:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Lt. HAZ ist das unser Neuer Verteidiger:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34677
Hat jetzt nicht die überragenden Statistiken, aber ich bin sehr froh, dass es ein Verteidiger geworden ist!!!
...und er hat schon mit Schmidt, Schreiber, Cook und Fox zusammengespielt.

Ich glaub das erst wenn was offizielles kommt.
Diese Verpflichtung ist zwar nicht der Knaller vom Namen her, aber er passt zu 100% zum eingeschlagenen Weg von Bernie K. Wenn man den Werdegang von Lane Caffaro nachverfolgt, dann kann man schon vermuten, dass er ein "Charakterspieler" ist, der seine Stärken auch in der Denfensive hat.

Wie gesagt, nicht der Brüller als One-Man-Show, aber wenn es klappt, dann ist das ggfs. schon ein Defender für kommende Saison (die behutsame Verstärkung des bestehenden Teams).
(28.01.2011, 07:54)Indianer87 schrieb: [ -> ]Hat jetzt nicht die überragenden Statistiken, aber ich bin sehr froh, dass es ein Verteidiger geworden ist!!!

Genau, alle anderen holen "Stars" und bei uns kommt so ne Gurke.....Zwinkern

Also Sportsfreunde, Feuer frei und haut in die Tasten. Auf das es hier nicht ruhig wird.

BTW: Ist Herr Bomber nicht ein offz. Sprachrohr der GmbH...?

Schön, das es geklappt hat. Und mal wieder eine den keiner auf der Rechnung hatte, vll. überrascht er ja alle.

Gut gemacht GF.
(28.01.2011, 07:29)kekse1975 schrieb: [ -> ]
(27.01.2011, 23:32)db73 schrieb: [ -> ]Meines erachtens, hat eine unserer Tageszeitungen diese Namen ins Spiel gebracht. Von offizieller Seite gab es dazu bisher keinen Kommentar!!

Oder täusche ich mich da?

...und wo haben die die Namen her??
Reine Spekulation?!?

Hat sich ja jetzt erledigt :-)
war das nicht ein spieler der als probant das sandrock"gen"iniziiert bekommen hat? lachen

sonntag abwarten - statistik sagen nicht immer da wichtige aus - vielleicht nicht der top scorer der aber ne +60 statistik hat Zwinkern
Ich finde das wäre (ist) eine sehr solide Verpflichtung.
(28.01.2011, 08:35)mutti1970 schrieb: [ -> ]...
Genau, alle anderen holen "Stars" und bei uns kommt so ne Gurke.....Zwinkern

Also Sportsfreunde, Feuer frei und haut in die Tasten. Auf das es hier nicht ruhig wird.
...

Aber bitte immer schön der Reihe nach:
1. Erst die Schreiber, die sich aufgeregt haben, dass kein Verteidiger geholt wird.
2. Dann die, die eigentlich Geld sparen wollten für kommende Saison.
3. Danach dann die, die meckern wollen, dass dieser Name vorher nicht in der öffentlichen Verlosung der Madsack-Gruppe war.
4. Und dann alle anderen und gleichzeitig...

Mutti, Du hast es auf den Punkt gebracht, danke dafür. Applaudieren
(28.01.2011, 09:12)Stephan schrieb: [ -> ]Ich finde das wäre (ist) eine sehr solide Verpflichtung.

Absolut. War Captain im Union-Collage Team und durfte es danach in der AHL probieren.
Würde mir sehr gefallen.