:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2011, 20:39)BWR77 schrieb: [ -> ]Ich hoffe das es stimmt das unsere #43 wieder da ist weil ohne können wir zwar ein netten Abend am Turm verbringen können die Punkte dann aber gleich abgeben

So in Blödsinn....
Unsere Nummer 1 ist ja nun wirklich eine Rakete im Tor.
Wir sind in der glücklichen Lage,drei gleichwertig gute Torhüter zu haben.
Wer von den dreien spielt ist doch wurscht.
Und 'nen schlechten Tag hat jeder mal.
Holmgren ist kein deut schlechter als Ower,war halt nicht sein tag gegen Rv. Kommt bei den Besten vor.Und Ower hat auch heute nicht trainiert,genauso wie übrigens Holmgren.Dafür war Langmann am "Ruder". Also abwarten,egal wer im Tor steht,sind alle 3 gute Torleute.
ein sprichwort sagt doch.... ein goalie beim hockey macht an guten tagen 75% des spiels aus. an schlechten 100% :-)
(12.01.2011, 21:40)Moby Dick schrieb: [ -> ]ein sprichwort sagt doch.... ein goalie beim hockey macht an guten tagen 75% des spiels aus. an schlechten 100% :-)

Da brauchen wir kein Sprichwort, das haben wir mit Roman oft genug erlebt!
Die Zeit bis zum Nächsten Spiel rennt so langsam weg und ein neuer Verteidiger ist noch nicht in Sicht...Wird langsam echt knapp bis morgen, aber vielleicht wirds ja doch noch was und der Neue kommt Just-In-Time direkt aufs Eis! Ansonsten wirds vielleicht bis Sonntag was
wenn er morgen nicht spielt, bzw nicht verpflichtet wird, wird mit sonntag auch nichts, passstelle hat glaub ich nur bis freitag 16/18 uhr auf
Laut Stadionheft hat dieser Spieler leider am Mittwoch abgesagt:

http://eliteprospects.com/player.php?player=46
DAs war heute der hammer !!! Obwohl ich glaube das sich der steinhauser schwer verletzt hat!! ICh meine ich hätte einen krankenwagen davon fahren sehen vor dem spiel nach dem der steinhauser beim aufwärmen so unglücklich verletzt hat
und dann schleppend zum ausgang fuhr
wer weiss mehr?
ja, wurde mit dem krankenwagen abtransportiert! Langmann mit Verdacht auf Schweinegrippe im Bett!