:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.10.2010, 16:49)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(14.10.2010, 16:47)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(14.10.2010, 14:50)Stephan schrieb: [ -> ]Dazu erscheint mir Robin deutlich verbessert nach seinem Kanada Jahr. Und wenn man ihm einen erfahrenen Nebenmann gibt sehe ich bei ihm keine Probleme. Nur Herr Tarkir muss sich jetzt zusammenreißen sonst fehlt es wirklich an Offensiv-Power in der Abwehr.

Ist mittlerweile schon bekannt, wie lange Tarkir noch gesperrt ist?

Sonntag werden wir ihn wohl wiedersehen..

Da glaube ich nicht dran!
Wird wohl auf 6 Spiele Sperre rauslaufen. Wenn schon Verhandelung gewesen währe hätte man da schon was gehört. Verhandelung anfang nächste Woche(meine Vermutung). Dass er nun Ersttäter ist spielt nicht unbedingt eine Rolle, da ist eher die Art des Vergehens maßgebend.
Da munkelt man tatsächlich,das es etwas länger dauern könnte. Dafür spricht auch,das man nirgends irgendetwas auch nur im Ansatz hört.Könnte wohl auch länger als 6 Spiele dauern..
Ich weiss nicht wie die Verträge in der ECHL sind, aber die Saison hat ja noch nicht begonnen...

Er könnte wohl vorn und/oder hinten aushelfen, von der Statur passt er ins Team, ob es für die 2.Liga reicht weiss ich aber nicht

Klick


Tarkir wird aber wohl auf alle Fälle am Dienstag mal wieder Spielpraxis bekommen, mal sehen/lesen wie dann sein Auftritt zurück im Team ist.
Ich kann mich Flipper und Stephan nur anschließen. Gerbig ist für Jelitto gekommen und hat einen Vertrag für die ganze Saison. Da kommt er also dazu, wenn Jelitto wieder da ist. Bleibt die offene Stelle von Sommerfeld. Und bei einem -zugegebenermaßen guten - Ausfall sollten wir Ruhe bewahren, der Jugend eine Chance geben und auch genau aufs Geld gucken.
(14.10.2010, 19:04)kekse1975 schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht wie die Verträge in der ECHL sind, aber die Saison hat ja noch nicht begonnen...

Er könnte wohl vorn und/oder hinten aushelfen, von der Statur passt er ins Team, ob es für die 2.Liga reicht weiss ich aber nicht

Klick


Tarkir wird aber wohl auf alle Fälle am Dienstag mal wieder Spielpraxis bekommen, mal sehen/lesen wie dann sein Auftritt zurück im Team ist.

Was ist denn am Dienstag?
(14.10.2010, 20:20)ernie schrieb: [ -> ]
(14.10.2010, 19:04)kekse1975 schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht wie die Verträge in der ECHL sind, aber die Saison hat ja noch nicht begonnen...

Er könnte wohl vorn und/oder hinten aushelfen, von der Statur passt er ins Team, ob es für die 2.Liga reicht weiss ich aber nicht

Klick


Tarkir wird aber wohl auf alle Fälle am Dienstag mal wieder Spielpraxis bekommen, mal sehen/lesen wie dann sein Auftritt zurück im Team ist.

Was ist denn am Dienstag?

nicht wichtig...ist nur pokalspiel in bietigheim..lachenlachenlachen
ach siehste, an was man so alles denken muss...Schmalzlocke
danke dir!
Lt. NP spielt Tarkir am Sonntag wieder mit!!!!!Applaudieren
(15.10.2010, 08:42)Indianer schrieb: [ -> ]Lt. NP spielt Tarkir am Sonntag wieder mit!!!!!Applaudieren

Das wäre sehr schön, wenn er wieder mitwirken könnte. Er hatte eine sehr gute Vorbereitung und ich hoffe, er kann daran anknüpfen.
Die Info steht jetzt auch auf der off. Homepage.