:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ob eine FL oder ein abgesprochener "Wechsel", macht das einen großen Unterschied? NEIN!
Also für mich macht es schon einen Unterschied.
Einen David Wolf kann ich mir schon gut am Turm vorstellen, aber wirklich nicht nur weil die Krabbler gerade so gnädig sind bzw. ihren eigenen Vorteil erzielen wollen.
Terror Wolf am Turm... i brake together Zwinkern
(30.12.2010, 14:27)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ich glaube ich werde das erste Mal bei einem Spieler im ECH-Trikot pfeifen!!
Man kann darüber denken wie man will, aber einen Spieler der für den ECH spielt auszupfeifen, finde ich doch arg grenzwertig. Ziffzer hat uns am Ende der letzten Saison den Arsch gerettet. Darüber warst Du bestimmt auch nicht böse. Wenn uns ein Spieler helfen kann und will, ist es doch völlig egal wo er her kommt.

Zitat:Für Dmitriev ist kurzfristig David Wolf von den Hannover Scorpions mit einer Förderlizenz ausgestattet worden, sodass Trainer Bernie Kaminski dennoch mit vier vollen Blöcken agieren kann. Der Einsatz von Wolf ist möglich, da die Scorpions heute spielfrei sind.
Och Mensch nicht der !
Es mag zwar ein guter Spieler zu sein , aber irgendwie kann nicht auf den!
Ich verstehe nicht wie man so engstirnig sein kann und einen Spieler, der im Trikot der Indians aufläuft und hilft, auspfeiffen will. Nur weil er von den Scorps kommt? Die Spieler können doch nichts für ihre bekl..... Führungsetage. Wenn man sich so unsere anderen Spieler so anguckt, den einen oder anderen hat man letzte Saison auch noch ausgepfiffen oder beschimpft als er noch bei einem anderen Verein war. Also immer locker bleiben.
nicht zu vergessen:
Zitat:Danny Pyka kann heute Abend gegen die Eispiraten aus Crimmitschau auflaufen

Sorry, aber diese Föli-Sache stinkt!verbittert
Ich weiss noch nicht wie das werden soll wenn die Nordkurve auf einmal seinen namen rufen soll und (fast) jeder einen faden Beigemaschmack dabei im Mund hat.
(30.12.2010, 15:39)Uwe59 schrieb: [ -> ]Ich verstehe nicht wie man so engstirnig sein kann und einen Spieler, der im Trikot der Indians aufläuft und hilft, auspfeiffen will. Nur weil er von den Scorps kommt? Die Spieler können doch nichts für ihre bekl..... Führungsetage. Wenn man sich so unsere anderen Spieler so anguckt, den einen oder anderen hat man letzte Saison auch noch ausgepfiffen oder beschimpft als er noch bei einem anderen Verein war. Also immer locker bleiben.

Das ginge auch nicht gegen David Wolf, den kenne ich persönlich nicht, Aber es würde klar machen, dass man "solche" Spieler hier nicht sehen will..