:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gillis

den vielleicht?


oder

Marc
Takir ist éine Bank mittlerweile,Übersicht bringt Ruhe ins Spiel...jetzt ein Top - Verteidiger. Aber ein guter O-Verteidiger hätte schon was.
(28.12.2010, 17:51)Der Schamane schrieb: [ -> ]Takir ist éine Bank mittlerweile,Übersicht bringt Ruhe ins Spiel...jetzt ein Top - Verteidiger. Aber ein guter O-Verteidiger hätte schon was.

Ich schliesse mich Dir an, gute Stürmer, die mittlerweile auch Tore machen, haben wir genug. Ein neuer Verteidiger a la Kevin Schmidt wäre sehr wünschenswert.
Schade das blatny weg ist, ich bin mehr für einen stürmer.
Soviele tore schiessen wir nun auch nicht.
Wie wärs mit dem Fenton
(28.12.2010, 20:23)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Schade das blatny weg ist, ich bin mehr für einen stürmer.
Soviele tore schiessen wir nun auch nicht.
Wie wärs mit dem Fenton

Guter Vorschlag, in Anbetracht dessen, dass Pyka verletzt, hoffentlich nicht schlimmer, ausgeschieden ist, bin ich doch für einen neuen Verteidiger.
Schade, dass Blatny weg ist. Die Hintergründe werden wir wohl nicht erfahren.
Ich wünsch ihm viel glück und uns, dass er nicht in die 2. Bundesliga wechselt.

Hab mal ein paar mögliche Verteidiger rausgesucht:

Immer noch auf dem Markt und sogar mit deutschen Pass:
Shane Peacock

oder mal eine Schwede mit Deutschlanderfahrung:
David Bornhammar

oder einer der wohl auch mal austeilt:
Conrad Martin

oder einer mit Erfahrung der auch schon in der DEL getroffen hat:
Nick Naumenko

oder einer mit 2. Liga-Erfahrung:
Harlan Anderson

Mal sehen ob noch einer geholt wird.

Wenn Pyka wirklich einen Kreuzbandriss hat, dann brauchen wir ganz ganz dringend einen Verteidiger!
(29.12.2010, 12:22)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wenn Pyka wirklich einen Kreuzbandriss hat, dann brauchen wir ganz ganz dringend einen Verteidiger!
Das stimmt, aber hoffentlich ist seine Verletzung nicht so schlimm!!
Ist ja typisch, im Spiel gegen Heulbronn werden zwei Indianer verletzt, ich könnte k....n!!!!! So eine miese Schlägertruppe!!! Ich mochte die noch nie!!!!

Mir wäre ein Torjäger viel lieber.
Ist ja nicht das erste "Opfer" von Pat Baum......

Ansonsten kann es eigentlich nur ein Abwehrspieler werden. Und die freie K-Stelle ist in der jetzigen Situation Goldwert