:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf den hätte ich auch insgeheim wegen der Kohle getippt. Vielleicht blüht er bei uns ja nochmal auf. In jedem Fall bringt er reichlich Erfahrung mit.
Auch ein Signal, daß der Verein dieses Jahr höhere Ziele hat. Eine Nachbesserung hätte m.M. nach nicht sein müssen.

Martinec hätte ich klasse gefunden, ist aber vielleicht besser für Disziplin, daß er nicht kommt. ;-)
Martinec spielt nun erstmal vier Spiele bei Heilbronn mit.
Da hätte ich Helms bevorzugt, aber trotzdem ein guter Mann!
Denke mal, er ist der Preis-/Leistungssieger. Gibt auf jeden Fall nochmal mehr Tiefe. Wenn alle an Bord sind, wären´s dann satte vier gestandene Reihen plus Dreischer.
Ich denke auch, dass Sven Gerbig ein guter Griff war, auch wenn ich ehrlich gesagt, lieber Kyle Helms im Indians-Dress gesehen haette. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Und mir wäre es nach wie vor am Liebsten einen gesunden DJ Jelitto im Team zu haben. Diesen Typ würde doch die halbe DEL mit Kusshand nehmen. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der schwerer vom Puck zu trennen ist. Die Verletzung an der Schulter kommt für ihn zu einem ganz schlimmen Zeitpunkt, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

Sven Gerbig wird es schwer haben, DJ adäquat zu ersetzen. Ich denke, dass wird nicht möglich sein. Trotzdem herzlich Willkommen am Turm - Sven Gerbig!
überlegen Bis dato wurde noch nichts offiziell verkündet und was in der zeitung glaube ich schon garnicht.
auf Hockeyweb.de steht der Wechsel als offiziell...
wenn er bei pointstreak gelistet wird, dürfte das schon stimmen.
Gerbig soll ihn nicht ersetzten ..das kann er nicht .weil er ein ganz anderer Spielertyp ist- Kann mich noch gut daran errinern,als er mit Nauheim hier war,und die komplette Hintermannschaft der Indians allein auseinander genommen hat. Kommt er da wieder hin, ist er ei´ne absolute Verstärkung!
Er ist schnell und technisch versiert,ein gestandener Bundesligaspieler mit reichlich DEL Erfahrung. Leider hat ihn eine Verletztung aus dem Tritt gebracht.
Aber ich errinere nur an SandrockNase bohren