken, da haben die Indians Ziffzer kurzfristig und problemlos bekommen.
Langmann hilft bestimmt nur aus, bis der neue Backup der Scorpions aus Rosenheim(Name fällt mir gerade nicht ein) da ist.
Die werden vor allen einen neuen Nr.1Torwart, wahrscheinlich Ausländer, suchen, Ziffzer war und ist zumindest in der DEL nie im Leben eine Nr.1
Und gleich zu Null gespielt.

Ist immer gut wenn ein Keeper auch in der DEL seine Erfahrung sammelt.
(12.10.2010, 20:38)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Die werden vor allen einen neuen Nr.1Torwart, wahrscheinlich Ausländer, suchen, Ziffzer war und ist zumindest in der DEL nie im Leben eine Nr.1

Naja die Frage wäre was jetzt das Ziel ider Scorpions ist, ein richtig guter Torhüter kostet Geld und das haben sie ja nicht. Schlimmer wäre aber das dieser Mannschaft (Stand 12.10.2010) nur ein richtig guter Torhüter fehlt um wieder ein ernshafter Kandidat für den Titel zu sein, da wäre es wieder das Problem von GP.
Wenn Ziffzer das zeigt was er kann, dann ist er ein DEL Backup oder 2.Liga Torhüter, aber eben nicht mehr.

Bei Langmann wäre eine offizielle Info ja schon was nettes. Es gibt ja pro Saison nur eine Förderlizenz, entweder DEL/ESBG oder 2.Liga/Oberliga. Entweder greift diese Regelung durch den Status der Braves als 2.Mannschaft nicht oder die Scorpions hätten ihn nicht einsetzen dürfen.
Hm oder wir haben einen Spielertausch vereinbart, Langmann für z.B. Goc, Wolf und A.Reiss.überlegen
(12.10.2010, 22:34)264 schrieb: [ -> ]Hm oder wir haben einen Spielertausch vereinbart, Langmann für z.B. Goc, Wolf und A.Reiss.überlegen

Danny Reiss.Zwinkern
(12.10.2010, 22:34)264 schrieb: [ -> ]Es gibt ja pro Saison nur eine Förderlizenz, entweder DEL/ESBG oder 2.Liga/Oberliga. Entweder greift diese Regelung durch den Status der Braves als 2.Mannschaft nicht oder die Scorpions hätten ihn nicht einsetzen dürfen.

Bist du dir da sicher ? Die Oberliga Nord ist ja nicht mehr ESBG...überlegen
(13.10.2010, 08:09)Stephan schrieb: [ -> ]
(12.10.2010, 22:34)264 schrieb: [ -> ]Es gibt ja pro Saison nur eine Förderlizenz, entweder DEL/ESBG oder 2.Liga/Oberliga. Entweder greift diese Regelung durch den Status der Braves als 2.Mannschaft nicht oder die Scorpions hätten ihn nicht einsetzen dürfen.

Bist du dir da sicher ? Die Oberliga Nord ist ja nicht mehr ESBG...überlegen

Ich denke, das sollte gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen dort so fahrlässig gehandelt haben. Außerdem sind es ja drei unterschiedliche Verbände, DEL/ESBG/DEB
(13.10.2010, 09:05)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(13.10.2010, 08:09)Stephan schrieb: [ -> ]
(12.10.2010, 22:34)264 schrieb: [ -> ]Es gibt ja pro Saison nur eine Förderlizenz, entweder DEL/ESBG oder 2.Liga/Oberliga. Entweder greift diese Regelung durch den Status der Braves als 2.Mannschaft nicht oder die Scorpions hätten ihn nicht einsetzen dürfen.

Bist du dir da sicher ? Die Oberliga Nord ist ja nicht mehr ESBG...überlegen

Ich denke, das sollte gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen dort so fahrlässig gehandelt haben. Außerdem sind es ja drei unterschiedliche Verbände, DEL/ESBG/DEB

Und dabei schaffen es im Eishockey nicht mal 2 Verbände vernünftig zu kooperieren... Angst

Aber das Thema wäre hier im Thread falsch plaziert.