:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ja nicht am Geld liegen sondern eher an der sportlichen Notwendigkeit. Es bringt ja nix wenn alle wieder fit sind Spieler auf die Tribüne zu setzen.
Sehr richtig!
Spätestens seit der Oberligasaison 2000/2001 als Falkenhäll noch als siebter Ausländer dazu kam halte ich nichts mehr davon. Das hat nämlich gar nichts gebracht.
Besteht ja auch keine Notwendigkeit übereilig Verträge zu verteilen.
Vier Spiele, darunter zwei Top-Gegner, da wird man bestimmt halbwegs beurteilen können, ob und wie er uns helfen kann.
Mal sehen wie lange Chamberlain ausfällt und wann Schreiber den deutschen Pass bekommt. Dann wäre der Weg frei und man würde keinen Kontingentspieler auf die Tribüne setzen müssen.

Aber warten wir es doch einfach ab.
(05.11.2010, 14:03)hellsau schrieb: [ -> ]Besteht ja auch keine Notwendigkeit übereilig Verträge zu verteilen.
Vier Spiele, darunter zwei Top-Gegner, da wird man bestimmt halbwegs beurteilen können, ob und wie er uns helfen kann.

Beim Training soll er "beeindruckend" gewesen sein Zwinkern
Si, vielleicht gibt´s ja nen Grund, warum ein Spieler mit dieser Vita noch zu haben ist und mal eben für zwei Wochen ins Nachbarland reist.
Bin gespannt. :-)
Dann berichte doch mal BJ.Applaudieren
(05.11.2010, 14:11)ernie schrieb: [ -> ]Dann berichte doch mal BJ.Applaudieren

Hat Toddy bei Facebook geschrieben Schmalzlocke
(05.11.2010, 13:59)Stephan schrieb: [ -> ]Muss ja nicht am Geld liegen sondern eher an der sportlichen Notwendigkeit. Es bringt ja nix wenn alle wieder fit sind Spieler auf die Tribüne zu setzen.


Sollte er voll einschlagen, ist die Auswahl doch da um jemanden auf die Tribüne zu setzen. Natürlich nur wenn es finanziell möglich ist. Oder man muss versuchen sich gütig von einem anderen zu trennen.
Genau das hab ich auch im Hinterkopf. Vielleicht möchte man etwas Druck auf anderen Kontis ausüben. Könnte ein positiver Nebeneffekt sein.