:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.12.2010, 21:12)#19 Toews schrieb: [ -> ]Einige Leute vergessen einfach das man den Erfolg im Sport nicht kaufen kann.
Der Start war schlecht, ja. Es gab mehr oder weniger Gründe dafür u.a das Verletzungspech von Schlüsselspielern. Ok, trotzdem war es zu wenig.

Aber jetzt ist die Mannschaft drin in der Saison. Die Spieler haben sich gesteigert, haben Emotionen gezeigt. Warum soll man da nicht feiern ???
Schmidt, McPherson, Richardson (u.a) haben es m.M.n alle verdient mit Sprechchören gefeiert zu werden, genau so wie der Trainer oder die Truppe allgemein.

Schalke hat auch ne Truppe mit Format und war Letzter. So ist das im Sport.

Wir sind jetzt eingespielt, haben die Tiefe im Kader und es läuft. Es gibt auch noch Probleme z.B die K- Verteidiger. Aber man sieht jetzt einfach das sich was tut, und das es Spieler in der Truppe gibt die sich reinhauen, die kämpfen, die gewinnen wollen. Und solange ich das sehe, wird es von mir auch gefeiert, unabhängig davon was vorher war. Und auch unabhängig davon das es Profi Eishockeyspieler sind, die damit ihr Geld verdienen.

Und Leute wir spielen Eishockey. Wie oft ist es schon passiert das Mannschaften von Platz 6 oder 7 in den Play Offs sehr weit gekommen sind.
Wenn wir unsere Schwächephase am Anfang der Saison hatten, und z.B Crimmitschau hat sie momentan ist es in Ordnung. Kaufbeuren oder Rosenheim werden auch noch schwächeln, da bin ich mir sicher.

Abwarten, wo wir am Ende landen. Es ist noch nichts erreicht, aber die Entwicklung ist mehr als positiv. Das ist noch nicht genug, es muss bei unseren finanziellen Möglichkeiten so weiter gehen, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Ich hoffe das werden am Freitag beide Teams und auch die Fans merken...

augsburg letzte saison z.B. Applaus

schamane was für dich fakt also tatsache ist ist, ist für mich nichts anderes als deine interpretation eines sachverhaltes(die saison 10/11)

und wenn ich mir so deine posts im esbg forum anschaue, donnerstag mittag sollten die indians die punkte per post schicken weils in bhv eh ne klatsche gibt(wie war das mit dem selbstbewußter auftreten?) und samstag morgen sind die indians schon so gut aufgestellt das eine heimniederlage schon keine schande mehr ist, was ja laut deiner aussage eigentlich klar zu erwarten war bei den spielern die wir haben.

was ist denn nun davon fakt? oder haben wir seit donnerstag neue spieler geholt, das sich die fakten so schnell geändert haben?

sorry aber deine meinung/ansichten sind keine fakten, ok?

@vimike

gerade weil es eben auch wieder rückschläge und 0 Punkte wochenenden geben wird sollte man die siege umso mehr feiern und den moment geniessen.

(13.12.2010, 10:01)Moby Dick schrieb: [ -> ]mir sind hier auch einige meinungen zu extrem. warum soll man sich denn nicht einfach über den momentanen lauf der eigenen mannschaft (incl. trainer) freuen. momentan machen sie ihren job und zwar nicht gerade schlecht. wenn ich dem trainer und dem team nach dem abpfipp applaudiere, dann ist es mir in diesem moment ehrlich gesagt total latte, was man von der mannschaft hätte erwarten müssen und wo man eigentlich in der tabelle stehen müsste, sollte, oder könnte.

gibt man dem team in der jetzigen erfolgsspur kein positives feedback, dann ist die verunsicherung innerhalb der mannschaft auch wieder groß. eine positive resonanz zeigt dem team doch auch, dass die fans mitgehen. und das gibt doch letztendlich auch wieder selbstvertrauen.

man muss ja nicht gleich feiern als sei die meisterschaft gewonnen, aber in der jetzigen situation sollte man auch nicht den teufel an die wand malen. ich sag nur..... weiter so wie in den letzten wochen und mir ist in dieser saison nicht mehr bange!

Gratulation Moby Dick für den Post des Tages ! Gewinner
(13.12.2010, 22:19)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]@vimike

gerade weil es eben auch wieder rückschläge und 0 Punkte wochenenden geben wird sollte man die siege umso mehr feiern und den moment geniessen.

überlegen hö? habe ich was gegenteiliges behauptet? glaube mir, ich freue mich imemr wenn wir punkten...
Momentan haben wir einfach einen Lauf und auch das nötige Glück in manchen Situationen. Wer hat denn damit vor einem Monat ernsthaft gerechnet? Mannschaft und Trainer haben scheinbar einen Weg gefunden und die letzten Spiele lassen einen schon auf ein gutes Ende hoffen. Wenn wir nicht in die Playdowns müssen, dann sollten wir nach dem Saisonstart mal alle zufrieden sein und keine Diskussion führen wo wir stehen müssten. Ich für meinen Teil bin nur erleichtert und hoffe inzwischen auf den vorzeitigen Klassenerhalt.
Langmann steht heute nicht im Aufgebot der U20 im Pokal

http://deb-online.de/index.php/deb-news/...icker.html
Ich freue mich z.zt. das die manschaft endlich mal siegt und das auch auswärts (bhv sieg war für mich die überraschung).

Die entwicklung ist in den letzten spielen sehr positiv und wir kommen in der tabelle auch voran.

Ich freue mich auf jedenfall auf die nächsten spiele und das war schon lange nicht mehr so!Prost
Was mich freut, ist die Tatsache, dass Zach Tarkir am Sonntag zu den besten Spielern gehört hat. Als ich ihn beim Wurmberg-Pokal habe spielen sehen, war ich der Meinung, dass er seit Robby Sandrock der kompletteste Verteidiger ist, den die Indians verpflichtet haben. Leider hat er dies bisher noch nicht so zeigen können, aber ich hoffe, dass es auch bei ihm aufwärts geht und er seine aufsteigende Form beibehält. Es wäre ihm zu wünschen. Vielleicht hat er auch unter der teilweise sehr harten Kritik der Fans gelitten, Spieler sollen ja auch sensibel sein und positive Wertschätzung bei den Fans kann da sehr weiterhelfen.
ich bin kein tarkir befürworter, allerdings muss ich an dieser stelle erwähnen, dass unsere nr 4,scheinbar mit der mannschaftsleistung wächst. speziell das letzte spiel war so ordentlich, dass er mir nicht wirklich negativ aufgefallen ist. ein trikot werde ich mir von ihm dann aber wohl eher doch nicht mehr kaufen ;-)
(15.12.2010, 11:20)Moby Dick schrieb: [ -> ]ich bin kein tarkir befürworter, allerdings muss ich an dieser stelle erwähnen, dass unsere nr 4,scheinbar mit der mannschaftsleistung wächst. speziell das letzte spiel war so ordentlich, dass er mir nicht wirklich negativ aufgefallen ist. ein trikot werde ich mir von ihm dann aber wohl eher doch nicht mehr kaufen ;-)

Dazu bist du auch nicht verpflichtet, ich finde es nur gut, dass auch Tarkir auf dem aufsteigenden Ast ist.
(12.12.2010, 23:42)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]
(12.12.2010, 22:28)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wenn ich lese Mannschaft mithalten,Leute es ist toll das es endlich funzt,aber hier jetzt so zu tun als wenn was weiß ich geschehen ist,sorry. Das muß man von einer Truppe mit diesem Format einfach verlangen! Schaut euch doch mal den kader an! Von wegen mithalten,es war unterirdisch warum auch immer was hier in den ersten 17 Spielen gezeigt wurde.
Jetzt zu sagen ,sie können mithalten ,ist für mich einfach völlig untertrieben.
Mit diesem Kader ist es Pflicht mindesten Platz 6-8 zu belegen.So wie es auch vor der Saison in allen "Medien" plaziert wurde.Also alles im Lot,und gut das die Truppe die Kurve bekommen hat.
Aber das ist das mindeste was man erwarten durfte-
Bleibe dabei,das sagte ich auch vor der Saison,kaum eine Mannschaft ausser Schwenningen und Ravensburg,hat so eine Tiefe im Kader. Deswegen jetzt den Trainer zui feiern,sorry..am Ende der Saison gerne - aber nicht jetzt.
Läuft es dann irgendwann wieder nicht,ist das "Gemaule" ganz schnell wieder groß!
Weiter arbeiten und die Leistungen Woche für Woche bestätigen,schauen wir dabei herauskommt-ein Gewonnenes Spiel feiern Ok,aber da´nn Mund abwischen und weiter machen.

wenn ich mich jetzt nicht täusche haben wir haben in 16 monaten 2.liga zugehörigkeit das erste mal einen einstelligen tabellenplatz erreicht, und das nach einem totalen neubeginn vor der saison, verletzungspech zu saisonbeginn und einen krassen fehlstart, allein diese sache ist für mich grund genug sowohl trainer wie mannschaft zu feiern, und ihnen ein großes lob auszusprechen, weil die situation verdammt schwierig war.
und sie es geschafft haben sich da gemeinsam rauszuarbeiten.

selbstverständlich muß jetzt weitergearbeitet werden, denn das einzige was bis jetzt gewonnen wurde ist die tatsache das man als mannschaft wirklich funktioniert und über mehre spiele hinweg erfolgreich sein kann.

ob man diese leistungen in der form von der mannschaft verlangen kann und was man von dem kader allgemein erwarten kann/könnte ist reine ansichtssache, und das es auch wieder rückschläge geben wird und spiele wo man sich fragt was haben die sich dabei gedacht so eine leistung abzuliefern ist eigentlich so sicher wie das amen in der kirche, trotzdem kann man sich über diese momentaufnahme des 9. tabellenplatztes freuen da wir vor nicht allzulanger zeit noch letzter waren .

schamane tue dir selber einen gefallen und steiger dich nicht immer von einem extrem ins andere, sind die indians am verlieren ist alles scheiße und jeder unfähig seinen job zu tun(natürlich ist das stadion mitlerweile leergespielt und wir stehen kurz vor der insolvenz) oder aber die indians gewinnen und alles ist wie erwartet und eigentlich ist alles so toll das wir bald um die meisterschaft spielen.

(15.12.2010, 11:38)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(15.12.2010, 11:20)Moby Dick schrieb: [ -> ]ich bin kein tarkir befürworter, allerdings muss ich an dieser stelle erwähnen, dass unsere nr 4,scheinbar mit der mannschaftsleistung wächst. speziell das letzte spiel war so ordentlich, dass er mir nicht wirklich negativ aufgefallen ist. ein trikot werde ich mir von ihm dann aber wohl eher doch nicht mehr kaufen ;-)

Dazu bist du auch nicht verpflichtet, ich finde es nur gut, dass auch Tarkir auf dem aufsteigenden Ast ist.

geht mir auch so. wenn er dem team mit seiner leistung hilft, dann ist doch alles opti. und wenn er mit der mannschaaft wächst, umso besser.