:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Team 2010/11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe unsere #55 nur 2 mal spielen sehen, das ist für mich zu wenig für ein endgültiges Urteil.

Zum Thema Spieler halten,abgeben und holen möchte ich solange die Saison läuft eigentlich auch nichts sagen, aber natürlich gibt es einige Kandidaten.

AMP und Jamie würde ich aber auch sofort unterschreiben lassen...
ich kann @berenbosteler im bezug auf caffaro soweit nur zustimmen, denn ob nun das eis bei uns weitläufiger ist oder er noch nicht so mit dem team klarkommt, ist alles soweit gut und schön, nur bin ich der meinung, dass sein talent auch so zwischenzeitlich mal aufblitzen müsste und da is nichts. Blöde Sache

Grüsse
Was habt ihr denn hier alle mit AMP? Nur weil er zugegeben überdurchschnittlich ackert? Ein adäquater Center sollte schon eine Punktausbeute a la Chris Stanley oder Stephen Werner haben.
Offensichtlich kommt er hier nicht zurecht, und seine Winger profitieren auch nicht von ihm. Woran es liegt - keine Ahnung, aber es ist ja nicht zu übersehen.

(14.02.2011, 18:13)NYRangers schrieb: [ -> ]Hört mir auf mit " warten wir die PO ab" ... Von Konti-Spieler erwarte ich herrausragende Leistungen und das nicht nur in den PO bzw PPO Spielen!!

Manchmal denke ich ich bin hier im falschen Film...

Muß ich mich schon wieder aufregen... Manman

Wo warst du Freitag ? Zwinkern
(14.02.2011, 20:03)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Was habt ihr denn hier alle mit AMP? Nur weil er zugegeben überdurchschnittlich ackert? Ein adäquater Center sollte schon eine Punktausbeute a la Chris Stanley oder Stephen Werner haben.
Offensichtlich kommt er hier nicht zurecht, und seine Winger profitieren auch nicht von ihm. Woran es liegt - keine Ahnung, aber es ist ja nicht zu übersehen.

Das ist die blamke Wahrheit!
McP überdeckt mit seinem zugegeben nimmermüden Einsatz einiges, ansonsten:siehe oben.
(14.02.2011, 18:18)MestonPrizzi schrieb: [ -> ]einen blatny mit einem caffaro zu vergleichen nur aufgrund der tatsache das sie neuzugänge sind, ist schon grenzwertig wenn man bedenkt unter welchen vorrausetzungen beide gekommen sind, wenn man sich dazu noch die vita der beiden sportkameraden anguckt weiß man was die uhr geschlagen hat.

das caffaro bisher keine bombe ist bestreite ich nichtmal, aber das man keine wunderdinge erwarten durfte sollte eigentlich klar gewesen sein.Nase bohren



ich würde von den k spielern auf jeden fall chamberlain und AMP halten.

Habe ich das nicht auch geschrieben, dass Stürmer und Verteidiger nicht unbedingt eins zu eins zu vergleichen sind?
Aber Auftreten an sich kann man schon vergleichen und da sehe ich nicht das Caffaro sich irgendwie hervortut, auch im Vergleich zu Pyka den er ja ersetzen soll/muss sehe ich da nichts.
Tja einen Warner oder Stanley haben wir nicht oder einen Leavit oder Malony..da muß man wohl schon etwas tiefer in die Tasche greifen.Und zu Caffaro, gibt es nicht viel zu sagen,bisher kein Pyka Ersatz.
(14.02.2011, 20:04)Stephan schrieb: [ -> ]
(14.02.2011, 18:13)NYRangers schrieb: [ -> ]Hört mir auf mit " warten wir die PO ab" ... Von Konti-Spieler erwarte ich herrausragende Leistungen und das nicht nur in den PO bzw PPO Spielen!!

Manchmal denke ich ich bin hier im falschen Film...

Muß ich mich schon wieder aufregen... Manman

Wo warst du Freitag ? Zwinkern

Du glaubst doch wohl nicht das ich nicht da war nur weil ich dieses mal nicht vorbei gekommen bin oder Stephan Zwinkern

Nein, mal im ernst, was soll Freitag denn gewesen sein??
Also ich bin auch der Meinung das man einen AMP und einen Jamie unbedingt für die kommende Saison am Turm halten sollte. Genauso wie man alles dafür tun sollte DJ zu halten, mal ganz zu schweigen von Tommy Ower. Auch unsere #32 sollte möglichst am Turm bleiben.

Zu unserer #55 möchte ich mich noch nicht äußern, wobei die 2 Wochen Eingewöhnung die der Trainer ihm gegeben hat um sind und er nun anfangen könnte zu zeigen was er kann.
(14.02.2011, 20:20)Der Schamane schrieb: [ -> ]Tja einen Warner oder Stanley haben wir nicht oder einen Leavit oder Malony..da muß man wohl schon etwas tiefer in die Tasche greifen.Und zu Caffaro, gibt es nicht viel zu sagen,bisher kein Pyka Ersatz.

Respekt, von vier Stürmernamen immerhin einen richtig geschrieben. Von der Aussage unterschreibe ich das aber so!
Meiner Meinung nach muss von Spielern, die eine Ausländerposition besetzen einfach deutlich mehr kommen, als das bei uns der fall ist!! Caffaro nehme ich bisher dabei mal aus, weil er noch nicht lange genug am Turm ist um wirklich sagen zu können ob er eine echte Verstärkung ist... aber ansonsten ist das einfach zu wenig, vor allem was die Punktausbeute angeht! klar muss man auch positiv erwähnen, wenn einer ackert wie sonstewas, aber eine Spieler, der eine Ausländerposition besetzt sollte deutlich mehr Qualitäten haben...
Meiner Meinung nach müssen die Ausländer positiv auffallen bzw herrausstechen, genau wie es bei fast allen anderen Mannschaften der Liga der fall ist. bei uns ist das leider nicht so,da fallen andere spieler auf... das spricht zum einen natürlich für diese spieler, aber zum anderen natürlich auch gegen die leistung unserer Ausländer...
für die nächste Saison würde ich von unseren Ausländern höchstens Jamie halten, und auch das sollte man sich gut überlegen...