:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nase bohren Angeblich war herr gerbig aus familären grunden nicht dabei laut hockyweb.

Auf unser homepage gibt es immer noch keine bestätigung, solange er nicht dort oder auf dem eis steht glaube ich nicht an diese verpflichtung.
herr gerbig wird morgen beim frühtraining zu bewundern sein...
(20.09.2010, 21:48)far away schrieb: [ -> ]herr gerbig wird morgen beim frühtraining zu bewundern sein...


Und war er da?Nase bohren

ja..und die offizielle meldung ist auch auf der hp...

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news
Greg Thomson ist auf dem Trainermarkt

Quelle: icehockeypage

Edith: gerade gesehen, daß die Meldung schon in einem anderen Thread steht...
Bitte keine Trainerdiskussion!
beten
Thomson?

Mir klingen die Vorwürfe von vielen Fans von damals noch heute in den Ohren....
(04.10.2010, 18:57)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Greg Thomson ist auf dem Trainermarkt

Quelle: icehockeypage

Edith: gerade gesehen, daß die Meldung schon in einem anderen Thread steht...

Und da passt sie auch besser hin Zwinkern
Ich halte auch nichts davon, jetzt nach 5 Spieltagen den Trainer und alles wieder in Frage zu stellen, das bringt überhaupt nichts, auch wenn jetzt ein alter Bekannter auf dem Trainermarkt frei wäre. Bernhard Kaminski hatte klare Vorstellungen und ich frage mich immer noch, warum es zur Zeit nicht so gut läuft.
langsam sollte es wirklich mal ein offizielles Statement zum Fehlen von Schwab geben. Dieses ewige Aussitzen bei solchen (mutmaßlichen) Kleinigkeiten kotzt mich echt an.
Oder bin ich bloß zu blöde mich mit den entsprechenden Informationen zu versorgen?