:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Abwehr war in den Spielen zuvor auch gut, gestern aber halt nicht.
(06.11.2010, 12:18)Stephan schrieb: [ -> ]Die Abwehr war in den Spielen zuvor auch gut, gestern aber halt nicht.

Vieleicht aber auch weil in den letzten Spielen die Stürmer gut mit nach hinten gearbeitet haben!! Kein Wunder also das wir vorne nicht so gefährlich waren.. Gestern war es leider anders, der Sturm war nicht so schlecht, aber die Abwehr.... nicht vorhanden!! Besonders die Verteidigungsreihe Nr. 4 und 9 war Leistungsmäßig katastrophal. Leider auch die Nr. 36 und 21 gestern völlig neben der Spur!

Die Unterzahl-Box ist ebenfalls Katastophal... überhaupt keine Bewegung, keine Agressivität.. die stehen da völlig Apathisch in der Gegend rum
(06.11.2010, 12:18)Stephan schrieb: [ -> ]Die Abwehr war in den Spielen zuvor auch gut, gestern aber halt nicht.
Die Abwehr war, bis auf wenige Ausnahmen, nicht gut. Unsere Stürmer müssen leider zu oft hinten aushelfen. Habe diese Saison noch nicht einen vernünftigen 1. Pass aus der Verteidigung gesehen. Was ich aber sehe, dass nur neben den Stürmern hergefahren wird. Keiner wird hart genommen, oder auch mal in die Bande gecheckt. In einem Wort "harmlos". Der einzige der mir da hinten gefallen hat, ist die #32. Bei allen anderen muss die 2-ligatauglichkeit zumindest angezweifelt werden, es sei denn der Abstiegskampf ist das Ziel.

Ich finde unsere Nummer 8 ebenfalls absolut sicher und souverän. Die Reihe #8 und #32 hat keinerlei Probleme und ergänzt sich gut.
ich dachte das wäre mit den 4 spielen eh geregelt gewesen das er dieses we auf jeden fall noch spielt.
So war zumindest die Info vom Verein!
Er ist immerhin nicht nach den zwei Spielen von sich aus in Tschechien geblieben, diese gute Nachricht darf man durchaus mal erwähnen Zwinkern
Und auch, dass er wohl sehr gut ins Team passt (nicht nur sportlich)!
Ansonsten .alles beim "Alten"..