:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der hier würde uns helfen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10668

Und wenn der in die "minderwertige EBEL" nach Salzburg geht (Roumor, Eintrag auf der Seite des abgebenden Vereins), dann kann er doch auch bei uns anheuert, oder ?
(21.01.2011, 15:17)Beowulf schrieb: [ -> ]Wenn ich bei Bundesliga Transfers am 20.01 lese:
Peter Holmgren from Hannover Indians to Hannover Indians und das gleiche mit Thomas Ower,gehe ich eigentlich davon aus das sie ihre Verträge verlängert haben.

Quelle ist eliteprospects.com und dort wird das als Doubtfull Roumors geführt, also gerücht. Die haben als Quelle den Haz Bericht genommen.

Leider steht das nicht im RSS Feed meiner Toolbar.

Als Status steht da aber "rumour", also "Gerücht", wenn mich mein vollgestaubtes Schul-Englisch nicht täuscht.

Sry, nicht nur vollgestaubtes Englisch, sondern auch noch zu langsam!
Leider steht der Status (confirmed, Rumour usw.) nicht in der Überschrift, so kann man das nicht über den rss reader meiner Toolbar erkennen.

Wer aber einen anderen RSS Reader (google startseite, Thunderbird, Firefox usw. hat) kann sich auch folgenden Feed selber einbinden. Im Text ist dann dort auch zu erkennen ob Gerücht und bestätigt.

http://eliteprospects.com/rss_league.php?league=29
(21.01.2011, 15:36)Stephan schrieb: [ -> ]
(21.01.2011, 15:17)Beowulf schrieb: [ -> ]Wenn ich bei Bundesliga Transfers am 20.01 lese:
Peter Holmgren from Hannover Indians to Hannover Indians und das gleiche mit Thomas Ower,gehe ich eigentlich davon aus das sie ihre Verträge verlängert haben.

Quelle ist eliteprospects.com und dort wird das als Doubtfull Roumors geführt, also gerücht. Die haben als Quelle den Haz Bericht genommen.

Leider steht das nicht im RSS Feed meiner Toolbar.
Sorry,dann hoffen wir mal schnell das es kein Gerücht mehr bleibt!!!
Bis zum 31.01. geht noch was. Danach nur noch für nächste Saison.
Ich denke wir sollten mit irgendwelchen provokanten "Aüßerungen " vorsichtig sein. Kaminski und Co werden schon wissen was sie wollen und wie es gehandhabt wird. Dafür braucht man sicherlich keinen Sportdirektor...einfach auf Teufel komm raus bringt nichts. Mit den genannten Verteidigern wurde es nichts,warum wissen nur die daran Beteiligten Personen. Und es muß schon 100 % passen ansonsten kann man es ganz lassen.
Und wir wissen ja wie wichtig bei Kaminski Charakter ect ist,also alles i.o. Dann wird es nächste Woche eben ein Stürmer.Es ist wie es ist. Was wissen wir schon-Nichts!
(21.01.2011, 15:35)Bankdrücker schrieb: [ -> ]Der hier würde uns helfen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10668

Und wenn der in die "minderwertige EBEL" nach Salzburg geht (Roumor, Eintrag auf der Seite des abgebenden Vereins), dann kann er doch auch bei uns anheuert, oder ?
Das wäre der Hammer !!! *dank* Das Gehalt nur bis April dürfte doch nicht so hoch sein !? überlegen
(21.01.2011, 16:51)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ich denke wir sollten mit irgendwelchen provokanten "Aüßerungen " vorsichtig sein. Kaminski und Co werden schon wissen was sie wollen und wie es gehandhabt wird. Dafür braucht man sicherlich keinen Sportdirektor...einfach auf Teufel komm raus bringt nichts. Mit den genannten Verteidigern wurde es nichts,warum wissen nur die daran Beteiligten Personen. Und es muß schon 100 % passen ansonsten kann man es ganz lassen.
Und wir wissen ja wie wichtig bei Kaminski Charakter ect ist,also alles i.o. Dann wird es nächste Woche eben ein Stürmer.Es ist wie es ist. Was wissen wir schon-Nichts!

Nicht vergessen, daß Kaminski während der Saison noch was anderes zu tun hat, als Spielervermittler abzutelefonieren, mit denen und Spielern Kontakt aufnehmen, sich über Spieler umfassend zu informieren, mit ihnen zu verhandeln, etc....
(21.01.2011, 13:25)Timbo schrieb: [ -> ]
(21.01.2011, 05:07)Bodi schrieb: [ -> ]Hmmmmm Itlien und Österreich sind regelmäßig u.a. die Gegner die Deutschland schlagen muss (und dies mal mehr oder weniger gut tut) um den Abstieg zu vermeiden...

So ein Unterschied ist das m.E. Erachten auch nicht- wenn das ein User aus Köln, Mannheim oder Berlin sag dann kann man das ggf noch verstehen- aber wir spielen in Liga 2

Was hat die Nationalmannschaft eines Landes mit der Stärke der jeweiligen Liga zu tun? Stichwort Ausländerstellen, siehe DEL...

(21.01.2011, 06:37)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]da spricht der experte, bei spielern wie sandrock, purdie, gratton, trembley in österreich, endicott, heinrich, caudron, ulmer, wilford in italien würde ich vorsichtig sein mit solchen aussagen

Na na, nun schalten wir mal einen Gang Überheblichkeit zurück. Du kannst auch noch zwanzig Leute nennen, die in diesen Ligen gespielt haben; ich könnte dann auch gern Herrn Olson als Gegenbeispiel anführen. Fakt ist, dass 95 Prozent der Kanadier und Amis, die in Europa spielen, nur deshalb hier sind, weil sie in Nordamerika oberhalb der ECHL keinen Fuß auf die Erde bekommen würden. Betrachtet man nun diesen Sektor der Zweitklassigkeit, sind die Ligen in Schweden, Finnland, Tschechien und der Slovakei sicherlich die stärksten, die DEL aber schon noch höher anzusiedeln als die österreichische und italienische Liga. Daher sollte man, wenn man sich schon mit Ausländern verstärkt, wenigstens solche nehmen, die sich hierzulande nachweislich zurecht finden und möglichst zu den besseren gehören. Deshalb mein Vorschlag mit einem altgedienten DELer. Der mag mehr kosten, bringt dafür aber Qualität mit und man könnte sich dafür den ein oder anderen mittelmäßigen Füllspieler ersparen.

wo bin ich überheblich? nur weil ich der meinung bin das spieler aus der italienischen oder österreichischen liga nicht abfall sind? die von mir genannten spieler sind dort alle momentan aktiv, nur zur info.
die tschechische und slowakische liga sind bei weitem nicht so stark bis auf 1-2 teams würde der rest von denen in der del keinen blumentopf gewinnen, die stärksten ligen in europa sind für mich die KHL und die schweizer NLA.

achja und zu deiner 95% aussage Schmalzlocke schau dir mal die vita der NLA legionäre an und dann überdenke nochmal was du von dir gibstDumm