:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.10.2010, 14:45)lemmie schrieb: [ -> ]Na, ist doch schonmal positiv wenn der Trainer sieht, dass es die Mannschaft nicht schafft sein System erfolgreich umzusetzen. Warten wir ab wie es läuft und schreiben Montag weiter.

Nur diese abschweifenden Diskussionen mit dem Tenor guter Fan, schlechter Fan sind mMn über. Ich brauche keine Siege! Nur will ich, wenn ich zum Eishockey gehe, auch Eishockey sehen! Ist das zuviel verlangt? Und die ständige Wiederholerei von wegen erst 5 Spiele(es sind bisher 13!) und es gab nur ein schlechtes Spiel(es waren inkl. Vorbereitung min. 8 schlechte Spiele, da zählt Landshut dazu, das war spielerisch auch Mist). Natürlich gab es bisher nur für 5 Spiele Punkte, aber wenn wir unsere Punktspiele zum Einspielen brauchen und da die Punkte abgeben, dann schreiben sich unsere Gegner die gut und wir hängen ohne Punkte hintendrin, s. aktuelle Situation.

Ich lasse mich hier nicht als Blödmann/Schwarzmaler oder sonstwas hinstellen, nur weil ich von gestandenen Profis(Spieler wie Trainer) eine Leistung erwarte, die der 2.Liga würdig ist. Es ist mir scheißegal wer da mit wem nicht kann, die sollen rausgehen um das zu machen was ihnen per Talent in die Wiege gelegt wurde: Eishockey spielen.

stimme Dir im Prinzip vollkommen zu, auch ich gehe zum Eishockey wegen der Faszination der Sportart und vorallem, weil ich leidenschaftlicher Fan der Indians bin. Für mich zählt nur dieser Verein. Siege oder Niederlagen sind zweitrangig, natürlich freue ich mich auch, wenn sie gewinnen. Ich kann es aber nicht haben, wenn im Forum geistiger Unfug verbreitet wird, z.B. ich ziehe kein Trikot von Loosern an.
Was soll ich denn als dk besitzer sagen, ich bin für die ganze saison in vorkasse getreten und dann will ich leistung sehen ansonsten gehe ich auf die barrikaden.
Wenn ich nochmal sowas wie sonntag sehe dann möchte ich von der gf entschädigung.
Letzte saison habe habe ich mich schon tierisch geägert das ich mir ne dk gekauft habe, ich habe mir dieses jahr auch nur wieder eine gekauft weil es einen schnitt gab, wäre west geblieben hätte ich mir bestimmt keine mehr geholt.

Sowas wie letzte saison mache ich nicht nochmal mit.
(08.10.2010, 16:45)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Was soll ich denn als dk besitzer sagen, ich bin für die ganze saison in vorkasse getreten und dann will ich leistung sehen ansonsten gehe ich auf die barrikaden.
...
Letzte saison habe habe ich mich schon tierisch geägert das ich mir ne dk gekauft habe, ich habe mir dieses jahr auch nur wieder eine gekauft weil es einen schnitt gab, wäre west geblieben hätte ich mir bestimmt keine mehr geholt.

Sowas wie letzte saison mache ich nicht nochmal mit.

was willst du denn machen ?
mir geht´s doch genauso . weinen

hab beim kauf der dk leider keine rücktrittsversicherung abgeschlossen.
sonst hätte ich davon schon gebrauch gemacht, und mir nur noch die sahnehäupchen bei den spielen rausgepickt.
(08.10.2010, 14:45)lemmie schrieb: [ -> ]Na, ist doch schonmal positiv wenn der Trainer sieht, dass es die Mannschaft nicht schafft sein System erfolgreich umzusetzen. Warten wir ab wie es läuft und schreiben Montag weiter.

Nur diese abschweifenden Diskussionen mit dem Tenor guter Fan, schlechter Fan sind mMn über. Ich brauche keine Siege! Nur will ich, wenn ich zum Eishockey gehe, auch Eishockey sehen! Ist das zuviel verlangt? Und die ständige Wiederholerei von wegen erst 5 Spiele(es sind bisher 13!) und es gab nur ein schlechtes Spiel(es waren inkl. Vorbereitung min. 8 schlechte Spiele, da zählt Landshut dazu, das war spielerisch auch Mist). Natürlich gab es bisher nur für 5 Spiele Punkte, aber wenn wir unsere Punktspiele zum Einspielen brauchen und da die Punkte abgeben, dann schreiben sich unsere Gegner die gut und wir hängen ohne Punkte hintendrin, s. aktuelle Situation.

Ich lasse mich hier nicht als Blödmann/Schwarzmaler oder sonstwas hinstellen, nur weil ich von gestandenen Profis(Spieler wie Trainer) eine Leistung erwarte, die der 2.Liga würdig ist. Es ist mir scheißegal wer da mit wem nicht kann, die sollen rausgehen um das zu machen was ihnen per Talent in die Wiege gelegt wurde: Eishockey spielen.

sehr guter Beitrag der es auf den Punkt bringt
Ich seh die Indians schon als Produkt an... immerhin sprechen die Verantwortlichen ja auch immer von ner geilen Marke....
Ich hab nun 2 Spiele diese Saison gesehen... und bin angepisst. Zusammen mit der letzten Saison sehe ich hier fast nur miese Spiele seit über nem Jahr (auch das Spiel vs München wurde nur wegen Ower und der Blindheit von München gewonnen... nicht wegen der tollen Leistung des Teams)

In Halle wars eine geile Party mit nem miesen Spiel (ok das konnte man noch als Pflicht abtun) und dann am Sonntag Ravensburg...
Und RV ging schon vor dem 0:2 nicht.... da wars nix...

Respekt für diejenigen die immer hingehen aber dann pfeifen- aber ich als Spieler / Managment würde die nicht für voll nehmen... Was hat denn das Gemaule fürn nen Sinn wenn am nächsten Spiel wieder alle da sind... Meiner Meinung hat jeder das Recht für sich zu entscheiden was er macht- ich gehöre auch zu denjenigen, die dann wegbleiben und das aus für mich guten Gründen da
-ich nicht 200 KM für für An und Abfahrt hinlege um dann Hockey der Indians auf miesen Niveau zu sehen. Da kann ich innerhalb von 30 Kilometer Basketballl der Spitzenklasse in BS sehen (da haben die Verantwortlcihen aus ihren Fehlern gelernt) oder Hockey in Wob sehewn oder Handball bei Burgdorf-
-ich keine Lust habe mich jedes Spiel ins Koma zu saufen damit ich wenigsten etwas gutes sehe. Meine Freunde kann ich auch preiswerter in der Stadt treffen.
Ich denke in BB gibts wieder Haue, die WW können mit der Bambinitruppe antreten und gewinnen trotzdem.... schade mal wieder alles falsch gemacht... aber vielleicht müssen die Fans mal weglaufen damt hier einige aufwachen...
(08.10.2010, 19:26)Bodi schrieb: [ -> ]...Ich denke in BB gibts wieder Haue, die WW können mit der Bambinitruppe antreten und gewinnen trotzdem.... schade mal wieder alles falsch gemacht... aber vielleicht müssen die Fans mal weglaufen damt hier einige aufwachen...

Ich persönlich kann Verantwortliche, die von nem Produkt reden nicht ganz ernst nehmen. ;-)

Aufwachen braucht auch keiner (ausser die Mannschaft), wenn´s weiter bergab geht und nicht mal Kampf geboten wird, bleiben viele zuhause. Bei drei Sonntags-Spielen die noch folgen nicht ganz unerheblich.
(08.10.2010, 19:26)Bodi schrieb: [ -> ]schade mal wieder alles falsch gemacht... aber vielleicht müssen die Fans mal weglaufen damt hier einige aufwachen...

Absoluter Blödsinn, diesen Saisonstart hat nicht mal ein Pessimist vorhergesagt...

Aber mal ne Frage an die Experten. Nun da Tarkir sicherlich ein paar Spiele auf dem Abstellgleis verbringt könnte man da nicht Matt Cook nen Try-Out Vertrag geben?
So, diese Diskussionen drehen sich doch schon lange nicht mehr ums Team! Schmalzlocke Wer ein Produkt oder auch nicht sehen will, wer was überhaupt noch sehen will oder nicht - was hat das direkt mit dem Team zu tun??

Mir stinkts momentan auch, gehe aber hin. Im Moment kann man über das Team an sich nicht so viel sagen, naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber könnte man bitte für die Leute, die sich auskotzen wollen, einen neuen Thread öffnen? Ich habe keine Lust mehr, mich durch diese aufgeregten "Ich-habe-Angst-dass-es-diese-Saison-wieder-so-schlecht-läuft-" Kommentare zu lesen.

Man kann sich auch künstlich "wild" machen.
Kinderkram,dann bleibt zu hause und fertig. Es gibt keine Garantie im Leben,und erst recht nicht im Sport. Ich will, ich will sagt meine Tochter auch immer...
Bleibt mal etwas ent-spannter , es ist nichts passiert. Ich will das einige hier mal etwas mehr Sachverstand an den tag legen....denn ich glaube keiner von uns war jemals Eishockeytrainer und weiß was da wirklich abgeht.
Heute abend jedenfalls war das ein Schritt nach vorn...Moral und Kampfgeist stimmten jedenfalls.
In der HAZ schreibt man: Beste Hannoveraner Saggau und Thomson.
Also ohne dem guten Robin jetzt irgendwie nahetreten zu wollen lese/schließe ich daraus, dass das Restteam dann wohl nicht so toll war, auch wenn man ein 0:4 noch ausgeglichen hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Zeitung die Bewertung ironisch meint.