:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das nenne ich mal eine Überraschung.
Laut "Gossenfunk" ja nicht....

In Nauheim hat er natürlich keine drei Keeper vor sich und kann neben dem Backup-Job in der Oberliga weiter in der Junioren-Bundesliga spielen.
(19.08.2010, 16:22)Stephan schrieb: [ -> ]Laut "Gossenfunk" ja nicht....

In Nauheim hat er natürlich keine drei Keeper vor sich und kann neben dem Backup-Job in der Oberliga weiter in der Junioren-Bundesliga spielen.

Dort muss er sich aber auch an Regeln halten..
Her mit Rene Kramer (Kassel) und das "Problem " Stolikowski ist gelöst. Als 7 ter oder 8ter Verteidiger ok, mehr aber nicht. Denke da werden einige Kassler kalte Füsse bekommen...ein Hauen und Stechen um doch einige begehrte Spieler der Huskies.
Kramer würde gut ins Profil der Indians passen.
Und die Saison könnte beginnen...

Wayne Schlegel

(24.08.2010, 23:11)Der Schamane schrieb: [ -> ]Her mit Rene Kramer (Kassel) und das "Problem " Stolikowski ist gelöst. Als 7 ter oder 8ter Verteidiger ok, mehr aber nicht. Denke da werden einige Kassler kalte Füsse bekommen...ein Hauen und Stechen um doch einige begehrte Spieler der Huskies.
Kramer würde gut ins Profil der Indians passen.
Und die Saison könnte beginnen...

Alternativ würde ich auch Derek Dinger nehmen, aber Kramer wäre natürlich erste Wahl...
Ich schätze mal bei Kramer wird sich schon irgendein DEL Klub erbahmen.
Und dieses ewige rumgemaule an T. S. muss doch nun auch mal aufhören. Andere Vereine sind auf der Position 5 oder 6 auch nicht besser besetzt als die Indians. Zumal gerade ihm in der letzten Saison auch wenig vorzuwerfen ist. Bringen die Spieler auf den Positionen 1 bis 4 die Leistung, die man von ihnen erwartet, dann wird auch unsere dritte Reihe keinerlei Probleme verursachen. Ersetzen kann unsere dritte die ersten beiden Reihen natürlich nicht, aber das kann wohl auch kaum erwartet werden. Ich denke, Spieler wie T. S. sind für eine Mannschaft enorm wichtig und es ist genug Zeit zum Meckern vorhanden, nur bitte, fangt damit an, wenn er die ersten Spiele komplett verstolpert. Nicht schon jetzt...
(25.08.2010, 12:11)snurfel schrieb: [ -> ]Und dieses ewige rumgemaule an T. S. muss doch nun auch mal aufhören. Andere Vereine sind auf der Position 5 oder 6 auch nicht besser besetzt als die Indians. Zumal gerade ihm in der letzten Saison auch wenig vorzuwerfen ist. Bringen die Spieler auf den Positionen 1 bis 4 die Leistung, die man von ihnen erwartet, dann wird auch unsere dritte Reihe keinerlei Probleme verursachen. Ersetzen kann unsere dritte die ersten beiden Reihen natürlich nicht, aber das kann wohl auch kaum erwartet werden. Ich denke, Spieler wie T. S. sind für eine Mannschaft enorm wichtig und es ist genug Zeit zum Meckern vorhanden, nur bitte, fangt damit an, wenn er die ersten Spiele komplett verstolpert. Nicht schon jetzt...


Da haben doch die letzten 2 Spielzeiten gereicht.

Wayne Schlegel

(25.08.2010, 12:11)snurfel schrieb: [ -> ]Und dieses ewige rumgemaule an T. S. muss doch nun auch mal aufhören. Andere Vereine sind auf der Position 5 oder 6 auch nicht besser besetzt als die Indians. Zumal gerade ihm in der letzten Saison auch wenig vorzuwerfen ist. Bringen die Spieler auf den Positionen 1 bis 4 die Leistung, die man von ihnen erwartet, dann wird auch unsere dritte Reihe keinerlei Probleme verursachen. Ersetzen kann unsere dritte die ersten beiden Reihen natürlich nicht, aber das kann wohl auch kaum erwartet werden. Ich denke, Spieler wie T. S. sind für eine Mannschaft enorm wichtig und es ist genug Zeit zum Meckern vorhanden, nur bitte, fangt damit an, wenn er die ersten Spiele komplett verstolpert. Nicht schon jetzt...

Gönn Dir mal ein Training und dann wirst Du sehen, wie groß der Unterschied schon dort ist --- wir werden auf Dauer nicht mit fünf Verteidigern durchs Jahr kommen und als überzähliger Verteidiger blockiert er leider einen Ü23-Platz. sorry
Laut meinen Infos wird Marian Rohatsch nicht mehr als Eishockeyspieler auf dem Eis stehen.