:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.10.2010, 20:00)far away schrieb: [ -> ]
(27.10.2010, 15:02)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Lt. elite prospects ist defender JC Saywer auf dem Markt.
Würde ich ja gern gegen ZT getauscht sehen.

hm..wen du schon alles gescoutet hast..unglaublich..woher beziehst du dein unglaubliches fachwissen, das JC Saywer einen deutlichen Qualtitätssprung gegen über Zach Tarkir bedeutet?????

Wer ist dieser JC Syawer überhaupt und wo hat er zuletzt gespielt? Das mit den K-Spielern ist immer so eine Sache. Sie kommen in der Regel aus übersee, haben noch nie in Deutschland gespielt und sollen gleich Führungsspieler sein. Das ist sehr viel auf einmal, was von Ihnen verlangt wird. Das braucht seine Zeit und auch Zach Tarkir sollte man diese Zeit geben. Gestern Abend hat er meiner Meiung nach eine gute Leistung geboten, wir sollten ihn nicht schlecht reden.
Da bin ich aber anderer Meinung bei Zach Tarkir was ich gestern gesehen hab!
Für mich sah es verdammt lustlos und mutlos aus.Ich bin von ihm extrem enttäuscht, unter einem Führungsspieler stell ich mir was anderes vor !
Der spielt unspektakulär,aber mit Sicherheit nicht schlecht. Was meinst du wieviele "Importspieler manchmal eine Saison und länger brauchen bevor sie ihr tatsächliches Leustungsvermögen abrufen...verdammt viele...Takir ist garantiert ein Spieler der noch sehr wertvoll für die Indianer werden werden kann.
Ich seh ihn auch nicht so schlecht wie einige andere hier- sicherlich ist er kein Sandrock oder so aber er spielt sicherlich seinen Part zu ner stabilen Abwehr
(31.10.2010, 00:11)Bodi schrieb: [ -> ]Ich seh ihn auch nicht so schlecht wie einige andere hier- sicherlich ist er kein Sandrock oder so aber er spielt sicherlich seinen Part zu ner stabilen Abwehr

Er ist mit Abstand der Schlechteste!
Indianer 87............vielleicht solltest du mal genauer hinschauen?
(31.10.2010, 09:42)Der Schamane schrieb: [ -> ]Indianer 87............vielleicht solltest du mal genauer hinschauen?

Wie oft er unnötige Kringel dreht bis er den Puck verliert oder auch tlw so Mega dumme Strafen zieht und dazu noch offensiv einfach null Gefahr ausstrahlt.. Ne danke!
Also ehrlich gesagt sehe ich unsere kanadische Verteidigungsreihe mit Schreiber und Tarkir auch sehr kritisch. Für zwei Konti-spieler kommt da einfach zu wenig. Die wehren sich ja nicht mal, wenn der eigene Torwart angeriffen wird. Dort werden unbedrängt Abspielfehler produzieret, das spottet jeder Beschreibung.

Wenn der Schmane schreibt, dass Importspieler zum Teil ein Jahr brauchen um ihr Leistungsfähigkeit abzurufen, dann hätte man auch Atherton statt Takir behalten können. Der hatte zwar in seiner ersten Saison weit über 100 Strafminuten, dass hatte McPherson damals aber auch...Leistungsmäßig hätte er dann vielleicht jetzt, nach über einem Jahr, seine Top-Leistung erreicht.
Wenn wir beim kritischen Betrachten der Spieler sind- na da hat mich pauschal gesagt kaum einer der Stürmer überzeugt... Kaum System vors Tor und wenn dann werden die Chancen schlampig verbolzt...Und ich schieß da nicht gegen einzelne sondern das ist fast ein komplettes versagen...nicht umsonst ist ein Verteidiger einer der gefährlichsten Torjäger... nun kann man sagen dass sie keine Kraft haben wenn von hinten kein Pässe kommen- das ist sicherlich richtig, aber vorm leeren Tor den Puck nicht treffen oder völlig unbedrängt den Puck noch nicht mals aufs Tor zu bekommen... hmmm das hätten am Freitag 2000 Mann nicht schlechter gemacht
(31.10.2010, 10:26)Bodi schrieb: [ -> ]Wenn wir beim kritischen Betrachten der Spieler sind- na da hat mich pauschal gesagt kaum einer der Stürmer überzeugt... Kaum System vors Tor und wenn dann werden die Chancen schlampig verbolzt...Und ich schieß da nicht gegen einzelne sondern das ist fast ein komplettes versagen...nicht umsonst ist ein Verteidiger einer der gefährlichsten Torjäger... nun kann man sagen dass sie keine Kraft haben wenn von hinten kein Pässe kommen- das ist sicherlich richtig, aber vorm leeren Tor den Puck nicht treffen oder völlig unbedrängt den Puck noch nicht mals aufs Tor zu bekommen... hmmm das hätten am Freitag 2000 Mann nicht schlechter gemacht

da geb ich dir recht, auch vermisse ich einfach mal gute einzelaktion die zu toren führen.