:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.01.2011, 09:50)Nordlichtmeile schrieb: [ -> ]Es hiess doch, das eine Neuer nur am WE nicht zum Einsatz kam, weil die Passstelle dicht war. Das war doch nu Montag nicht der Fall, oder. Meistens sickert doch bei irgeneinem was durch, also was gibt es dazu Neues?

Wo stand das denn überlegen ... Es war oder ist noch gar kein neuer Konti da
(18.01.2011, 09:50)Nordlichtmeile schrieb: [ -> ]Ich wundere mich ein wenig, das hier nix mehr von evtl. Neuzugängen geschrieben wird, die Sache ist doch noch heiss, oder ist das vom Tisch? Es hiess doch, das eine Neuer nur am WE nicht zum Einsatz kam, weil die Passstelle dicht war. Das war doch nu Montag nicht der Fall, oder. Meistens sickert doch bei irgeneinem was durch, also was gibt es dazu Neues?

nein es hieß es wird kein neuer mehr am wochenende spielen falls einer verpflichtet wird weil ab freitag mittag die passtelle zu hat.
Namen für die Gerüchteküche habe ich leider zur Zeit auch nicht.

Vielleicht den hier, falls man wirklich noch eine skandinavische Karte spielen möchte (Siehe Hallo Sonntag)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=519

Vielleicht wechselt er lieber in die 2. Deutsche Liga als in die dritte schwedische...
(18.01.2011, 11:29)Stephan schrieb: [ -> ]Namen für die Gerüchteküche habe ich leider zur Zeit auch nicht.

Vielleicht den hier, falls man wirklich noch eine skandinavische Karte spielen möchte (Siehe Hallo Sonntag)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=519

Vielleicht wechselt er lieber in die 2. Deutsche Liga als in die dritte schwedische...

geiler Typ... der hält ja über Jahre den Rekord des Strafenkönigs in der SM-Liga... der wäre nix für die Indians... einer der andauernd früher duschen geht hilft nicht weiter

aber lustig wäre es schon
Es wurde gesagt, das es sich mit dem Schweden, der verpflichtet werden sollte, zerschlagen hat. Die Passstelle hat damit nichts zu tun.
hi, schaut mal wen ich noch auf der free agency list gefunden habe vielleicht würde er ja wieder kommen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15960

überlegen

war nur so ne Idee
Der scheint auch nicht schlecht zu sein:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8418

aber spekulieren kann man natürlich viel...
Und ein Top Stürmer wechselt nach Crimme, Richard Mueller aus Ingolstadt früher Eisbären und Hamburg. Da ist den Leuten aus Crimme ein dicker Fisch an die Angel gegangen- Schaun wir mal was hier so passiert.Denke vor Donnerstag erstmal garnichts.
(18.01.2011, 14:19)Der Schamane schrieb: [ -> ]Und ein Top Stürmer wechselt nach Crimme, Richard Mueller aus Ingolstadt früher Eisbären und Hamburg. Da ist den Leuten aus Crimme ein dicker Fisch an die Angel gegangen- Schaun wir mal was hier so passiert.Denke vor Donnerstag erstmal garnichts.

...naja es wird schon seinen Grund haben, daß er jetzt vereinslos war... abe rfür die 2. Buli bestimmt eine Bereicherung.
Wäre auch einer für uns im nächsten Jahr.