:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muß ich.....sowas möchte ich einfach mal wieder-sehen.wo ich mich nach dem "Tor" sage: Was für ein Hammer,nicht sichtbar,ein Schuß wie ein Strich...lange vorbei,leider. Da kommt niemand aktuelles hier am Turm auch nur im Ansatz heran.Aber eben,das wäre die Kategorie die ich mir wünsche.Seine "Strafzeiten "hatten sich in er B2 ja drastisch relativiert.
Man..Wo ich NACH dem Tor sage..ist noch zu früh für "Gute Deutsch".
(11.01.2011, 11:44)Der Schamane schrieb: [ -> ]Muß ich.....sowas möchte ich einfach mal wieder-sehen.wo ich mich nach dem "Tor" sage: Was für ein Hammer,nicht sichtbar,ein Schuß wie ein Strich...lange vorbei,leider. Da kommt niemand aktuelles hier am Turm auch nur im Ansatz heran.Aber eben,das wäre die Kategorie die ich mir wünsche.Seine "Strafzeiten "hatten sich in er B2 ja drastisch relativiert.
Man..Wo ich NACH dem Tor sage..ist noch zu früh für "Gute Deutsch".

Einen Spieler mit den sportlichen Fähigkeiten eines Robbie Sandrock hätte ich gerne. Aber ich nehme auch gerne jemanden, der dort etwas weniger hat, wenn dafür denn dann auch ein paar menschliche Qualitäten vorhanden sind --- Eishockey ist und bleibt ein Teamsport. Und gerade Bernie K. legt da auch richtig Wert drauf. Zum Glück...
Kennst du Robby persönlich,wegen "Menschliche Fähigkeiten"....?
(11.01.2011, 12:45)Der Schamane schrieb: [ -> ]Kennst du Robby persönlich,wegen "Menschliche Fähigkeiten"....?

Hat er wahrscheinlich irgendwann oder irgendwo mal gehört... Geisterte damals ja genug als Gerücht durchs Forum! Komischerweise haben aber alle nur gehört, keiner wußte etwas genaues über die evtl. fehlenden menschliche Qalitäten bei R.S

Ich würde ihn auf jedenfall gerne wieder am Turm sehen!

Aber zurück zum Thema.... Team 2010/2011
(11.01.2011, 12:45)Der Schamane schrieb: [ -> ]Kennst du Robby persönlich,wegen "Menschliche Fähigkeiten"....?

Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen, mir ging es um Qualitäten. Zwinkern

Ansonsten gibt es nix Weiteres, was ich dazu in diesem oder irgend einem anderen Forum öffentlich machen wollte.
(11.01.2011, 13:56)Bankdrücker schrieb: [ -> ]
(11.01.2011, 12:45)Der Schamane schrieb: [ -> ]Kennst du Robby persönlich,wegen "Menschliche Fähigkeiten"....?

Fähigkeiten kann ich nicht beurteilen, mir ging es um Qualitäten. Zwinkern

Ansonsten gibt es nix Weiteres, was ich dazu in diesem oder irgend einem anderen Forum öffentlich machen wollte.

Ist auch vollkommen ok, aber dann fang doch mit sowas hier auch nicht an... Verstehe nicht, dass jemand erst in ein augenscheinlich negatives Licht gerückt wird und dieses dann nicht weiter kommentiert wird.
Nun schaltet mal den Robby-Heiligenschein ab.
Wenn ich mich trübe erinnere, stand er auch bei einigen vielen Gegentoren auf dem Eis. Seine +/- Statistik, wenn es sie in der Oberliga denn gegeben hätte war nicht so prall.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5170
Das wäre doch ein guter Mann, hat ne gute Punktequote und ist mit 30 Jahren im besten Alter. Zudem ein rechstschütze, was auch nicht verkehrt ist, da wir sonst nur Tarkir haben (Pyka mal jetzt weggelassen) und er scheint nur ein Try-Out Vertrag zu besitzen...
(11.01.2011, 15:12)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Nun schaltet mal den Robby-Heiligenschein ab.
Wenn ich mich trübe erinnere, stand er auch bei einigen vielen Gegentoren auf dem Eis. Seine +/- Statistik, wenn es sie in der Oberliga denn gegeben hätte war nicht so prall.

Und seine Zeit auf der Strafbank bzw. seine Spieldauer-Diszis waren auch zuviel!!!!!
@ Brotdose:

Hört sich nicht schlecht an. Allerdings darf man die Punkteausbeute nicht überbewerten. Die Division I ist die dritte Liga in Schweden hinter den beiden Profiligen, auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt. Das Niveau der Liga liegt deutlich unter dem der Eliteliga und der Allsvenskan.