:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Indianer telefonieren Rot
den meint er
Netter Karriereverlauf. Na dann mal herzlich willkommen und ich hoffe das er so einschlagen wird das er zu mehr als nur vier Einsätzen kommt.
(05.11.2010, 13:04)hellsau schrieb: [ -> ]Der Ticker vermeldet für die nächsten vier Spiele Zdenek Blatny als Neuzugang.

Ich finde die Statistiken doch recht ordentlich..
gibt es jetzt mal ein wenig tschechische Spielkunst ? Hin langen kann er glaub ich auch.

Vielleicht wird das ja jetzt mal was. Bin gespannt.
Wieso seid ihr so pessimistisch? Ich glaube fast eher, dass es für mehr als vier Spiele nicht bezahlbar ist.. 25 NHL-Spiele, recht gute Scorerquoten in der AHL und mit 29 in einem Top-Alter!
bin nicht pessimistisch, hoffe das man ihn länger bezahlen kann
wie ich im anderen thread schon schrieb, denke ich wird man schauen ob und wie er ins team passt und einschlägt, je nachdem werdens auch mehr wie 4 spiele, da jamie jetzt wohl erstmal ne ganze zeit lang fehlen wird, ich denke auch nicht das man einen spieler nur für 4 spiele holt wenn man nicht auch länger bezahlen kann
Der Blatny spielt wohl auch eher das nordamerikanische Spiel als das osteuropäische.

Spielerische Kabinettsstückchen dürfen also nicht erwartet werden.... sowas brauchen wir allerdings zur Zeit auch nicht.
(05.11.2010, 13:19)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wieso seid ihr so pessimistisch? Ich glaube fast eher, dass es für mehr als vier Spiele nicht bezahlbar ist.. 25 NHL-Spiele, recht gute Scorerquoten in der AHL und mit 29 in einem Top-Alter!

Finde auch, daß das grundsätzlich sehr gut klingt. Ein Tscheche der durchweg hochklssig gespielt hat und scheinbar auch körperlich präsent ist. Zwinkern

Denke man wird vier Spiele ausgemacht haben, weil die Kohle ansich nicht vorhanden sein wird. Ganz umsonst kommt der bestimmt nicht.
Kann mir aber auch vorstellen, daß ggf. nochmal Kohle locker gemacht wird/werden kann, wenn er die vier Spiele überragt.
Schaun wir mal (okay, für mich nur hören...), wie er sich heute abend macht. :-)
(05.11.2010, 13:45)hellsau schrieb: [ -> ]
(05.11.2010, 13:19)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wieso seid ihr so pessimistisch? Ich glaube fast eher, dass es für mehr als vier Spiele nicht bezahlbar ist.. 25 NHL-Spiele, recht gute Scorerquoten in der AHL und mit 29 in einem Top-Alter!

Finde auch, daß das grundsätzlich sehr gut klingt. Ein Tscheche der durchweg hochklssig gespielt hat und scheinbar auch körperlich präsent ist. Zwinkern

Denke man wird vier Spiele ausgemacht haben, weil die Kohle ansich nicht vorhanden sein wird. Ganz umsonst kommt der bestimmt nicht.
Kann mir aber auch vorstellen, daß ggf. nochmal Kohle locker gemacht wird/werden kann, wenn er die vier Spiele überragt.
Schaun wir mal (okay, für mich nur hören...), wie er sich heute abend macht. :-)

Wenn ich die HP lese, denke ich, dass es mit dem Geld nur dann passt, wenn Jamie länger ausfällt und dann das Geld von der Genossenschaft bezieht..