:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blatny will (wohl bleiben) und man will ihn halten.. Es fehlen noch Kleinigkeiten!

http://eisblog.haz.de/2010/11/21/aufbauhilfe/#more-238
Eine sehr gute Nachricht!!! Applaudieren*ja*Applaudieren
Sehr schön. Dann wollen wir mal sehen wie es weitergeht.ApplaudierenApplaudieren
Kann eigentlich nur besser werden!

Ich freue mich riesig.

Noch mal herzlich Willkommen am Turm

ApplaudierenbetenApplaudierenlachen
Und wenn alle wieder fit sind spielen wir mit 5 Sturmreihen lachen

Sehr gute Nachricht. Aber ich bin echt mal gespannt wie das läuft wenn die anderen wieder fit sind.
Danke fürs Bleiben und Dank an die GL dass sie das hinbekommen hat.

Grüsse
(23.11.2010, 11:38)donralph schrieb: [ -> ]Und wenn alle wieder fit sind spielen wir mit 5 Sturmreihen lachen

Sehr gute Nachricht. Aber ich bin echt mal gespannt wie das läuft wenn die anderen wieder fit sind.


Im Moment würde ich sagen, dass bis dahin wieder andere verletzt sind...

Aber sehr gut, dass Blatny bleibt.
Sofern alle fit sind und Schreiber seinen deutschen Pass hat, könnten wir mit folgendem Sturm spielen:

Fox - McPherson - Richardson
Jelitto - Sommerfeld - Blatny
Dmitriev - Saggau - Chambo
Dreischer - Bombis - Gunkel

Weger der U23 Regelung müssten Kostyrev und Gerbig auf die Tribüne. Die Abwehr könnte nominell unverändert agieren.

Das sieht doch nicht schlecht aus. Jedenfalls hätte man 2,5 Reihen, die für ordentlich Torgefahr sorgen können. :-)
(23.11.2010, 12:36)Heimscheisser schrieb: [ -> ]Sofern alle fit sind und Schreiber seinen deutschen Pass hat, könnten wir mit folgendem Sturm spielen:

Fox - McPherson - Richardson
Jelitto - Sommerfeld - Blatny
Dmitriev - Saggau - Chambo
Dreischer - Bombis - Gunkel

Weger der U23 Regelung müssten Kostyrev und Gerbig auf die Tribüne. Die Abwehr könnte nominell unverändert agieren.

Das sieht doch nicht schlecht aus. Jedenfalls hätte man 2,5 Reihen, die für ordentlich Torgefahr sorgen können. :-)

Chambo und Blatny tauschen. Schmalzlocke