:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2011, 19:43)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Da Timra nun Jamie Lundmark geholt hat, bin ich für diesen "Schweden" (wenn's denn ein Stürmer sein soll)

Man sollte weiterhin zumindest etwas realistisch bleiben. Peter Forsberg hat auch noch kein Verein für sein Comeback gefunden lachen
Mal 2 schwedische Verteidiger, die glaube ich, aktuell noch keinen Verein haben:

Erik Lewerström

http://www.youtube.com/watch?v=XVa_0ovTPnQ

Joakim Persson (nicht der Fussballer)

Wobei ich bei solchen Zeitungsmeldungen immer vorsichtig bin.
Wahrscheinlich kommt jetzt eine Koreanischer Stürmer aus der Liga von Neusselland.



Nehmen wir doch einfach den da:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=698

*versteck*

EDIT: Ups, Wikipedia bildet...Johnsson ist zwar noch auf der Free Agents Liste, hat aber 2010 seine Karriere beendet Zwinkern
Zitat:Man sollte weiterhin zumindest etwas realistisch bleiben. Peter Forsberg hat auch noch kein Verein für sein Comeback gefunden

Und man sollte sachlich bleiben.
Wer realistisch ist und wer nicht, weißt natürlich Du am Besten Applaudieren
bei den meisten spielern hier ist es entweder wunschdenken oder es gibt wechselgerüchte um diese spieler wie bei conny lachen

ich würde ja diesen schweden am liebsten am turm sehen
http://eliteprospects.com/player.php?player=4008
Zwinkern
bin mal echt gespannt, ich schaue schon ständig auf die Indians HP und warte auf die Meldung...
Laut Björn Franz (Verfasser der HAZ Eishockeybeiträge) ist es mittlerweile sicher, dass ein Verteidiger geholt wird und nicht wie zwischenzeitlich auch mal angedacht war, nen neuen Stürmer zu verpflichten!
Hoffe es wird dann mal ein richtig starker Blueliner, den ein slcher fehlt bei uns im Team meiner Meinung nach!
Kannst Dich noch locker zurück lehnen, denn ich denke vor Do. wird das nichts!!

Zwinkern
Denke ich auch eigentlich, aber man weiß ja nie...Zwinkern
Aber dann gäbe es das Problem, dass der Neue erst einmal mit dem Team trainiert hätte und dann gleich gegen Schwenningen...aber gut, so ist es halt im Eishockey
Ach ja was waren das noch für Zeiten als ein Robby Sandrock an der Blauen Linie stand..und erst im Penalty....den hätt ich gerne wieder hier am Turm. Genau der richtige für die B2 . Oberliga das war für ihn einfach 1-2 Nummern zu klein.
(11.01.2011, 11:05)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ach ja was waren das noch für Zeiten als ein Robby Sandrock an der Blauen Linie stand..und erst im Penalty....den hätt ich gerne wieder hier am Turm. Genau der richtige für die B2 . Oberliga das war für ihn einfach 1-2 Nummern zu klein.

Mußt Du mich da dran erinnern weinen