:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.12.2010, 13:40)Stephan schrieb: [ -> ]
(06.12.2010, 22:03)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Geht aus Altersgründen nicht.

Geht doch Zwinkern

Nach meinen Infos geht es für die Braves, aber nicht für die Indians --- was mich aber dann völlig verwirrt hat.

Fakt ist, dass damit alle Goalies der Scorpions auch am Turm auflaufen könnten. Das ist ein Modell, das sicher von vielen starken jungen deutschen Torhütern mit großem Interesse beobachtet werden wird.
Aber Lukas Lang ist der gleiche Jahrgang wie Youri und spielt mit Förderlizenz bei den Falken... Youri ist sogar 4 Wochen jünger als Lang.

Youri:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18129
Lukas:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21715
(09.12.2010, 17:28)Stephan schrieb: [ -> ]Aber Lukas Lang ist der gleiche Jahrgang wie Youri und spielt mit Förderlizenz bei den Falken... Youri ist sogar 4 Wochen jünger als Lang.

Außerdem wurde er 1986 geboren. Selbst als 1985er würde er noch eine DEL/ESBG-Föli bekommen.
(09.12.2010, 11:53)Indianer87 schrieb: [ -> ]Kostyrev nach Freiburg (siehe Presse-Thread).. Vermissen wird ihn wohl niemand oder? Trotzdem alles Gute dort!

Hat der hier gespielt?? Er ist mir kaum aufgefallen. Ist kein Verlust......
Weiß jemand, ob Schreiber einen deutschen Pass bekommt?
(09.12.2010, 19:10)Indianer schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob Schreiber einen deutschen Pass bekommt?

Ja, fragt sich nur, wann genau...
War nicht mal von Jahresende die Rede? überlegen
(09.12.2010, 19:10)Indianer schrieb: [ -> ]
(09.12.2010, 11:53)Indianer87 schrieb: [ -> ]Kostyrev nach Freiburg (siehe Presse-Thread).. Vermissen wird ihn wohl niemand oder? Trotzdem alles Gute dort!

Hat der hier gespielt?? Er ist mir kaum aufgefallen. Ist kein Verlust......
Weiß jemand, ob Schreiber einen deutschen Pass bekommt?

Ist kein Verlust?lass uns da nach dem Spiel am sonntag noch mal drüber sprechen.

Langmann wurde in Laatzen scheinbar schon eingemeindet.... Auf den Tisch hauen siehe Kader für das Pokalspiel der U20.

http://deb-online.de/index.php/deb-news/...chaft.html
was für ein Dreck :(
Was soll der Scheiß, wir bezahlen die Kohle für den Nachwuchs und die Bauern brüsten sich damit, ich hoffe wir stellen das richtig, schon im InteresseAuf den Tisch hauen der Sponoren