:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2011, 12:05)Balu schrieb: [ -> ]Kann ich leider nicht sagen weil Bernie meinte im Interview es wer wohl die beste Lösung weil die guten Verteidiger zu viel Geld kosten und die billigen nichts taugen. Aber ich schätze es wird einen treffen der nicht so viel erfolg hat vor dem Tor. Und Sommerfeld und Dreischer mit jefalls einen Treffen könnten es treffen.

Also Dreischer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Der ist viel zu unerfahren!
Dann vielleicht schon eher Gerbig... oder eben Sommerfeld, womit dann in dieser Konstellation ein neuer Center her müsste um weiterhinmit 4 Reihen spielen zu können!
Da fällt mir spontan Kyle Doyle ein...ne vierte Reihe Doxle, Chamberlain und Dreischer würde mir schon gefallen!
(10.01.2011, 13:50)Vimike schrieb: [ -> ]sommerfeld hat neben schmidt von der 1. minute an in der verteidigung gespielt...


Ich würde sagen, dass das erst ab dem 2. Drittel war.
Angefangen hat er mit AMP und Fox. Jamie noch mit Dreischer und Gunkel?!

Ab dem 2. Drittel Jamie in der AMP-Reihe und Sommerfeld als Verteidiger.
öhm... kann auch sein, wobei ich mich noch erinnere das ich zu meinem nebenmann gesagt habe:
"höö,- sommerfeld in reihe 1 mit fox und schmidt?" und ich bin mir auch sicher das er verteidigung war... *grübel*
ist ja im prinzip auch egal.
sommerfeld hat meinetwegen ab dem 2. drittel verteidiger gespielt... aber nicht nur im PP!!
sommerfeld hat zu beginn, neben amp und fox, in der ersten reihe, rechter außenstürmer gespielt
Kyle Doyle hat das Toreschiessen aber auch nicht erfunden... vewrgibt auch zuviele Chancen- das ist in der OL egal in Liga 2 rächt sich das siehe gestern
die verlängerung von schmidt ist mal sehr sehr geil Applaudieren

zum neuen spieler... schaun wa mal Nase bohren
Strömberg war nur für 1 Spiel in die dritte schwedische Liga ausgeliehen. Ich denke er bleibt in Schweden oder wechseln nach Österreich.
Da Timra nun Jamie Lundmark geholt hat, bin ich für diesen "Schweden" (wenn's denn ein Stürmer sein soll)
Sicherlich ein richtg Guter, sollte allerdings sehr schwer zu finanzieren sein in der 2. Bundesliga.
(10.01.2011, 16:15)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]die verlängerung von schmidt ist mal sehr sehr geil Applaudieren

zum neuen spieler... schaun wa mal Nase bohren

es wurde ja nur die option auf eine weitere spielzeit gezogen. kommt ein del verein, wovon ich ausgehe, dann ist er sicherlich weg.