:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.02.2011, 18:58)williio schrieb: [ -> ]Kinner Kinner wie seid ihr denn drauf? Dumm
Jetzt schon so was lostretenNo

Hast ja eigentlich Recht aber es juckt in den Fingern...Zwinkern

Ich würde auch nicht viele austauschen:
Tarkir, Caffaro (es sei denn, von ihm kommt noch deutlich mehr), Stolikowski; Saggau, Fox, AMP, ggfs. Richardson & Bombis (je nachdem, was der Markt alternativ hergibt).
Es sollte aber keiner auf die Idee kommen, so eine Diskussion in den (Pre)-Play-Offs aufzumachen.....
Nach den ewigen Wiederholungen, wer hat denn überhaupt noch Vertrag?
Halte die Diskussion aber auch für etwas verfrüht. Hat die Saison bisher ja gezeigt, daß nix fest planbar ist.
Meines Wissens hat es zu dieser Saison nur Ein-Jahres-Verträge gegeben, und diejenigen, die zuvor noch mit Zwei-Jahres-Verträgen ausgestattet waren (Phillips, Hemmes, Stolikowski), laufen jetzt aus.

Meine Ansicht zu (Nicht-)Verlängerungen, jeweils mit kurzer Begründung:


Ower: ja (unstrittig)
Holmgren: ja (guter back-up, altersbedingt sogar noch Luft nach oben)

Tarkir: nein (zu viele Fehler, für K-Stelle erst recht indiskutabel)
Caffaro: zu früh zu beurteilen
Schmidt: ja (unstrittig)
Schreiber: ja (mit deutschem Pass ok, Liga-Durchschnitt)
Pyka: ja (guter deutscher stay-at-home defender)
Hemmes: nein (läuferisch zu schwach)
Stolikowski: nein (Einsatz in allen Ehren, aber das allein reicht in Liga 2 nicht; läuferisch zu schwach, kaum Spielverständnis, spielt in jeder eröffnenden Spielsituation immernoch übelstes dump&chase)

AMP: ja (Punktausbeute zwar indiskutabel für einen Mann seines Kalibers, aber Führungsspieler mit unermüdlichem Laufeinsatz, dazu gute Technik; mit passendem Nebenmann bestimmt aufblühend)
Fox: nein (für K-Stelle zu schwach)
Richardson: nein (kein Teamplayer)
Chamberlain: ja (spät aber dennoch gezündet, außerdem defensiv stark)
Sommerfeld: ja (ein Glücksfall, so jemandem auch noch mit deutschem Pass zu bekommen)
Jelitto: s.o.
Dmitriev: s.o.
Bombis: ja (Punktausbeute indiskutabel, aber schneller und technisch sauberer Centre)
Gerbig: ja (für die checking line wertvoll)
Saggau: nein (sobald nicht mehr unter das U23-Kontingent fallend nicht mehr zu halten)
Gunkel: s.o.
Dreischer: ja (hat Potential)
@Timbo
Bei allen zutreffende Beurteilung/Einschätzung, dem ist kaum zu wiedersprechen!
streicht jelitto und schmidt von der liste..die sieht man nächstes jahr in der operettenliga...
Ich würde noch Richardson halten!
(16.02.2011, 01:40)far away schrieb: [ -> ]streicht jelitto und schmidt von der liste..die sieht man nächstes jahr in der operettenliga...

Weißt du schon mehr als wir?
Dump & Chase ist grundsätzlich überhaupt nicht übel oder Oldschool. Wenn die blaue Linie dicht ist ist es sogar das beste was man machen kann.
(16.02.2011, 08:21)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ich würde noch Richardson halten!

Achja und Stoli auf jeden Fall auch! Bei Hemmes weiß ich nicht so Recht.. Eigentlich auch ganz gerne, aber irgendwie muss gerade in der Defensive ein wenig was getan werden..