:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Leistung und dann noch ohne Gegentreffer.
Hatte Ziffzer wirklich etwas oder nur Bauchweh?Scott hatte ja auch Kopfweh bevor er ging.überlegen
(13.10.2010, 11:16)Beowulf schrieb: [ -> ]Super Leistung und dann noch ohne Gegentreffer.
Hatte Ziffzer wirklich etwas oder nur Bauchweh?Scott hatte ja auch Kopfweh bevor er ging.überlegen
Knieverletzung, ca. 6 Wochen Pause.

Tripp ist ja jetzt auch weg, wäre natürlich ein Superleader für unser Team, Youri wünsche ich, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und das Tor wieder hütet.

Bomber-99-

Das ist doch nicht wirklich Euer Ernst mit Tripp???NoWisst Ihr was so ein Spieler verdiehnt???Einige sollten mal zur "normalität" zurück kehren!!!
Will man denn grundsätzlich noch einen Ersatz für Sommerfeld (nach der OP ist ja erst mal nicht mit einem Comeback zu rechen) holen ?
(14.10.2010, 10:46)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Das ist doch nicht wirklich Euer Ernst mit Tripp???NoWisst Ihr was so ein Spieler verdiehnt???Einige sollten mal zur "normalität" zurück kehren!!!

Wer bei den Bauern for free spielt, kann doch bei uns für einen Appel und ein Ei spielen Zwinkern

Bomber-99-

(14.10.2010, 10:58)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(14.10.2010, 10:46)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Das ist doch nicht wirklich Euer Ernst mit Tripp???NoWisst Ihr was so ein Spieler verdiehnt???Einige sollten mal zur "normalität" zurück kehren!!!

Wer bei den Bauern for free spielt, kann doch bei uns für einen Appel und ein Ei spielen Zwinkern

Ob das so war oder was da noch so alles dran hing weiß keiner von uns!
Soll noch einer kommen ? Zwinkern

Bomber-99-

(14.10.2010, 11:07)Stephan schrieb: [ -> ]Soll noch einer kommen ? Zwinkern

Hat Dirk doch schon häufiger gesagt das wenn ein Spieler auf dem Markt ist der finanziell und auch sonst zu uns passt, wird man handeln!

Was hilft es uns denn, wenn jetzt auf Teufel komm raus ein Spieler geholt wird auch wenn es nicht richtig passt???Dann möchte ich den Aufschrei hier gerne mal hören!Ich bin froh das mittlerweile nur noch das Geld ausgegeben wird was da ist!!!Harakiri hatten wir schon oft genug!
Damit es nicht zu langweilig wird werfe ich mal zwei Namen in den Raum. Ob das machbar ist weiß ich natürlich auch nicht, allerdings sind diese Namen realistischer als ein Tripp.

Da es ein deutscher Center sein soll:

Kandidat Nummer 1

Kandidat Nummer 2 (mit Föli)