:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.10.2010, 13:49)Stephan schrieb: [ -> ]Die Axt, Dmitriev, Hemmes. Und auch Saggau macht seinen zugedachten Job gut.
Jedem seine Meinung und bei Stoli stimme ich Dir zu, weil meine Anforderungen an ihn nicht so hoch sind. Beim Rest entschiedener Widerspruch. Jan ist immer noch viel zu phlegmatisch, Dmitriev zu ineffektiv(1 Assist bisher). Saggau soll, lt. BK auf der Eröffnungsfeier, den Brecher in seiner Reihe spielen. Alle mal lachen, völlig falsches Einsatzgebiet und das sieht man deutlich.
Indiansstatistik

Und zu den Auführungen von MestonPrizzi: weinen Als wenn bei dem Trainer bisher einer Normalform in den Ligaspielen abgerufen hat. Jetzt werden Spieler, die wie Szygula, Korff oder jetzt Schwab konsequent den Abflug machen, auch noch verhöhnt.

Mal schauen was Kostyrev so zeigt.
Neu: A. Kostyrev für T. Schwab
Quelle?
(07.10.2010, 14:28)Flipper schrieb: [ -> ]Quelle?

Vodafone SMS Indianer telefonieren rot
Schmeißen wir die anderen auch alle raus die nach "5" in Worten "fünf" Spielen enttäusch haben sollen? Wobei Schwab ja nicht alle gespielt hat. Wieviel Eiszeit hat den der Tobi gehabt in den ersten Spielen?? Du weißt doch überhaupt nicht was vorgefallen ist, oder warum er wirklich geht!! Um zu glauben das es wirklichdie mangelnde Leistung sein soll dafür muß man wohl ziemlich naiv sein!! Zwinkern

Dem Beitrag von Lemmie ist weohl nichts hinzuzufügen.... Applaudieren
an der Leistung kann es wahrlich nicht liegen, sonst hätten andere gehen müssen oder wollen...
wenn Schwab natürlich keien Chance zu spielen bekommen hat obwohl die anderen "Sch...***" spielen und er dann sagt:"Ok, das muss ich mir nicht geben.." hab ich vollstes Verständnis, denke aber auch das ein Spieler das nach 5 Saisonspielen auch nur dann macht wenn noch was anderes passiert ist z.B. im klar gesagt wurde, das niemand mehr auf ihn setzt...
... auf jeden Fall alles gute für Ihn in Bad Nauheim...
...man o man, wieviele Spieler der Pferdeturm in den letzten 2 Jahren "unzufrieden" und völlig fernab ihrer Form kurz besucht und dann wieder verlassen haben... (ob nun selbst schuld oder nicht sei mal dahin gestellt... da wissen wir ja nicht wirklich viel drüber ausser Gerüchte) das gab es so früher nicht, oder?

(07.10.2010, 14:35)NYRangers schrieb: [ -> ]Schmeißen wir die anderen auch alle raus die nach "5" in Worten "fünf" Spielen enttäusch haben sollen? Wobei Schwab ja nicht alle gespielt hat. Wieviel Eiszeit hat den der Tobi gehabt in den ersten Spielen?? Du weißt doch überhaupt nicht was vorgefallen ist, oder warum er wirklich geht!! Um zu glauben das es wirklichdie mangelnde Leistung sein soll dafür muß man wohl ziemlich naiv sein!! Zwinkern

Dem Beitrag von Lemmie ist weohl nichts hinzuzufügen.... Applaudieren

So lange man nicht weiß warum, muss man halt glauben... Einem Spieler der nicht in Reihe 4 spielen will, würde ich keine Steine beim Weggehen in den Weg legen. B. K. hat immer betont den Spielern vor der Saison klar ihre Rolle im Team erklärt zu haben. Er ist der Trainer, er hat die Verantwortung und er wird am Ende für das Resultat verantwortlich sein. Möchte ein Spieler die ihm angedachte Rolle nicht spielen ist es konsequent und logisch ihn gehen zu lassen.
Helms geht nach München
Willkommen Kostyrev! Guter Mann, denke ich!