:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*grummel*


13. hannover: 45
12. bitti: 53
11. landshut: 44
10. lausitz: 44
09. crimme: 46
08. kaufbeuren: 42
07. rosenheim: 31
06. heilbronn: 43

wem diese zahlen nichts sagen, das sind die platzierungen und die GEGENTORE!

wenn wir uns zusätzlich die ersten spiele anschauen mit dem kaminski system:
5:3 verloren
3:1 gewonnen
5:1 verloren
5:0 verloren

dann könnt ihr euch überlegen wieviele GT wir hätten wenn wir damals so wie heute gespielt hätten...
wir hätten mit sicherheit 9 oder mehr gegentore weniger!
das heißt im umkehrschluss,- auch mit der aktuellen tabelle, das unsere abwehr intakt ist!!!

die hannover indians 2010/11 haben ein knipser problem! wir schießen zu wenig tore!!!

13. hannover: 22
12. bitti: 35
11. landshut: 34
10. lausitz: 39
09. crimme: 37
08. kaufbeuren: 41
07. rosenheim: 32
06. heilbronn: 45

das sind die geschossenen tore:
mit abstand letzter platz. da sollten wir uns hauptproblem dranfestmachen!
lasst die abwehr abwehr sein - die räumen im prinzip gut auf, unauffällig, aber wir stehen hinten gar nicht so schlecht wie viele es sagen. auch wenn mal ein pass nicht ankommt oder sowas.
aber wir haben alleine freitag chancen für 2 heimspiele bekommen und waren nicht in der lage tore zu schießen - und ohne tore keine ounkte!
Sehr schön zusammengefasst.
Interessant wäre auch mal die Tabelle der letzten 6 Spieltage im Vergleich zu den Spielen davor.

Es war doch jedem klar das Kaminski ein Verfechter der Defensive ist, was man auch anhand der letzten Spiele sehen kann. Kaum Gegentore sprechen wirklich für sich. Die Verteidigung wirkt sehr stabil. Leider haben wir ein absolutes Sturmproblem...

Auch wenn Bodi mich wieder als Rosarotebrillenträger beschimpft (was ich nun wirklich nicht bin), kann man mit der Punkteausbeute der letzten Spiele zufrieden sein. Auch das kämpferische war echt in Ordnung. Es fehlen halt die Tore (und auf die kommt es leider drauf an...).
gerade im stress...

die tabelle schiebe ich in gut 3 stunden nach lachen
Dann danke ich dir schon mal im voraus!
Der deutsche Pass von Schreiber soll ja angeblich noch dieses Jahr kommen. Ich denke man wird sich noch verstärken. Bleibt halt die Frage im Sturm oder in der Verteidigung.

Für einen Verteidiger würde sprechen das wir bis auf Schmidt keinen haben der Druck von der blauen Linie machen kann. Tarkir ist es leider (noch) nicht. Schreiber zuletzt besser allerdings auch sehr jung und unerfahren. Dagegen spricht eigentlich das man zuletzt sehr gut hinten stand.

Für einen Stürmer würde sprechen das die Torproduktion zur Zeit einfach finster ist, dagegen das mit Jelitto und Sommerfeld ja noch zwei Topstürmer zum Jahreswechsel zurückkommen werden.

Ich wäre mir auch nicht sicher was besser wäre.... Stürmer oder Verteidiger...

Des weiteren würde ich überlegen ob man AMP vielleicht einen gefallen tut und das "C" auf der Brust an Hemmes übergibt. Allerdings sieht sowas immer (wenn es nicht vom Spieler selber kommt) wie Entmachtung aus....
(01.11.2010, 13:13)Stephan schrieb: [ -> ]Des weiteren würde ich überlegen ob man AMP vielleicht einen gefallen tut und das "C" auf der Brust an Hemmes übergibt. Allerdings sieht sowas immer (wenn es nicht vom Spieler selber kommt) wie Entmachtung aus....

Ich habe es auch schon leise gedacht ob ihn das nicht ein wenig ausbremst...

Das sich AMP hier zum Rohrkrepierer entwickeln könnte habe ich ja schon vor Beginn der Saison angedeutet, das hatte ich aber eigentlich nur als Beispiel dargestellt. Mittlerweile ist es zu meinem Entsetzen aber wohl Realität geworden. Von dem Mann kommt einfach nichts, das ist auch nicht mit vermehrten Eiszeiten(Überlastung) zu erklären, da müssen tiefere Gründe sein. Sein Verhalten nach dem Crimme-spiel wahr schon irgendwie befremdlich. Ihn zum Kapitän zu machen wahr auch eine von Kaminskis Fehlentscheidungen und eigentlich eine Beleidigung gegen Hemmes. Für den Posten kam eigentlich nur Hemmes in Frage oder Chamberlain(auch wenn er momentan Schrott spielt).
Komisch wäre es nur wenn AMP dann bei nem anderen Verein wieder in alter Manier wieder der Deibel ala Webb scort- dann liegts def an den Indians...oder halt daran dass es halt mit solchen Krachern nicht läuft und mann ggf alles überstrahlende Stars nicht würdigen mag- an Roobie haben sich ja auch die Geister geschieden, an Hisey auch
sandrock als vergleich zu nehmen finde ich fragwürdig...
wenn ich mich richtig war sandrock inaktiv zu dem zeitpunkt. und das sich in dem falle die meinung weit streuen ist klar, a la:
der hat nicht gespielt der kann nichts"
bis hin zum: "vielleicht kann er was bringen auch wenn er inaktiv war", bis zu den statistikern: "jo genau soeinen haben wir gebraucht..."

kann mich da jetzt aber auch irren und es war ein anderer spieler...


setze mich jetzt an die tabelle lachen
Die letzten 5 spiele (17.10.) das in den () ist der Durchschnitt pro Spiel
..........................................Spiele.............Tore.................Gegentore
13. hannover:_____________5__________9(1,8)__________11(2,2)
12. bitti:_________________5__________15(3)___________21(4,2)
11. landshut:_____________5__________11(2,2)_________15(3)
10. lausitz:_______________4__________11(2,75)________16(4)
09. crimme:______________4__________10(2,5)_________14(3,5)
08. kaufbeuren:___________5__________13(2,6)_________20(4)
07. rosenheim:____________4__________9 (2,25)_________8(2)
06. heilbronn:_____________5__________15(3)___________17(3,4)


jeder kann die tabelle hoffentlich verstehen.
was sie aussagt isrt folgendes:

geschossene Tore - sind wir die schlechtesten mit einem schnitt von unter 2 toren pro spiel! der durschnitt liegt bei den letzten 8 mannschaften bei 2,5 toren pro spiel,... mit unserem wert... Ohne unsere Indians würde der Durchschnitt auf 2,62 steigen.
also ist der letzte Platz von den eigenen Toren uns nicht zu nehmen.


Gegentreffer:
da liegen wir von den 8 Mannschaften auf dem 2. Platz! die abwehr arbeit funktioniert also einwandfrei.
hier liegt der schnitt der letzten 8 mannschaften bei 3,3 gegentoren pro spiel. wir kassieren also EIN (1) ganzes Tor weniger pro Spiel als der rest.

Wir haben kein Problem mit tarkir oder Schreiber oder sonstwem dahinten!
wenn unsere stürmer nicht anfangen zu treffen haben wir ein problem.

so denne:
bei fragen stehe ich jederzeit zur verfügung Applaudieren
(01.11.2010, 15:18)Bodi schrieb: [ -> ]Komisch wäre es nur wenn AMP dann bei nem anderen Verein wieder in alter Manier wieder der Deibel ala Webb scort- dann liegts def an den Indians...oder halt daran dass es halt mit solchen Krachern nicht läuft und mann ggf alles überstrahlende Stars nicht würdigen mag- an Roobie haben sich ja auch die Geister geschieden, an Hisey auch

ich frag mich was ihr immer mit webb habt, der junge hat in 47 spielen 73 punkte gemacht, war meines wissen nach topscorer des damaligen teams, und nur weil das ganze team sich damals auf ihn verlassen hat und sich hinter him versteckt hat, wir er hier als versager abgestempelt?

(01.11.2010, 15:36)Vimike schrieb: [ -> ]sandrock als vergleich zu nehmen finde ich fragwürdig...
wenn ich mich richtig war sandrock inaktiv zu dem zeitpunkt. und das sich in dem falle die meinung weit streuen ist klar, a la:
der hat nicht gespielt der kann nichts"
bis hin zum: "vielleicht kann er was bringen auch wenn er inaktiv war", bis zu den statistikern: "jo genau soeinen haben wir gebraucht..."

kann mich da jetzt aber auch irren und es war ein anderer spieler...


setze mich jetzt an die tabelle lachen

ja sandrock war zum damaligen zeitpunkt fast ein jahr außer betrieb